#41

RE: PUHDYS-BERND zum 50. GEBURTSTAG - Hoch soll er leben!!

in Off-Topic 23.08.2010 21:00
von Sigi Schulze | 346 Beiträge | 570 Punkte

Lieber Bernd,
auch von Mandy, meiner Mama und mir die herzlichsten und besten Glückwünsche zum Geburtstag.
Beim Neustart ins Berufsleben als auch deiner Gesundheit nur das Beste. Mögen all deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen denn
dann bleibst du ewig jung oder wie war das mit "Wenn Träume Sterben"? Wir freuen uns schon irgendwann, irgenwo und irgendwie unseren
"Puhdys-Papa" wiederzusehen. In dem Sinne lass es zum Geburtstag krachen

eure Mandy, Mama vom Sigi und der Sigi


---------- Nächste Konzerte: Puhdys in Weinböhla am 26.12.2012 ----------

www.grey-neighbours.com
nach oben springen

#42

RE: PUHDYS-BERND zum 50. GEBURTSTAG - Hoch soll er leben!!

in Off-Topic 23.08.2010 21:01
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Lieber "Cheffe" (auch wenn Du das nicht gerne hörst...),
die erste Hälfte hast Du geschafft.....
Ich wünsche Dir für die 2. Hälfte alles erdenklich Gute , vor allem eine stabile Gesundheit und vielleicht auch mal einen 6er mit Zusatzzahl im Lotto
Ganz viele liebe Grüße, ich reihe mich gern in die lange Schar der Gratulanten ein! Ich wünsche Dir noch schöne Erlebnisse mit dem "mopsfidelen Ostrock".
Ein besonderer Gruß geht an dieser Stelle auch an Angela ! LG aus Frankfurt/M

nach oben springen

#43

RE: PUHDYS-BERND zum 50. GEBURTSTAG - Hoch soll er leben!!

in Off-Topic 23.08.2010 21:06
von wir 2 (gelöscht)
avatar

HAPPY BITHDAY, Bernd!!!
Auch von uns beiden alles alles liebe zu deinem heutigen Ehrentag!!!!
Wir wünschen dir an erster Stelle ganz viel Gesundheit, aber auch viel Glück und immer viel Freude am Leben!
Wir sind glücklich das wie dieses Forum gefunden haben, so viele liebe Freunde gefunden haben, sonst wäre es bei den Konzerten oftmals ganz schön langweilig :-)
Fühle dich ganz lieb geknuddelt von uns beiden!!!

Melli+Tina

nach oben springen

#44

RE: PUHDYS-BERND zum 50. GEBURTSTAG - Hoch soll er leben!!

in Off-Topic 23.08.2010 21:14
von Dani | 11 Beiträge | 13 Punkte

Lieber Bernd,

im bunten Reigen der Gratulanten möchten wir, d. h. der GEIGEN-HANS und ich, Dani, nicht fehlen und wünschen dir zu deinem Ehrentage alles erdenklich Gute! Schön, dass außer mir in diesem Jahr noch einer "nullt" und einen runden Geburtstag begehen darf! Hörst du das Rockgeiger-Hänschen fideln für dich ...?! Er untermalt folgende Zeilen für dich:

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Zum Ehrentage wünschen wir
natürlich nur das Beste dir!
Gesundheit, Glück, Zufriedenheit,
auch Ruhe und Zeit für Zweisamkeit,
fernab von allem Touren-Trubel
im Meer des dichten Fan-Gejubel.

Denn eines, das ist völlig klar,
dein Engagement - wie wunderbar(!) -
deine Kraft, dein Elan und vieles mehr
ermöglicht dies erst hier, seht her!

Man kennt sich im www nicht nur,
sondern live vor Ort, bei Konzerten pur!
Dank des Forums und Dank dir,
Ja, lieber Bernd - dir danken wir!

Pass auf dich auf und genieß jeden Tag
mit Musike im Blut, denn das macht stark.
Wir wissen, was wir an dir haben,
drum wollten wir dies hier einmal sagen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++

Alles alles Gute, ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald irgendwo auf Mugge an vorderster Front - versteht sich!
Dani und Hans die Geige


Keep on rock(geig)ing!

nach oben springen

#45

RE: PUHDYS-BERND zum 50. GEBURTSTAG - Hoch soll er leben!!

in Off-Topic 23.08.2010 21:47
von axel (gelöscht)
avatar

auch von uns( tina, mir und den drei lieben hunden :-) )die besten wünsche für all das, was noch kommt.
als ich dich vor vielen jahren in roßwein zum ersten mal gesehen hab ( bewusst ) war noch nicht daran zu denken, dass du mal einer sein wirst, der brücken schlägt. aus dieser seite ein forum machen wirst, welches mit verstand uns humor und viel sachverstand dazu beiträgt, dass mehr verständnis untereinander entsteht.
dafür meinen respekt und meine hochachtung. noch viele jahre und bewahr dir dein augenzwinkern.
wir sehn uns!

nach oben springen

#46

RE: PUHDYS-BERND zum 50. GEBURTSTAG - Hoch soll er leben!!

