#421

RE: Ausblick: Neue PUHDYS - CD f�¼r 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 12.08.2012 00:36
von Fällsäge (gelöscht)
avatar

mal paar Gedanken von mir

Silly, hat einen Riesenschachzug gemacht, Anna Loos zu gewinnen. das war auch der Schlüssel zum Erfolg.
Anna ist bundesweit bekannt, das hat viel dazu beigetragen
Hätte man zum Beispiel eine unbekannte Sängerin eingebunden, wär dieser Erfolg nie dagewesen.
Ist meine Deutung.
Bei den Konzerten in den alten Bundesländern von den Puhdys ist einGroßteil aus meiner Heimat, das habe ich immer wieder feststellen können.
Natürlich bringen die ihre Kollegen, Freunde , Lebenspartner mit....

nach oben springen

#422

Ausblick: Neue PUHDYS - CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 16.08.2012 21:54
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Endlich mal ein Thema,wo ich Dir zur Hälfte zustimmen kann. Das mit Silly sehe ich ganz genau so.
Ohne Anna Loos hätte das nicht funktioniert und es hätte sicher keinen Universal-Vertrag gegeben.
Ist meine persönliche Meinung und ich freue mich,dass wir mal einig sind, ABER,

bei den Puhdys muss ich widersprechen.

Auch vor der Wende waren die meisten Konzerte ausverkauft, natürlich gab es auch kleinere Locations, aber auch die Waldbühne,die sie zweimal voll gemacht haben,
die kultige Messehalle B in Villingen Schwenningen, die Schützenhalle in Paderborn, viele Stadthallen,auch in größeren Städten wie München,Offenbach,Bremen,Köln,Dortmund,Hamburg,Hannover und viele mehr.
Unter 1000 Zuschauern und mehr lief da nichts.

Natürlich sah es nach der Wende anders aus, die ganzen Zuschauer aus Deiner Heimat kamen mit der Zeit dazu, viele die hier hin gesiedelt waren, viele aus Neugier, wie das hier abläuft.
Ich denke, das ist mein Eindruck bei Konzerten, dass ca 20 - 25% der Besucher hier im Westen Wurzeln in der früheren DDR haben.
Ausnahmen sind die regionalen Konzerte in ländlichen Gegenden, wie zum Beispiel 3000 Besucher in Mönninghausen. Da kommen fast 100% der Gäste aus dem Ort und der näheren Umgebung.

Also, den Großteil der Zuschauer sehe ich schon hier aus dem Westen. Das ist meine Meinung,Gruß,Hubert!

PS.: Was hat das eigentlich in diesem Thema hier zu suchen,
ach ja, wollte eigentlich schreiben,dass ich das Gefühl habe,dass es mit der neuen CD dieses Jahr doch noch klappen könnte,wie gesagt, nur ein Gefühl und bin dann über Deinen Beitrag gestolpert.
Außerdem,wenn wir hier über Konzertbesucher schreiben,dann gehört ein großer Teil von ihnen zum Käuferkreis für die neue CD und somit haben wir wieder eine Verbindung zum Thema.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 16.08.2012 21:57 | nach oben springen

#423

RE: Ausblick: Neue PUHDYS - CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 16.08.2012 22:02
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Hubert! Dein gefühl wird dich nich täuschen . LEIDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich würde aber noch ein weiteres jahr warten mit der veröffentlichung. Warum? dann hab ich gleich ne jubiläums-cd. Und brauch die kapelle nich nochmal ins studio zu schleifen.

nach oben springen

#424

RE: Ausblick: Neue PUHDYS - CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 16.08.2012 22:32
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Ich bin zwar nich kirchlich aber ich bete zu Gott das es noch in diesem Jahr klappt!!!Einmal muss es doch passieren.Es hieß schon 2010 das es 2011 eine neue CD geben wird.dann hieß es im Frühjahr 2011 erscheint sie dann wurde es auf herbst 2011 verschoben dann auf frühjahr 2012 und dann wieder auf herbst 2012.Also nochmal kann ich mir bald nich vorstellen.Das wäre echt hart.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#425

RE: Ausblick: Neue PUHDYS - CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 16.08.2012 22:35
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Mist schon wieder is meine schrift mit diesen komischen zeichen.ich bin bestimmt auf irgendeine Taste gekommen weiß nur nich auf welche,sorry.mal schaun ob ichs wieder hin bekomme.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#426

RE: Ausblick: Neue PUHDYS - CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 16.08.2012 22:38
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ach Stephan,die CD kommt noch dieses Jahr,ganz bestimmt!
Solange hörste deine anderen Puhdys CDs rauf und runter!

nach oben springen

#427

RE: Ausblick: Neue PUHDYS - CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 16.08.2012 22:38
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Zitat von Kleiner Trommler im Beitrag #424
Ich bin zwar nich kirchlich aber ich bete zu Gott das es noch in diesem Jahr klappt!!!Einmal muss es doch passieren.Es hieß schon 2010 das es 2011 eine neue CD geben wird.dann hieß es im Frühjahr 2011 erscheint sie dann wurde es auf herbst 2011 verschoben dann auf frühjahr 2012 und dann wieder auf herbst 2012.Also nochmal kann ich mir bald nich vorstellen.Das wäre echt hart.


