#1

RE: Stamping Feet in Dresden

in Stamping Feet 31.07.2010 00:37
von Micha aus DD
avatar

Wie der homepage von stamping feet zu entnehmen ist, werden die jungs sowohl bei den pyrogames am 3.10. wie auch beim stadtfest am 21.8. spielen

nach oben springen

#2

RE: Stamping Feet in Dresden

in Stamping Feet 31.07.2010 10:17
von Bernd (gelöscht)
avatar

Hallo, Micha,
hab Deinen Beitrag mal von Wolgast abgeklemmt und hiermit einen neuen Beitrag eröffnet.

Zum Stadtfest ist schon mal überlegenswert für uns, aber auch SILLY in Zwickau, da werden wir mal sehen...

nach oben springen

#3

RE: Stamping Feet in Dresden

in Stamping Feet 31.07.2010 12:38
von Micha aus DD
avatar

Ja Bernd, überlegt es euch, aber stadtfest ist eben kostenlos =) leider steht bis jetzt nirgendwo wo genau stamping feet spielt beim stadtfest, ab 12.8. soll auf der webseite der stadt dresden das komplette programm fürs stadtfest veröffentlicht werden, lassen wir uns überraschen.

Übrigens feier ich 2011 mein 10-jähriges Puhdys-fanjubiläum, mehr dazu auf www.michaelnovy.de.tl

Freu mich immer über Gästebucheinträge von Ostrockfans !

nach oben springen

#4

RE: Stamping Feet in Dresden

in Stamping Feet 12.08.2010 17:46
von Micha aus DD
avatar

Stamping Feet spielt am 21.08. ab 18:15 auf dem Altmarkt in Dresden

nach oben springen

#5

RE: Stamping Feet in Dresden

in Stamping Feet 14.08.2010 07:13
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Danke Micha, und für die, die es in DD verpassen sind Stamping Feet schon wieder eine Woche später in Sachsen, und zwar in Nossen bei Dresden mit USW. Beginn 20.00 Uhr Naturbühne Steinbusch.Ist auch kostenlos.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#6

RE: Stamping Feet in Dresden

in Stamping Feet 22.08.2010 19:36
von bobritzscher | 42 Beiträge | 44 Punkte

Durch das Programm von Dresdner Stadtfest bin ich auf dieses Konzert auf den Dresden Altmarkt von Stamping Feet aufmerksam geworden , so das mein Entschluß diese Konzert welches ca.45min. dauerte zu besuchen.
Der Motarator der Bühne kündigte Stamping Feet gegen 18 Uhr an,wo sie dann in kürzester Zeit ihre Trommeln aufbauen konnten.
Um die Aufbauzeit zu überbrücken kamen Sportler vom Fussball wie zb. Axel Keller von Dynamo Dresden der nach der Gesprächsrunde noch Autogramme verteilte , sowie das Maskottchen der Eislöwen Dresden und deren Sportler.
Nach kurzem Soundchek begann das Konzert gegen 18.30Uhr, und Stamping Feet gab wieder alles auch die Kinder am Bühnenrand wurden oft von Basti mit einbezogen. Nach dem Konzert wurden Autogramme gegeben und
die neue DVD verkauft . Stamping Feet ist das nächste mal am 5.9.zum Familienfest in Dresdner Zoo.

zuletzt bearbeitet 23.08.2010 00:29 | nach oben springen

#7

RE: Stamping Feet in Dresden

in Stamping Feet 23.08.2010 02:06
von bobritzscher | 42 Beiträge | 44 Punkte

Hier nun Fotos vom Konzert in Dresden zum Stadtfest

Angefügte Bilder:
IMGP1695.JPG
IMGP1713.JPG
IMGP1717.JPG
IMGP1720.JPG
IMGP1723.JPG
IMGP1725.JPG
IMGP1726.JPG
IMGP1676.JPG
IMGP1681.JPG
IMGP1682.JPG
IMGP1687.JPG
IMGP1689.JPG
IMGP1699.JPG
IMGP1700.JPG
IMGP1702.JPG
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9537 Themen und 99002 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1