#1

Ostrock in Ilsenburg am 06.08.2010

in Ostrock allgemein 06.08.2010 01:19
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Ja, also eigentlich heute, bloß ein paar Stunden später.
Gleich vier Ostrocker auf einmal im Berghotel in Ilsenburg: Die Hurensöhne & Profty und Hans die Geige.
Ich hab mich entschlossen, dabei zu sein. 100 km Anfahrt. Aber ich konnte der Einladung nicht widerstehen, nehme sie also an.
Ich freue mich riesig auf den Abend. Und die Nacht, denn es wird ganz bestimmt spät mit dem Veranstaltungsende und dem "Stündchen" danach.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#2

RE: Ostrock in Ilsenburg am 06.08.2010

in Ostrock allgemein 06.08.2010 07:51
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Dann wünsche ich Dir viel Spaß und freue mich schon auf Deinen Bericht!
Für mich ist das leider zu weit,da ich kein Auto habe!:-(
LG Netti!

nach oben springen

#3

RE: Ostrock in Ilsenburg am 06.08.2010

in Ostrock allgemein 06.08.2010 08:39
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Viel Spaß wünsch ich dir, Sonny und liebe Grüße an die vier.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
1 Mitglied und 33 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100208 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1