Du wirst es überleben( müssen)!!

nach oben springen

#428

RE: Ausblick: Neue PUHDYS - CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 16.08.2012 22:42
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Jo Netti das mach ich schon jeden Tag.Ohne kann ich garnicht.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#429

RE: Ausblick: Neue PUHDYS - CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 17.08.2012 00:19
von Fällsäge (gelöscht)
avatar

Zitat von Puhdy6 im Beitrag #422
Endlich mal ein Thema,wo ich Dir zur Hälfte zustimmen kann. Das mit Silly sehe ich ganz genau so.
Ohne Anna Loos hätte das nicht funktioniert und es hätte sicher keinen Universal-Vertrag gegeben.
Ist meine persönliche Meinung und ich freue mich,dass wir mal einig sind, ABER,

bei den Puhdys muss ich widersprechen.

Auch vor der Wende waren die meisten Konzerte ausverkauft, natürlich gab es auch kleinere Locations, aber auch die Waldbühne,die sie zweimal voll gemacht haben,
die kultige Messehalle B in Villingen Schwenningen, die Schützenhalle in Paderborn, viele Stadthallen,auch in größeren Städten wie München,Offenbach,Bremen,Köln,Dortmund,Hamburg,Hannover und viele mehr.
Unter 1000 Zuschauern und mehr lief da nichts.

Natürlich sah es nach der Wende anders aus, die ganzen Zuschauer aus Deiner Heimat kamen mit der Zeit dazu, viele die hier hin gesiedelt waren, viele aus Neugier, wie das hier abläuft.
Ich denke, das ist mein Eindruck bei Konzerten, dass ca 20 - 25% der Besucher hier im Westen Wurzeln in der früheren DDR haben.
Ausnahmen sind die regionalen Konzerte in ländlichen Gegenden, wie zum Beispiel 3000 Besucher in Mönninghausen. Da kommen fast 100% der Gäste aus dem Ort und der näheren Umgebung.

Also, den Großteil der Zuschauer sehe ich schon hier aus dem Westen. Das ist meine Meinung,Gruß,Hubert!

PS.: Was hat das eigentlich in diesem Thema hier zu suchen,
ach ja, wollte eigentlich schreiben,dass ich das Gefühl habe,dass es mit der neuen CD dieses Jahr doch noch klappen könnte,wie gesagt, nur ein Gefühl und bin dann über Deinen Beitrag gestolpert.
Außerdem,wenn wir hier über Konzertbesucher schreiben,dann gehört ein großer Teil von ihnen zum Käuferkreis für die neue CD und somit haben wir wieder eine Verbindung zum Thema.



Sag mal Hubert, endlich mal ein Thema, wo du mir zustimmen kannst?
Das irritiert mich ein wenig.

Aber,
was heißt das ?

Ich will dir mal von meinen umfangreichen Forschungen, Analysen, Multimomentaufnahmen informieren, die natürliche einen ungleich objektiven , mit prozentulal, minimal, suggesiven, in der Break-Iven Tabelle schwankenenden disportotonellen Ermittlungswerten nach dem Programm der Hassel - University in Tiviltonien ermittelt wurden.
Dazu betreibe ich seit Jahren die schaqua- Methode, die mit dem statistischen Bundesamt entwickelt wurde und heute objektiv - analytische Ergebnisse liefert.
In meiner praktischen Folge sieht es so aus, das nach einem Rastersystem, Konzertbesucher in asytmehrischen ober auch kongotionalen Verhältnisen befragt werden.
Wiederum bedeutet das die Befragungen jeweils nur in der 14 -23 Konzertminute und in der 47 -68 Konzertminute erfolgen dürfen. Um emotionale Disharmonien auszugleichen, sind die Puhdys beauftragt um der statistischen Präzision Folge zu tragen, immer die selbe Konzertfolge abzuleisten.
Nach meinen Ergebnissen, sind im Norden , weniger Bayern, in Mühlacker und Untergruppenbach viele Thyringer und Sachsen, im Zirkus Krone in München, stank es nach Elefanten, obwohl nur 37,8% Bajuwaren waren.
In Mönninghausen war Haufen Schlamm, dachte schon unseren Rüssel da zu treffen.


Hubert , ich hoffe hab dich Überzeugt.
Wie es auf den Parkplätzen aussah, ist ja eher dein Thema

nach oben springen

#430

RE: Ausblick: Neue PUHDYS - CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 17.08.2012 01:00
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Herzlichen Glückwünsch Herr Ulli N.!
Sie sind nun anerkannter Diplom-Konzertfanbesucher Statistiker!

zuletzt bearbeitet 17.08.2012 01:01 | nach oben springen

#431

RE: Ausblick: Neue PUHDYS - CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 17.08.2012 02:32
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Ulli,habe mal nach Deinen Forschungsmethoden alles überprüft und bin zum gleichen Ergebnis gekommen wie in meinem Beitrag geschrieben.
Hast Du sicher auch festgestellt, wenn Du alles richtig gemacht hast..

