#1

IC Falkenberg -Hautlos- Neues Album!

in Ostrock allgemein 25.07.2010 09:56
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Also ich bin ja auch ein Musikhörer der IC Falkenberg Alben. Habe "Schwimmen im Regen", "Eine Nacht Live" und "So nah vom nächsten Meer" auf CD. Neben den Puhdys und den anderen Rockbands die ich so höre auch mal eine ruhigere Abwechslung. Habe auf der HP von IC Falkenberg gelesen, dass im Oktober ein neues Album "Hautlos" erscheinen wird. Weiß da schon jemand mehr von, also welche Songs drauf sein werden, wieviele usw.?

Werde mir die CD sicherlich holen. Nicht alle Lieder gefallen mir immer von ihm, vor allem nicht beim ersten Mal Hören, doch das macht es ja aus, dass man die Lieder immer und immer wieder hört, bis man alles versteht und es einen interessiert. ;)
Alle Infos zur kommenden CD immer nur her damit! :)


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#2

RE: IC Falkenberg -Hautlos- Neues Album!

in Ostrock allgemein 25.07.2010 17:14
von Perlenfischer | 143 Beiträge | 152 Punkte

Hi Matze !
Ja, auch ich bin gespannt was da neues von IC kommt.Nach gut zwei Jahren wo ich meine Private Musik zu 99,9% auf Puhdys
ausgerichtet hatte,muß mal wieder was anderes her.
Die neune Alben von Karat ,Rockhaus und nicht zuletzt Silly sind da schon willkommenne Abwechselung gewesen.
Doch IC hatte sich in den letzten5-6 Jahren zu meinen Lieblingsmusikern gespielt.
Dann werde ich mir auch entlich mal bei Stern Akustik und das Live Album Morgen im Dezember hören.

alles gute

Lothar ( Perlenfischer )

nach oben springen

#3

RE: IC Falkenberg -Hautlos- Neues Album!

in Ostrock allgemein 25.07.2010 17:16
von Bernd (gelöscht)
avatar

Neues erfahrt Ihr ab sofort auch unter seiner neuen Webseite auf: http://falkenberg-musik.de/

nach oben springen

#4

RE: IC Falkenberg -Hautlos- Neues Album!

in Ostrock allgemein 25.07.2010 17:37
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Bin auch schon ganz gespannt drauf. Weiß aber noch nicht, ob ich mir das Album hole, wenns rauskommt, oder ob ich warte, bis er im November hier in HGW ist.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9529 Themen und 98951 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0