#361

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 19.03.2012 15:53
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

danke euch Beiden für die infos
denn ich habe mir schon ein wenig Sorgen gemacht
das alle gespielten Titel nicht auf den neuen Album zufinden sind wegen der verschiebung des Albums
da freue ich mich um so mehr auf das neue Album
auch wenn das warten schwer fällt


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
zuletzt bearbeitet 19.03.2012 17:37 | nach oben springen

#362

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 19.03.2012 16:47
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Mensch Ulli & Hubert,

dit sind doch mal jute Nachrichten. Ich hatte zwar weder ein Bier mit Maschine getrunken und auch habe ich nicht bei ihm angerufen,
aber das was IHR beiden da sagt, habe ich gerade per Mail bekommen. Hatte auch mal wieder nachgefragt und siehe da, der Herbst
wird GOLDIG!!!

nach oben springen

#363

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 19.03.2012 19:03
von Kleiner Trommler | 3.154 Beiträge | 6483 Punkte

Da bin ich aber froh das die anderen Songs draufkommen!!!Na das halbe Jahr schaffen wir dann auch noch irgendwie,das wird bestimmt ein Knalleralbum!!!Da bin ich mir voll sicher.Danke für die Nachricht.
LG Stephan


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2020/2021
11. Mai DORO - Jena
09. Juli Judas Priest - Halle
28. Mai Stahlzeit - Weißenfels
20 .November Nightwish - Leipzig ???


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#364

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 19.03.2012 22:08
von Fred | 734 Beiträge | 1626 Punkte

Klar doch Stefan, zumal man live eben wohl auch das eine oder andere Lied der neuen CD zu Gehör bekommen wird und bei vielen ja 1, 2 oder 3 Puhdyskonzerte bis zum Herbst auf dem persönlichen Tourplan stehen.


Fred

zuletzt bearbeitet 19.03.2012 22:09 | nach oben springen

#365

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 19.03.2012 22:35
von Kleiner Trommler | 3.154 Beiträge | 6483 Punkte

Auf jedenfall Fred.3 Konzerte hab ich mir vorgenommen.Bin schon gespannt!!!


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2020/2021
11. Mai DORO - Jena
09. Juli Judas Priest - Halle
28. Mai Stahlzeit - Weißenfels
20 .November Nightwish - Leipzig ???


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#366

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 21.03.2012 16:10
von Harald | 427 Beiträge | 705 Punkte

Schaut euch mal bei Facbook und bei Universal Musik - SANTIANO - an , da werdet ihr sehen wie Universal eine aus dem nichts entstandene Band aus dem Norden in nur sechs Wochen an die Spitze der Albumcharts führt. Einsatz bei Carmen Nebel und Kooperation mit Sat1/ProSieben habens wohl gebracht. Und das ganze wurde in einem Flensburger Studio produziert.

zuletzt bearbeitet 21.03.2012 16:30 | nach oben springen

#367

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 21.03.2012 16:46
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

flensburger sudio? Harald bei dir? Im reichsbahnstudio offm stellwerk?

nach oben springen

#368

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 21.03.2012 16:50
von Harald | 427 Beiträge | 705 Punkte

Mein Stellwerk und ab und an mein Laptopstudio in meiner Schicht steht in Westerland auf Sylt

nach oben springen

#369

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 21.03.2012 16:52
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

also flensburg im weitesten sinne . zumindest für e leiptzscher aus sachsen.

nach oben springen

#370

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 21.03.2012 16:54
von Harald | 427 Beiträge | 705 Punkte

Ja das stimmt, in Flensburg liegen deine Punkte, in Westerland kannst DU am Strand liegen.

nach oben springen

#371

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 21.03.2012 20:37
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Flensburg ? Da war doch was ? Da waren doch auch unsere 5 Jungs vor kurzem um was im Studio zu machen. Dann kann´s doch nur gut werden.
Santiano hab ich schon gehört (von CD, nicht live). Klingt irgendwie gut, mitreißend, stimmungsvoll. Tolle Musik. Mal was anderes.

nach oben springen

#372

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 25.03.2012 23:39
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hier mal die neuen vielleicht auf dem Album erscheinenden
Songs:

1. Aus der Tiefe des Herzens
2. Jeder Ton
3. Unser Schiff
4. Sei leise
5. Wenn ein Mensch stirbt
6. Weiter, Weiter
7. Einfach leben (cover) ???

nach oben springen

#373

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 25.03.2012 23:46
von Perlenfischer Band | 115 Beiträge | 235 Punkte

Hat jemand Videos von "Wenn ein Mensch stirbt" und "Einfach leben", die er hochladen kann? Bin total gespannt.

nach oben springen

#374

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 26.03.2012 07:04
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Jo Lothar, es ist bereits bei YouTube drin!

Hier mal die neuen vielleicht auf dem Album erscheinenden
Songs:

1. Aus der Tiefe des Herzens
2. Jeder Ton
3. Unser Schiff
4. Sei leise
5. Wenn ein Mensch stirbt
6. Weiter, Weiter
7. Einfach leben (doch nicht das Cover)
8. Cover-Song

zuletzt bearbeitet 26.03.2012 07:28 | nach oben springen

#375

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 26.03.2012 14:09
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich schreibe mal hier unter diesem Thread weiter, weil die neuen Titel ja sicher auch zum neuen Album gehören.