Am Parkplatz bin ich nur vorbeigelaufen, da standen 120 Aktivist, 5 Lanz, 13 Deutz,25 Fendt Dieselross und 9 Pferdefuhrwerke.
Da wo ich geparkt habe müssen lauter Schwaben gestanden sein, hatten alle die Autonummer `S - xxxxxx` für Stuttgart`.

Vielleicht sieht es bei Euch ja anders aus, da stehen sicher die Benz,BMW,AUDI und so weiter.
Diese Parkplätze werde ich mir demnächst mal vornehmen. Gruß, Hubert!

PS.: Weißt Du was ein Aktivist ist? Hier stehen einige.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#432

RE: Ausblick: Neue PUHDYS - CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 17.08.2012 08:31
von Egi | 145 Beiträge | 294 Punkte

Achtung! Hier die neueste Nachricht zur Veröffentlichung der PUHDYS-CD: Sie ist an die Eröffnung des neuen Flughafens in Berlin gekoppelt!

nach oben springen

#433

RE: Ausblick: Neue PUHDYS - CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 17.08.2012 09:11
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Zitat von Egi im Beitrag #432
Achtung! Hier die neueste Nachricht zur Veröffentlichung der PUHDYS-CD: Sie ist an die Eröffnung des neuen Flughafens in Berlin gekoppelt!


Also stimmte das gerücht doch. Danke, egi für die info.

nach oben springen

#434

RE: Ausblick: Neue PUHDYS - CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 17.08.2012 09:25
von Der Schalker | 357 Beiträge | 788 Punkte

Nah wenn das mit Berlin stimmt da werden wir noch lange warten müßen
Die Eröffnung ist doch schon wieder verschoben worden!
Sind ja noch nicht genug Steuergelder verschwendet worden.

Und dir lieber Fällsäge möchte ich sagen das letzte Konzert in Mönninghausen war im letzten Jahr und es regnete,
der Platz vor der bühne war mit Holzschnitzeln abgestreut keine Spur von Schlamm


Es war schön,Danke für eine geile Zeit mit den Jungs
nach oben springen

#435

RE: Ausblick: Neue PUHDYS - CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 17.08.2012 09:40
von Der Schalker | 357 Beiträge | 788 Punkte

Laut Internet ist die Eröffnung für den 17.März 2013 geplant



Glück auf
Mark


Es war schön,Danke für eine geile Zeit mit den Jungs
nach oben springen

#436

RE: Ausblick: Neue PUHDYS - CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 17.08.2012 09:58
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Zitat von Der Schalker im Beitrag #435
Laut Internet ist die Eröffnung für den 17.März 2013 geplant



Glück auf
Mark


Scheiße! Da wird der Flughafen wohl schneller sein, wie die kapelle die zur eröffnung ihre neue cd -vorstellen sollte. Und was mach ich nu mit meinen tribühnenkarten ? Will die jemand fürn halben preis?

nach oben springen

#437

RE: Ausblick: Neue PUHDYS - CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 17.08.2012 10:54
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Alle Termine tendieren dahin, dass das CD-Release nun doch zum 50. der PUHDYS am 19.11.2019 im gerade fertiggestellten Terminal stattfinden wird. Aus brandschutztechnischen Gründen wird die Halle allerdings nicht beheizt werden und jeder ist für sich selbst für warme Kleidung verantwortlich. Oder die neue Mucke dreht so auf, dass man trotzdem locker im T-Shirt abhotten kann ...



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#438

RE: Ausblick: Neue PUHDYS - CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 17.08.2012 11:46
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Zitat von Bernd im Beitrag #437
Alle Termine tendieren dahin, dass das CD-Release nun doch zum 50. der PUHDYS am 19.11.2019 im gerade fertiggestellten Terminal stattfinden wird. Aus brandschutztechnischen Gründen wird die Halle allerdings nicht beheizt werden und jeder ist für sich selbst für warme Kleidung verantwortlich. Oder die neue Mucke dreht so auf, dass man trotzdem locker im T-Shirt abhotten kann ...


Woher weißt du das bernd? Auch von einem kaffekränzchen bei ole? Ich hab aber gehört vorher soll noch ne singl erscheinen. So gegen 2017 rum . Allerdings nur mit ner a-seite , weil der 2. song bis dahin nich ganz fertig wird. Wie ich hörte denkt man aber drüber nach die rhytmusspuren und die gesangsstimmen als bonus mit zu liefern. Allerdings nur auf den exemplaren, die im ikeamöbelhaus vetrieben werden.

gruß julius

nach oben springen

#439

RE: Ausblick: Neue PUHDYS - CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 17.08.2012 14:43
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Was Heißt das jetz wieder kommt die neue CD doch nicht in diesen Jahr raus ?
oder doch erst in nästen jahr raus ?


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#440

RE: Ausblick: Neue PUHDYS - CD für 2011 geplant

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 17.08.2012 14:45
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Ein Glück, dass es jetzt hier nicht mehr den "gefällt mir" Button gibt.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100209 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0