#1

Hans die Geige Fantreffen vom 27. bis 29.08.2010

in Ostrock allgemein 09.08.2010 15:59
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Das Fantreffen findet wieder am letzten Augustwochenende statt. Eigentlich Samstag und Sonntag.
Das Konzert ist wieder in Rehfelde in der Gaststätte "Zur alten Linde" und am nächsten Tag ein Brunch mit Hans die Geige in eben dieser Gaststätte.
Da kommen schöne Erinnerungen und auch Vorfreude auf.
Der Newsletter mit allen Details wird noch herausgegeben. Dann ist hier sicher dieses oder jenes zu lesen.

Am Freitag, dem 27. August ist ein Konzert mit Acoustic Strings Connection, also mit Basti Baur und Udo Krause, in der Gaststätte "Neu Helgoland".
Wer Zeit und Lust hat, kann das Fantreffen um dieses Ereignis erweitern.
Ich habe gerade die Eintrittskarten gekauft. Beim Anruf in der Gaststätte erhielt ich die Auskunft, dass der Vorverkauf ausschließlich über eventime stattfindet. Am Veranstaltungsort ist nur Abendkasse für die Restplätze.
Entweder von der Seite http://www.neu-helgoland.de/ weitergeleitet oder direkt bei eventime ist die Kartenbestellung mit Saalplanbuchung möglich für 21,05 € inkl. der gesetzl. MwSt., Vorverkaufsgebühr, Buchungsgebühr von 2,00 €, zzgl. Service & Versandkosten. Da gibt es Karten ohne Sicht zur Bühne! *o Schreck
Der Kartenservice der "Mitteldeutschen Zeitung" verkaufte mir die Karten heute zu 19,05 €. Das sind auch bloß Eventimekarten, aber mit Ersparnis. Es lohnt sich also, vor Ort zu fragen.

Die Pension ist bestellt, die Teilnahme am Brunch ist gebucht, für das Konzert in der "Linde" ist alles klar, ein Präsent zum Mitbringen ist in Arbeit UND das schöne Wetter ist erbeten: sonnig und warm.
Wir freuen uns schon wieder auf die Gespräche mit vielen lieben Freunden, auf Überraschungsgäste und auf die Gastfreundschaft von Hans und Dani.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#2

RE: Hans die Geige Fantreffen vom 27. bis 29.08.2010

in Ostrock allgemein 10.08.2010 13:16
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Danke Sonny, für die kurze zur Wortmeldung, danke, für die Organisation der Karten für Berlin.
Jetzt muß ich nur noch hinkommen.
Alles ist für die drei Tage gebucht, jetzt hat uns Ulfi´s Chef ´nen Strich durch die Rechnung gemacht (Arbeitszeit Fr. 6:30-19:00 Uhr, Sa 6:30 - 16:00 Uhr). So bleibt nur alleine fahren. Entweder mit dem Auto, oder mit der Bahn - Entscheidung kurzfristig.
Vielleicht fährt ja auch jemand von der Küste Richtung Berlin und kann mich mitnehmen???
Ansonsten auch bei mir die Vorfreude riesengroß, auf bekannte Gesichter und liebe Freunde.

nach oben springen

#3

RE: Hans die Geige Fantreffen vom 27. bis 29.08.2010

in Ostrock allgemein 10.08.2010 21:03
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Ich kann diesen Link nicht öffnen. Da kommt nur meine Stayfriends Startseite.

Schade, dass Ulfi nicht dabei sein kann. Vielleicht klappt ja noch eine Mitfahrgelegenheit.

17.08.2010: So, das ist nun geklärt mit stayfriends. Da ich schon Mitglied bin, öffnet sich meine Seite.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

zuletzt bearbeitet 17.08.2010 10:48 | nach oben springen

#4

RE: Hans die Geige Fantreffen vom 27. bis 29.08.2010

in Ostrock allgemein 13.08.2010 11:11
von Hurensöhne | 27 Beiträge | 27 Punkte

Am Samstag mit dabei:

"Hurensöhne & PROFT" auf der Eisbären-Tour

LG
Enrico

nach oben springen

#5

RE: Hans die Geige Fantreffen vom 27. bis 29.08.2010

in Ostrock allgemein 19.08.2010 16:52
von Dani | 11 Beiträge | 13 Punkte

So, nun melden sich auch die Organisatoren des ROCKGEIGER-FanTreffs 2010 selbst zu Wort - mit jeder Menge Detail-Infos (obwohl, die Forenmitglieder sind wie immer bereits gut informiert!) und aktuellen Flyern (sofern ich Upload-Künstler das hinbekomme *stirnrunzel*...)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++

In Fortsetzung der 2008 begonnenen Traddition laden wir, Hans und Dani persönlich, zum nun mehr dritten Rockgeiger-FanTreffen ein. Was als simples Gartenfest bei uns zu Haus als Dankeschön für viele Jahre Fan-Treue in kleinem Kreis begann, entwickelt sich zu einem immer größeren und gut besuchten Event - 2009 bereits mit einem erlebnisreichen Konzertevent, bei dem Hans nicht nur musikalische News bot, sondern auch zahlreiche Special-Guests auf die Bühne holte.

