#1

CITY akustisch & elektrisch - Konzertplatz Weißer Hirsch

in Konzertberichte CITY 14.08.2010 12:25
von Belinda | 274 Beiträge | 302 Punkte

Gestern nun das erstmalige und einmalige Konzert von City >akustisch und elektrisch im Sitzen< auf dem Konzertplatz Weißer Hirsch in Dresden, im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Komödie im Park". (Mary berichtete bereits von einer Veranstaltung mit Günther Fischer).

Mit wenig Regen und angenehmen Temperaturen ging es durch den Abend.
Fototechnisch schwierig, da alles weit weg und ich selber diesmal in gemütlicher (regensicheren) Position, habe also kaum Fotos.
Dafür aber die Setliste.

Wenn ConnyCity wieder in der Hauptstadt gelandet ist, wird sie sicher noch einiges über das Konzert hier anmerken.

Angefügte Bilder:
City 002.jpg
City 004.jpg
City 012.jpg
City 015.jpg
nach oben springen

#2

RE: CITY akustisch & elektrisch - Konzertplatz Weißer Hirsch

in Konzertberichte CITY 14.08.2010 12:42
von Bernd (gelöscht)
avatar

Voller Spannung wartete ich schon auf das Feedback vom Konzert. Mir war es gestern leider nicht möglich, dabei zu sein. Danke für die ersten Eindrücke!
Vielleicht erfreuen uns CITY ja mal mit einer Fortsetzung dieser Konzertreihe, z.B. in den Wintermonaten in größeren Stadthallen.

nach oben springen

#3

RE: CITY akustisch & elektrisch - Konzertplatz Weißer Hirsch

in Konzertberichte CITY 14.08.2010 13:00
von Micha aus DD
avatar

Bernd da muss ich dich leider enttäuschen, denn es wird 2010 wieder eine Weihnachtstour mit CITY & Dirk Michaelis geben, u.a. in Weinböhla, Zentralgasthof am 28.12.2010. Aber die Idee sollten die jungs eventuell für nächstes jahr aufgreifen, vielleicht auch neuere Songs mit rein nehmen ins programm (vielleicht ja auch vom neuen album was ja 2011 erscheinen soll)

nach oben springen

#4

RE: CITY akustisch & elektrisch - Konzertplatz Weißer Hirsch

in Konzertberichte CITY 18.08.2010 12:05
von Belinda | 274 Beiträge | 302 Punkte

Eine Fotostrecke gibt es hier:

www.komödie-im-park.de

unter Galerie

zuletzt bearbeitet 18.08.2010 12:12 | nach oben springen

#5

RE: CITY akustisch & elektrisch - Konzertplatz Weißer Hirsch

in Konzertberichte CITY 18.08.2010 12:35
von ConnyCity
avatar

Danke für den Hinweis, Belinda. Meine Fotos sind leider total verschwommen und undeutlich. So hat man wenigstens ein paar Eindrücke. lg Conny

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100209 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0