in Off-Topic 23.08.2010 22:20
von Maschine 1978 (gelöscht)
avatar

Puhdys Bernd alles gute zum 50.Geburstag auch in meinen Namen alles gute und viel gesundheit
und weiter so machen mit dem uhdysforum haben , uns zwar noch nicht auf einen konzert getroffen und kennen gelernt aber ich hoffe es wird irgendwann mal klappen

LG Dennis ( Maschine )

nach oben springen

#47

RE: PUHDYS-BERND zum 50. GEBURTSTAG - Hoch soll er leben!!

in Off-Topic 23.08.2010 23:28
von SILLY-Fanclub
avatar

Lieber Bernd,

auch die wilden Mathilden vom www.sillyfanclub.de schicken Dir Geburtstagsgrüße zum halben Jahrhundert.
Lass es ordentlich krachen und bei den Konzerten rocke weiter so fleißig mit!!!

Man sieht sich!
Liebe Grüße
die wilden Mathilden

nach oben springen

#48

RE: PUHDYS-BERND zum 50. GEBURTSTAG - Hoch soll er leben!!

in Off-Topic 24.08.2010 21:52
von Bernd (gelöscht)
avatar

An dieser Stelle nochmals allen mein -liches DANKESCHÖN für die Glückwünsche, wie jetzt auch im Radio Deutsche-Mugge auf Rockradio von Peter Meyer, allen Fans und Freunden, unseren Lesern und Musikern.
DANKE, DANKE, DANKE !!!
Bernd Teichert

Wer es gestern nicht gehört hat, hier noch mal für alle in der Dateianlage zum hören. Grüße von www.deutsche-mugge.de (Christian im Namen aller) und Peter Meyer für die PUHDYS


Dateianlage:
zuletzt bearbeitet 25.08.2010 16:22 | nach oben springen

#49

RE: PUHDYS-BERND zum 50. GEBURTSTAG - Hoch soll er leben!!

in Off-Topic 25.08.2010 17:14
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Hallo Bernd ,

auch von uns die allerbesten Glückwünsche zu deinem 50. Geburtstag .
50 das ist ja ein halbes Jahrhundert aber wie wir dich kennen ist das erst die Hälfte die nächsten 50 hast du ja noch vor dir .
also dann alles alles Gute und noch viele schöne Jahre mit Angela .


Das wünschen dir Sylke und Maik !!!!!!!!!!

nach oben springen

#50

RE: PUHDYS-BERND zum 50. GEBURTSTAG - Hoch soll er leben!!

in Off-Topic 26.08.2010 10:09
von Gelöschtes Mitglied
avatar

lieber bernd,

nun ist es schon wieder vergangenheit, aber auch von mir ganz herzliche glückwünsche. die überraschung hat es echt in sich. bin ja doch etwas neidisch ;o)

also, alles gute für dich und toll was du hier auf die beine gestellt hast.

lg, marcel (alisa tillmann)

nach oben springen

#51

RE: PUHDYS-BERND zum 50. GEBURTSTAG - Hoch soll er leben!!

in Off-Topic 26.08.2010 23:55
von schattenreiter | 502 Beiträge | 929 Punkte

lieber bernd (namensvetter) es gibt wenige leute, denen ich von herzen gratuliere. aber DU gehörst definitiv dazu!!!. weil ich dich persönlich kenne, weil ich weiss um die arbeit die du hier leistest, weil ich weiss, dass du es in deinem leben nicht immer einfach gehabt hast, weil ich weiss, dass man mit dir gewissermassen pferde stehlen kann, und weil ich weiss, dass du einer von uns bist. in diesem sinne dir lieber bernd alles gute. ich hoffe, dass wir uns in FG sehen,


am Schädel graue Haare und Rock´n roll im Bauch
nach oben springen

#52

RE: PUHDYS-BERND zum 50. GEBURTSTAG - Hoch soll er leben!!

in Off-Topic 27.08.2010 15:43
von *MIRKO* | 211 Beiträge | 239 Punkte

Hallo Bernd von mir auch das allerliebste zum 50. (wenn auch erst heute). Bleib wie Du bist ..... ein sehr netter Freund und Kumpel von nebenan mit viel tatendrang und viel fleiss und mühe .

Mirko


www.Soundbase-Radio.de [Sonntags 20 - 22 Uhr Ostrockzeit (mit Chat) ]
www.Ostrock-Charts.de Deine Hits von Damals und Heute
zuletzt bearbeitet 27.08.2010 15:44 | nach oben springen

#53

RE: PUHDYS-BERND zum 50. GEBURTSTAG - Hoch soll er leben!!

in Off-Topic 27.08.2010 17:31
von mondschein | 26 Beiträge | 26 Punkte

Hallo Bernd.

Ich gratuliere dir auch noch zum Geburtstag.

Lg Mondschein

nach oben springen

#54

RE: PUHDYS-BERND zum 50. GEBURTSTAG - Hoch soll er leben!!

in Off-Topic 29.08.2010 16:09
von Bernd (gelöscht)
avatar

Danke Euch allen für die lieben Glückwünsche, Geschenke, bewegenden Wortmeldungen und Grüße ! Ich habe mich wirklich riesig gefreut.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0