#1

Eisbären Toure Frank Poft und Hurensöhne in Lübeck

in Konzertberichte Ostrock allgemein 19.08.2010 20:27
von Perlenfischer | 143 Beiträge | 152 Punkte

Im Rahmen der Eisbärentour haben Frank, Enrico und Andrè am 13.8,`10 in Lübeck Station gemacht.
Trotz "Ducksteinfest" und Freitag den 13. sind doch einige Fans und Stammgäste in die Musikkneipe "Funambules"
gekommen um gute Musik zu hören. Und das Kommen hatte sich gelohnt. Drei gut gelaunte Musiker haben ihr Bestes gegeben.
Wenn auch im ersten Teil des Abends die Stimmung noch etwas verhalten war, so kam nach der Pause doch die richtige
Ost Rock Party Stimmung auf.
Höhepunkte waren wie meistens, solche Titel wie "Albertros", "Wie ein Fischlein untern Eis" - von Enrico Acapelaa vorgetragen und
von "Mozart" gesungenen "Mich zwingt keiner auf die Knie".
Proftys "Sehnsucht" und "Schrei nach Dir" (Akustik Version) kamen natürlich auch geil rüber.
Doch die Mega Stimmung war natürlich bei "Am Fenster" und "Eisbären".
Für Kathrin und mich war es doppelt schön. Nicht nur das wir einen schönen Urlaubsausklang hatten, wir konnten auch neue
Ost Rock Fans kennen lernen. Sich mal über Silly und City Fans bei einem "Eisbärentour Konzert" ausgiebig zu unterhalten,
war auch mal schön. Ich hoffe wir sehen sie bald mal wieder auf einem Konzert in oder um Hamburg.

LG Perlenfischer

PS: Ich wünsche Frank und den Hurensöhnen viel Spaß und Erfolg im Vorprogramm der Puhdys.:-)

Angefügte Bilder:
4.JPG
5.JPG
6.JPG
21.JPG
24.JPG
43.JPG
29.JPG
32.JPG
41.JPG
nach oben springen

#2

RE: Eisbären Toure Frank Poft und Hurensöhne in Lübeck

in Konzertberichte Ostrock allgemein 19.08.2010 20:52
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Na da war doch prima Stimmung, wie ich sehen kann - die Eisbären werden schon noch die Wessis bekehren


Klick mal druff hier:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9537 Themen und 99002 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0