Ich finde den Titelnamen auch sehr fraglich "Wenn ein Mensch stirbt"..., sicher werden viele ihn mit dem "Wenn ein Mensch lebt" verbinden. Ob er eine Chance hat, oder nicht mag ich nicht beurteilen,
denn Musik ist Geschmackssache und die Geschmäcker gehen weit auseinander und sind sehr unterschiedlich. Julius hat von Gradlinigkeit gesprochen, ja, das sehe ich auch so, dennoch finde ich
den Song gut, denn er wirkt auf mich und löst "Gefühle" aus. Und genau das ist für mich bei Musik sehr wichtig.

Ob der "Einfach Leben" Song die Eisbären-Hymne ablösen wird, wage ich zu bezweifeln. Habe ihn auch heute das erste mal gehört. Sicher hat er Potential und kann gut mitgesungen werden, aber das
können wir bei vielen anderen Songs unserer Jungs auch. Mir gefällt er auch gut und ich bin sehr gespannt was uns da noch alles erwarten wird!

zuletzt bearbeitet 26.03.2012 14:10 | nach oben springen

#376

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 26.03.2012 19:44
von Puhdy6 | 5.744 Beiträge | 12447 Punkte

Hallo Marcel, Perlenfischer-Band ist nicht Lothar, sondern Micha aus DD (früher).
Lothar ist ganz einfach nur Perlenfischer! Gruß,Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#377

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 26.03.2012 19:58
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Huch, danke Hubert!! Ick hab wieder nur Perlenfischer gelesen!! Also Micha,
bei YOUTUBE ist der Link!!

nach oben springen

#378

RE: Ausblick: Neue PUHDYS-CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 26.03.2012 20:56
von Perlenfischer Band | 115 Beiträge | 235 Punkte

Halb so schlimm, sowas passiert ;)
gibts denn "Einfach leben" auch schon bei youtube?

nach oben springen

#379

RE: 24.03.12 Büddenstedt

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 26.03.2012 11:49
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich finde den Song ganz gut, denn ich liebe Balladen ;-)

Nun sind es schon 3 Songs die mir absolut zusagen.

1. Aus der Tiefe des Herzens
2. Unser Schiff
3. Wenn ein Mensch stirbt

Schaut echt gut aus, wie für mich gemacht *lach*

Ach ja und danke an Bernd der es reingestellt hat!

zuletzt bearbeitet 26.03.2012 11:50 | nach oben springen

#380

neuer Song: Wenn ein mensch stirbt

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 26.03.2012 21:55
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Hab mir jetzt " wenn ein mensch stirbt" öfter angehört. Der gesang und die melodie gefallen mir immer besser. Das thema find ich schon klasse. Das man auch mit solchen themen ganz vorn landen kann, haben wir bei vor jahren bei gröhlemeier gesehn. Für die lyrische umsetzung der idee, kann ich mich dennoch nich richtig begeistern.

Mir ist heute wieder folgender text zu einem ähnlichen thema in die hände gefallen:

ich wäre so gerne alt geworden

ich wäre so gerne alt geworden
mit grauem haar und falten im gesicht
wär gern noch gesegelt und drachen geflogen,
nur spaß wollte ich noch und nie mehr verzicht
all das gemacht wozu ich bisher niemals kam
und fing gerade wieder zu träumen an

ich wär gerne alt geworden
und hatte mir so endlos viel vorgestellt
endlich ein cabrio oder ein großer garten
und eine reise um diese welt
über büchern hätte ich auch gern noch gesessen
und vielleicht ferne welten vermessen

Refr
heute habe ichs erfahren
obwohl ich kaum was verstand
als man mir dann befand
nur acht wochen noch ,
vielleicht auch bloß sieben, tut uns leid,
keine chance mehr zum siegen

nach endlosen runden, im park dieser stadt,
wehren , fragen und hass auch auf mich
, schlaflosigkeit, die scheinbar kein ende hat
bin ich nicht mehr verbittert , enttäuscht sicherlich
fange an zu vergeben und zu verzeihn
langsam kehrt wieder ruh in mich ein
dann nehme ich dich und such deine hand
und erzähl dir was man heute befand:

nur noch 8 wochen noch ,
vielleicht auch bloß sieben, tut uns leid,
keine chance mehr zum siegen
fest red ich dann weiter und sehe dich an
frage dich: weist du noch , wie es bei uns begann?
Die verschämten blicke, das erste berührn.
Leise sagst du : und dein erstes verführn


Sieben ganze wochen , vielleicht sogar acht
Wir beiden sind auch jetzt eine macht
Auch wenn unser glück bald zu ende ist
War es eine zeit, die man niemals vergißt
OK, gehen wir noch einmal unsre straßen lang
wir zwei sehn uns wieder , irgendwann
irgendwann!

Ganz sicher ist das ding viel zu lang( ist ja auch ohne musik geschrieben). Wenn man das aber ändert, vor allem die zeilen kürzer macht, würde es passen. Von der stimmung her sowieso.

gruß julius

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9528 Themen und 98945 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0