#1

BERLUC in Templin

in Konzertberichte Ostrock allgemein 23.08.2010 09:19
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Am letzten Wochenende machte ich mich auf in Richtung alte Heimat um zu den Puhdys nach Neustrelitz zu gehen. Am Tag drauf, Samstag, d. 21.08. wurde der Bürgergarten in Templin neu eröffnet. Dort befindet sich eine Freilichtbühne, auf der ab morgens um 10 Programm war.
Irgendwann am Rande erfuhr ich, dass am Abend Berluc spielen sollten. Da ich mich in Sachen Ostrock noch nicht so gut auskenne wie die meisten hier im Forum, beschloss ich, mit meiner Mutter abends dahin zu gehen. Alana wollte eh bei meiner Tante schlafen. Den Vormittag verbrachten wir aber noch zu dritt dort. Für die Kinder wurde einiges geboten und auf der frisch eingeweihten Freilichtbühne spielte eine Beatles-Coverband.
Am Abend trudelten dann meine Mutter und ich für 3 Euro wieder an der Bühne ein. Die Templiner Band Flying Hawk spielte gerade. Ein ehemaliger Klassenkamerad von mir ist der Sänger der Band.
Dann traten Berluc auf. Ich kannte zwar nur 1, 2 Lieder, aber es hat mir trotzdem gefallen. Live ist eben live.
Fotos hab ich leider keine gemacht. Ich habe nur einen Zeitungsbericht gefunden, leider auch ohne Fotos.

http://www.nordkurier.de/lokal.php?objek...mplin&id=707373

nach oben springen

#2

RE: BERLUC in Templin

in Konzertberichte Ostrock allgemein 23.08.2010 16:33
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Also von Templin hätte ich nun nicht mit Nachricht gerechnet - nicht unbeding eine Ecke, wo User von uns zu Gange sind. Um so mehr freue ich mich, von dir was hier über Berluc zu hören. Danke


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: BERLUC in Templin

in Konzertberichte Ostrock allgemein 23.08.2010 20:12
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

*hihi* Ja, die gute alte Heimat bietet manchmal eben doch was *gg*
Letztes Jahr waren wohl sogar City da, hab ich dann da erfahren. Wusste ich auch nich ;)

zuletzt bearbeitet 23.08.2010 20:14 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9554 Themen und 99094 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0