Dieses Jahr setzen wir noch einen drauf und feiern ein ganzes Wochenende. Was erwartet den violinfreudigen Gast oder Rockgeiger-Fan Ende August 2010?

27.08.2010
Hans die Geige, BuzzDee Baur und Udo Krause alias „ACOUSTIC STRINGS CONNECTION“ präsentieren erstmals live das gleichnamige Akustik-Album (VÖ: 20.08.2010, Label: BuschFunk). Anschließend stehen die Herren Musiker für eure Autogrammwünsche und den ein oder anderen Small-Talk gern zur Verfügung.

Konzert & Record-Release-Party im Hotel-Restaurant
„Neu-Helgoland“

Neuhelgoländer Weg 1, 12559 Berlin
Tickets nur über eventim!!!
Tel (ggf. für Tischreservierungen vor Ort) unter 030 / 659 82 47
Eintritt: ca. 20 EUR; Beginn: 21 Uhr

Doch damit nicht genug! Einmal musikalisch auf Violinen-Sound eingestimmt legt Hans für alle Fans der rockigeren Geige am Folgeabend nach:

28.08.2010
Hans die Geige rockt - laut und nicht allein! Neben den HURENSÖHNEN, Frank PROFT & der Band FEIN aus Schwarzheide als Special Guests hält Hans noch ein paar Überraschungen bereit. So gewährt er persönlich einen kurzen Blick zurück in sein musikalisches Wirken als Geigenlehrer oder in der Band „Club 69“. Neues erwartet euch auch am Fan-Stand - mehr wird hier noch nicht verraten!

Veranstaltungssaal der Gaststätte „Zur alten Linde“
Bahnhofstr. 23, 15345 Rehfelde bei Berlin Strausberg
Tickets (nur AK): 7,- EUR
Einlass: 18:30 Uhr; Beginn: 20 Uhr

Und wem bei diesem Programm der persönliche Kontakt zu Hans zu kurz kommt, auch dem sei geholfen! Abseits der Bühne kann jeder nach telefonischer Anmeldung (!) unter 0170 / 800 15 66 am 29.08.2010 in der Vorabend-Location Gaststätte „Zur alten Linde“ bei einem „Brunch mit Hans“ (Kostenpunkt: 5,- EUR p. Ps. inkl. Kaffee, Tee, Saft; direkt an die Gaststätte) ausgiebig mit Hans ins Gespräch kommen, Erfahrung und Erlebnisberichte mit anderen Fans austauschen, einfach dabei sein und Spaß haben.

Wir freuen uns auf ein spannendes gemeinsames Wochenende!
Es grüßen ganz lieb Dani und Hans

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Dateianlage:

Keep on rock(geig)ing!

nach oben springen

#6

RE: Hans die Geige Fantreffen vom 27. bis 29.08.2010

in Ostrock allgemein 19.08.2010 18:45
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Es hat alles bestens geklappt mit dem Flyer.
Vielen Dank für die genauen Informationen.
Wir freuen uns drauf und wünschen gutes Gelingen. Jetzt noch für die Zeit davor und am jeweiligen Abend.

Liebe Dani, teile Deine Kräfte gut ein! Es ist ein Mammuteinsatz, vor allem für Dich.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#7

RE: Hans die Geige Fantreffen vom 27. bis 29.08.2010

in Ostrock allgemein 19.08.2010 19:05
von Bernd (gelöscht)
avatar

Und damit es keiner vergißt, gibt es in der Leiste rechts einen neuen Linkbutton "Hans die Geige - Fantreffen 2010" , der bis zum 29.8. aktiv sein wird.
Da können wir Euch nur ganz feste die daumen drücken, daß es ein gelungenes FT und vor allem ein wunderschönes CD-Release wird.
PS: Auf die CD bin auch ich gespannt !

nach oben springen

#8

RE: Hans die Geige Fantreffen vom 27. bis 29.08.2010

in Ostrock allgemein 19.08.2010 20:03
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Das Striegistalteam freut sich auch drauf. Leider muss Matthias am Sonnabend noch arbeiten, aber wir fahren dann nachmittags Richtung Berlin.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#9

RE: Hans die Geige Fantreffen vom 27. bis 29.08.2010

in Ostrock allgemein 19.08.2010 20:14
von jolina (gelöscht)
avatar

Leider kann ich diesmal nicht dabei sein, da ich zur Weiterbildung nach Stuttgart muss. Das ist echt blöd, aber ich konnte es nicht abwenden.
Hi Ulfi, willkommen im Club.

