#1

Happy Birthday Ingo

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 08.08.2010 08:05
von Loewin17491 | 210 Beiträge | 278 Punkte

Alles Gute zu Deinem Geburtstag, viel Gesundheit und noch mehr Spaß in Deinem weiteren Leben
Ines

Angefügte Bilder:
DSC08596.JPG

"Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt es nicht."
Konrad Adenauer

zuletzt bearbeitet 08.08.2010 08:10 | nach oben springen

#2

RE: Happy Birthday Ingo

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 08.08.2010 09:15
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag viel Gesundheit und Wohlergehen.
L.G.Frank

nach oben springen

#3

RE: Happy Birthday Ingo

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 08.08.2010 09:44
von Bernd (gelöscht)
avatar

Auch von uns die besten Wünsche zu Deinem heutigen Geburtstag, vor allem Gesundheit, Glück, Erfolg und immer schöne Konzerterlebnisse.
Angela und Bernd

PS: Wir hoffen, daß Du mit Deiner Famile die letzte Nacht im Katrastrophengebiet gut überstanden habt.

nach oben springen

#4

RE: Happy Birthday Ingo

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 08.08.2010 10:37
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit und noch ganz viele Konzerte, die du erleben kannst.

nach oben springen

#5

RE: Happy Birthday Ingo

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 08.08.2010 11:05
von puhdysfan | 138 Beiträge | 138 Punkte

Hoch sollst Du leben, hoch sollst Du leben, dreimal hoch!

Lieber Ingo,
zu Deinem 44. Geburtstag wünschen wir Dir alles Gute, Gesundheit, Glück, Liebe und Sonnenschein.
Genieß Deine Geburtstagsfeier, den Tag und sammle reichlich Geschenke ein.

Herzliche Geburtstagsgrüße senden Dir,
Kerstin & Ulf


Blumen für Dich GB Pics


Puhdysfan - auf Lebenszeit

nach oben springen

#6

RE: Happy Birthday Ingo

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 08.08.2010 11:57
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Hier aus Halle auch alles alles Liebe zu deinem Geburtstag wünscht dir Daniela...Feiere noch schön mit deiner Family.
PS: Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.

nach oben springen

#7

RE: Happy Birthday Ingo

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 08.08.2010 12:14
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Hallo Ingo , wir wünschen Dir zum Feste nur das Beste
werd nie ernsthaft krank dies sagen Dir
Sonny & Frank


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#8

RE: Happy Birthday Ingo

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 08.08.2010 12:29
von Peg (gelöscht)
avatar

Lieber Ingo!

Wieder ein Jahr älter, pfeif einfach drauf,
das ist nun mal der Zeiten Lauf...
Sei fröhlich, bleib gesund und vergnügt,
weil Dir das viel besser liegt!
Dazu Konzerte Deiner Wahl, das hält jung,
und die Beiträge im Forum bleiben stets in Schwung!
Pass auf Dich auf und lass' Dich (nicht nur heut) verwöhnen,
und Deinen Ehrentag mit tollen Überraschungen krönen!

Von Herzen alles Liebe zum Geburtstag - Peggy mit Ellchen

nach oben springen

#9

RE: Happy Birthday Ingo

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 08.08.2010 12:33
von Mary (gelöscht)
avatar

Auch von mir, die allerherzlichsten Geburtstagswünsche!

nach oben springen

#10

RE: Happy Birthday Ingo

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 08.08.2010 15:01
von ConnyCity (gelöscht)
avatar


Alles, alles Gute und herzliche Glückwünsche auch von uns!! Bleib gesund und munter!! Eine schöne Feier wünschen
Conny u. Co.

nach oben springen

#11

RE: Happy Birthday Ingo

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 08.08.2010 17:00
von Harald | 427 Beiträge | 705 Punkte

Auch von der Nordsee die besten Wünsche zum Geburtstag von Harald

nach oben springen

#12

RE: Happy Birthday Ingo

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 08.08.2010 19:57
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

Auch von mir: Alles Gute Ingo!!!

nach oben springen

#13

RE: Happy Birthday Ingo

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 08.08.2010 20:50
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

och von mir allet Jute zum Geburtstag! LG Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#14

RE: Happy Birthday Ingo

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 08.08.2010 22:57
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Lieber Ingo, ich schicke Dir noch ein paar Blumen


aus der Rosenstadt Sangerhausen.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#15

