#1

7.2.06 Quaster bei Rockradio

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 07.02.2006 19:53
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Habe gerade gelesen: heute 07.02.06 um 20-22.00 Uhr Quaster zu Gast bei Rockradio

Keine Ahnung, wie ich das empfangen kann.
Petra


nach oben springen

#2

RE: 7.2.06 Quaster bei Rockradio

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 07.02.2006 20:57
von Bernd (gelöscht)
avatar
http://www.rockradio.de/index1.php?name_...o_hoeren_on_air

Dann auf den Mediaplayer klicken, oder winamp usw. steht alles drunter in Form von Icons


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Stationen 2006: (geplant ) Weinböhla, Kamenz, *PIRNA*, Landsberg, Borna oder Mutzschen, Weisswasser, Freiberg


zuletzt bearbeitet 07.02.2006 21:08 | nach oben springen

#3

RE: 7.2.06 Quaster bei Rockradio

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 08.02.2006 14:35
von *MIRKO* | 211 Beiträge | 239 Punkte

hat jemand nen kompletten mitschnit von dieser sendung oder die ersten 30 min ???


nach oben springen

#4

RE: 7.2.06 Quaster bei Rockradio

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 08.02.2006 14:55
von Bernd (gelöscht)
avatar

Also ich leider gar nichts, da ich erstens erst gegen 21.00 rein bin und 2. keine Mitschnittmöglichkeit zur Verfügung hatte.


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Stationen 2006: (geplant ) Weinböhla, Kamenz, *PIRNA*, Landsberg, Borna oder Mutzschen, Weisswasser, Freiberg


nach oben springen

#5

RE: 7.2.06 Quaster bei Rockradio

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 18.02.2006 21:10
von Semmel | 199 Beiträge | 400 Punkte

Könnte ich anbieten. Aber "nur" das Interview. Die Musik [z. B. "TV-Show"] die in der Sendung lief ist nicht auf der CD.


nach oben springen

#6

RE: 7.2.06 Quaster bei Rockradio

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 18.02.2006 21:21
von Bernd (gelöscht)
avatar
kannst Du das Gespräch bitte in mp3 umwandeln und auf http://www.rapidshare.de hochladen ?
Umwandeln würde mit Audiograbber gehen. http://www.audiograbber.de ,ist kostenlos
IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Stationen 2006: (geplant ) Weinböhla, Kamenz, *PIRNA*, Landsberg, Borna oder Mutzschen, Weisswasser, Freiberg


zuletzt bearbeitet 18.02.2006 21:22 | nach oben springen

#7

RE: 7.2.06 Quaster bei Rockradio

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 18.02.2006 21:26
von Semmel
avatar

... mit mp3 ist bei mir nix. Werde Dir die CD mal schicken. Wenn da noch andere Leute Interesse daran haben können sie sich ja dann an Dich wenden?! Habe noch mit Renovierungen und Umzug zu tun und kaum Zeit.


nach oben springen

#8

RE: 7.2.06 Quaster bei Rockradio

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 18.02.2006 21:31
von Bernd (gelöscht)
avatar

Das wäre klasse ! Um die Verteilung kümmere ich mich dann. Dann noch viel Spaß und Kraft mit dem Umzug ! ( meine Addi findest Du ja im Impressum unter Fanpage )
LG Bernd
IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Stationen 2006: (geplant ) Weinböhla, Kamenz, *PIRNA*, Landsberg, Borna oder Mutzschen, Weisswasser, Freiberg


nach oben springen

#9

RE: 7.2.06 Quaster bei Rockradio

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 18.02.2006 21:36
von Semmel
avatar

... ist doch noch die alte Adresse. Werde Dir das Teil schicken. Dauert vielleicht ein paar Tage. Kommt aber. Als CD ist es ja vielleicht auch in besserer Qualität.


nach oben springen

#10

RE: 7.2.06 Quaster bei Rockradio

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 19.02.2006 10:27
von PM
avatar


Das wäre aber wirklich schön, da mir meine blöde lan antenne bei dieser sendung wieder mal einen strich durch die rechnung gemacht hat.


nach oben springen

#11

RE: 7.2.06 Quaster bei Rockradio

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 16.03.2006 10:47
von Bernd (gelöscht)
avatar
So, nun ist sie heute heil angekommen bei mir , die CD von Torsten aus Magdeburg !!!
An dieser Stelle mal meinen allerherzlichen Dank an Dich, Torsten für den geilen Support !!!!!!

Interessenten mit einer DSL-Leitung melden sich bitte per PN an mich. Ich habe die CD nach mp3 konvertiert und es wird satte 41 min nur Quaster - Interview geben. Es werden dann 37 MB zum Download sein.
Wer kein DSL hat, kann sich per PN auch an mich wenden, wegen Zusendung einer Leer-CDR und Rückumschlag und -porto.
Es handelt sich um eine AUDIO-CD , nicht um einen Film !!!

Betr.: Die Sendung vom 7.2.06 auf http://www.rockradio.de ,die wir ja alle tw. verspätet im Chat gehört haben.

Anbei ein Bild von Semmel und Quaster 1994 danke an Torsten !!!

Hab es richtig gestellt !!!

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

DIE PUHDYS kommen - 17.3.06 - Weinböhla und wir sind dabei !


zuletzt bearbeitet 16.03.2006 16:32 | nach oben springen

#12

RE: 7.2.06 Quaster bei Rockradio

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 16.03.2006 12:58
von Semmel | 199 Beiträge | 400 Punkte


Schön das es angekommen ist und vielleicht auch auf Interesse stößt – andere Fans Spaß daran haben.
Das Foto ist aber NICHT von dem Interview!!! Wie so oft habe ich alte Ausdrucke, die man sonst nicht gebrauchen kann, als Briefpapier/Schmierzettel genutzt. Papier kostet ja auch Geld. Auf dem Blatt müßte auch das Datum, von dem Tag als es mal ausgedruckt wurde, stehen. > Datum weit vor dem Sendetermin bei ROCKLAND.DE!

Das Foto ist übrigens von 1994. Semmel und Quaster vor dem PUHDYS-Konzert im Magdeburger AMO-Kulturhaus. Das waren noch Zeiten ... Ich [noch mit langen Haaren]15 Kilo mehr auf den Rippen und dem Gesicht. Quaster X Kilo weniger auf den Rippen und dem Gesicht.

Grüße aus MD.

Semmel


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8993 Themen und 95739 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2