Ist ja der Wahnsinn, wie viele sich hier zur Gratulation angestellt haben. Erstmal an alle ein riesengroßes DANKE und dann an alle ein genauso großes SORRY. Ich konnte mich nicht eher für die Glückwünsche bedanken. Internet für unterwegs hab ich noch nicht und in unserer Urlaubsgegend wollte ich nicht. Es wäre zwar gegangen, z.B. in der Touristen-Info in Bad Schandau, aber die Leute dort haben zur Zeit andere Sorgen, da konnte ich mich nicht hinsetzen und seelenruhig fröhlich im Netz surfen. Wir waren zwar in Lichtenhain (liegt auf´m Berg), aber rechts und links von uns (B.Schandau & Sebnitz) standen die Innenstädte unter Wasser. Also nochmal Glück im Unglück, für uns jedenfalls. Am Sonntag war dann eben "autofreier Wandertag" zum Lichtenhainer Wasserfall. Dort sah es aber auch nicht besser aus. Aus Respekt vor den Betroffenen der Flut möchte ich nicht weiter beschreiben, wie es dort aussah. Aber ich hoffe, dass es in allen Flutgebieten bald wieder "normal" aussieht und irgendwann bald mal was getan wird, dass sich sowas nicht jedes Mal wiederholen kann.
An Petra noch: Dir ein besonderes Danke für deine Ausführungen, jetzt werd ich richtig rot. Aber ich (als Berliner) hab schon immer was für die Sachsen übrig. Nicht umsonst waren wir jetzt zum 4.Mal bei der selben Vermieterin in der Sächs.Schweiz. Seit dem letzten Jahr hab ich noch viele sehr nette Sächsinnen & Sachsen kennen gelernt, DANK DEM FORUM. Und nicht zuletzt bin ich schon etwa 2 Jahre länger als ich Puhdys-Fan bin, Fan von DYNAMO DRESDEN (seit 1978). Da schließt sich der Kreis wieder, denn einen Tag vor meinem Geburtstag hab ich "meine" Mannschaft zum ersten Mal in ihrem neuen Stadion besucht. Hab ich mir selbst geschenkt . Das Ergebnis: 1:1. Hätte besser sein können.
Zum Schluß nochmal, ein riesiges DANKESCHÖN an alle Gratulanten. Wir sehen uns wieder, hoffentlich bald.
Viele liebe Grüße
INGO.