RE: Happy Birthday Ingo

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 09.08.2010 07:42
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Hallo lieber Ingo,
als ich dein Gedicht auf der Puhdys DVD las, wollte ich gerne wissen - wer sich hinter den Zeilen verbirgt.
Inzwischen weiß ich es. Es ist ein ganz toller Puhdys und Ostrockfan und eine absolute Bereicherung für unser Forum. Sozusagen Volltreffer, wie man es selten hat.
Danke für die Mühe, die du dir hier mit den Sachen gibst, die du schreibst. Ich lese es jedenfalls gerne und erfahre da viel Neues.
Inzwischen haben sich unsere Wege oft gekreuzt und Ingo ist einer, mit dem es Spaß macht, auf die Konzis zu gehen.
Und das alles sagt eine Sächsin über einen Berliner - seht ihr, es geht doch!
Alles Gute lieber Ingo
sagt Petra


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#16

RE: Happy Birthday Ingo

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 09.08.2010 13:21
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

lieber ingo, meine sms haste ja bestimmt bekommen. aber auch auf diesem wege nochmal alles liebe nachträglich. ich hoffe, ihr könnt den urlaub wenigstens etwas geniessen, trotz hochwasser.

lg maxi

nach oben springen

#17

RE: Happy Birthday Ingo

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 10.08.2010 18:15
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Auch von mir noch nachträglich ,alles gute zum Geburtstag!

LG Netti!

nach oben springen

#18

RE: Happy Birthday Ingo

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 15.08.2010 16:54
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ist ja der Wahnsinn, wie viele sich hier zur Gratulation angestellt haben. Erstmal an alle ein riesengroßes DANKE und dann an alle ein genauso großes SORRY. Ich konnte mich nicht eher für die Glückwünsche bedanken. Internet für unterwegs hab ich noch nicht und in unserer Urlaubsgegend wollte ich nicht. Es wäre zwar gegangen, z.B. in der Touristen-Info in Bad Schandau, aber die Leute dort haben zur Zeit andere Sorgen, da konnte ich mich nicht hinsetzen und seelenruhig fröhlich im Netz surfen. Wir waren zwar in Lichtenhain (liegt auf´m Berg), aber rechts und links von uns (B.Schandau & Sebnitz) standen die Innenstädte unter Wasser. Also nochmal Glück im Unglück, für uns jedenfalls. Am Sonntag war dann eben "autofreier Wandertag" zum Lichtenhainer Wasserfall. Dort sah es aber auch nicht besser aus. Aus Respekt vor den Betroffenen der Flut möchte ich nicht weiter beschreiben, wie es dort aussah. Aber ich hoffe, dass es in allen Flutgebieten bald wieder "normal" aussieht und irgendwann bald mal was getan wird, dass sich sowas nicht jedes Mal wiederholen kann.
An Petra noch: Dir ein besonderes Danke für deine Ausführungen, jetzt werd ich richtig rot. Aber ich (als Berliner) hab schon immer was für die Sachsen übrig. Nicht umsonst waren wir jetzt zum 4.Mal bei der selben Vermieterin in der Sächs.Schweiz. Seit dem letzten Jahr hab ich noch viele sehr nette Sächsinnen & Sachsen kennen gelernt, DANK DEM FORUM. Und nicht zuletzt bin ich schon etwa 2 Jahre länger als ich Puhdys-Fan bin, Fan von DYNAMO DRESDEN (seit 1978). Da schließt sich der Kreis wieder, denn einen Tag vor meinem Geburtstag hab ich "meine" Mannschaft zum ersten Mal in ihrem neuen Stadion besucht. Hab ich mir selbst geschenkt . Das Ergebnis: 1:1. Hätte besser sein können.
Zum Schluß nochmal, ein riesiges DANKESCHÖN an alle Gratulanten. Wir sehen uns wieder, hoffentlich bald.
Viele liebe Grüße
INGO.

nach oben springen

#19

RE: Happy Birthday Ingo

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 15.08.2010 20:06
von Perlenfischer | 143 Beiträge | 152 Punkte

Liebe Grüße zum Purtzeltag auch von mir aus dem Norden !
ne tolle Party wünsche ich außerdem.

LG Perlenfischer

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 46 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0