Allen, die dabei sein dürfen, wünsche ich schon jetzt viel Spaß und Freude. Dani, dir besonders und dazu starke Nerven.
Allen Mitwirkenden viel Spaß und gutes Gelingen.

Das wird wieder ein Event der Extraklasse werden!! Ich werd an euch denken.

Ich freu mich dann auf die Fotos und Berichte.

LG
joli

zuletzt bearbeitet 19.08.2010 20:15 | nach oben springen

#10

RE: Hans die Geige Fantreffen vom 27. bis 29.08.2010

in Ostrock allgemein 23.08.2010 09:58
von toms-daddy | 73 Beiträge | 98 Punkte

ganz kurzfristig ist bei mir noch ein Gig reingekommen - ich spiele in Döbeln -
und die Striegistaler reißen vor mir aus ;-))))
grüßt mir Dani und HdG ganz herzlich !
Man sieht sich hoffentlich bald mal wieder bei einer gemeinsamen Mugge !

nach oben springen

#11

RE: Hans die Geige Fantreffen vom 27. bis 29.08.2010

in Ostrock allgemein 23.08.2010 10:13
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Nee, ich fass es nicht


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#12

RE: Hans die Geige Fantreffen vom 27. bis 29.08.2010

in Ostrock allgemein 23.08.2010 17:27
von Mary (gelöscht)
avatar

Ich habe lange gezögert...,
(manchmal bleibt ja noch ein Hauch von Hoffnung),
bekannt zu machen, auch ich bin nicht dabei...
Nein, nicht weil mein "Joli-Taxi" nicht fährt... ...,
manchmal gibts außer "Hinfahrmöglichkeiten" auch andere Gründe...
Aber ich habe mir zum Trost heute die neue CD von HdG gekauft.
Ersatz ist das nicht, aber TROST auf alle Fälle...
Traurig, aber neidlos wünsche ich Euch allen ganz viel Spaß,
zumindest in Gedanken werde ich bei Euch sein - ich hätte viele
von Euch gern, endlich mal wiedergesehen!
Und knuddelt mir mal den Hans und auch die Dani von mir!!!
LG. Mary

Angefügte Bilder:
HdG - CD.jpg
zuletzt bearbeitet 23.08.2010 17:32 | nach oben springen

#13

RE: Hans die Geige Fantreffen vom 27. bis 29.08.2010

in Ostrock allgemein 23.08.2010 18:01
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Die Suche nach einem Quartier gestaltete ich zu einem Event der besonderen Art. Konnten uns nicht eher entschließen, der Arbeitgeber meines Mannes möchte ihn jetzt immer auch Sonnabends sehen.
Was denkt ihr was ich in den letzten 4 Tagen alles für neue Leute kennen gelernt habe.- Ich hatte viele nette Gespräche, nur eben bis heute Mittag erfolglos.
Der Gipfel war ein Pensionsinhaber gestern. Ich fragte ihn, was denn so bedeutendes dieses Wochenende in Strausberg los ist, wenn überhaupt kein freies Quartier zu haben ist.
Sagt der doch: Ja das ist eben die Ferienzeit der Silberlöckchen. Danke für die Auskunft.
Jedenfalls half heute noch das Fremdenverkehrsbüro in Strausberg mit einem Tipp auf eine nette Ferienwohnungsbesitzerin.
Nun haben wir doch noch eine Bleibe.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#14

RE: Hans die Geige Fantreffen vom 27. bis 29.08.2010

in Ostrock allgemein 23.08.2010 18:19
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Das liest sich gut, Petra. Wir sehn uns also.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#15

RE: Hans die Geige Fantreffen vom 27. bis 29.08.2010

in Ostrock allgemein 27.08.2010 11:56
von Bimbo (gelöscht)
avatar

So, Sachen, die mit müssen, sind verstaut, nun heißt es nur noch auf eine Person zu warten,
welche bis 13:00 Uhr arbeiten muß.
Aber Vorfreude, auf´s WE ist schon Riesen groß.
Hoffe viele bekannte Gesichter in Rehfelde zu sehen!?
Ausführlicher Bericht folgt dann am Montag.
Also, bis dann und schönes WE für alle die nicht dabei sein können / wollen.

nach oben springen

#16

RE: Hans die Geige Fantreffen vom 27. bis 29.08.2010

in Ostrock allgemein 27.08.2010 12:03
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich kann leider nicht dabei sein, wünsche Euch allen, die dabei sind, aber fiel Fergnügen !
Und liebe Grüße an Dani & Hans und alle anderen,
viel Spaß
LG Ingo

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100206 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0