#1

September 2010

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 24.08.2010 19:29
von Bernd (gelöscht)
avatar

Die PUHDYS haben den offiziellen Song "Auf nach Kamenz" für den Tag der Sachsen 2011 in Kamenz geschrieben.

Den präsentieren sie erstmalig im Fernsehen:

Am 5. September
Um 20:15 Uhr
Im MDR

Quelle: www.puhdys.com

Dann mal fleissig üben mit dem Mitsingen ....

"He - Auf nach Kamenz - ..hello, hello, hello..."

nach oben springen

#2

RE: September 2010

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 25.08.2010 01:25
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Habe mir den Song auch auf Youtube angeschaut, also die Videoaufzeichnung dort vom Konzert. Wäre natürlich nun eine gute Gelegenheit den Song mal auf einer Maxi CD, also Single zu veröffentlichen und diese dann gleich auf MDR zu bewerben. Gab ja schon ewig keine offizielle Single CD Veröffentlichung der Puhdys mehr. Die Abenteuer Single gab es ja nur exklusiv bei Buschfunk, aber nicht im normalen Handel. Von daher würde es mal Zeit werden. Könnte mir auch vorstellen das man den Song auf der neuen CD nächstes Jahr als Bonustitel mit drauf packen wird.


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#3

RE: September 2010

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 25.08.2010 09:25
von Bernd
avatar

Keine Panik, da kommt noch was betr. Kamenz-Song auf CD, lass erst mal die Oelsnitzer ihren Tag der Sachsen zu Ende feiern...
Sorry, bin ich auf Schule nicht eingeloggt.

zuletzt bearbeitet 25.08.2010 09:26 | nach oben springen

#4

RE: September 2010

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 04.09.2010 19:03
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Gerade in der "Suppen-TV" entdeckt, kleiner Tip für alle, die es noch nicht auf DVD haben:
nachdem morgen um 20.15 der TdS übertragen wird, kommt noch ebenfalls im mdr:
0:45 bis 2:10 "Das zweite Leben des Friedrich Wilhelm Georg Platow", ein Film aus dem Puhdys-Erfolgsjahr 1973, mit einigen angespielten Puhdys-Songs, z.B. "Kranich & Schwan".
Kleine Nebenrolle für die Puhdys ist auch dabei !

zuletzt bearbeitet 04.09.2010 19:04 | nach oben springen

#5

RE: September 2010

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 16.10.2010 13:00
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Hat eigentlich jemand die Sendung der Puhdys vom MDR aufgenommen am 5.September?

Suche im Internet wie Youtube usw. vergeblich nach einer Aufzeichnung um auch mal das Lied in evtl. besserer Qualität zu hören als die ganzen Aufzeichnungen vom Konzert in Sachsen. Würde mich freuen wenn jemand die Sendung aufgezeichnet hat, also die Stelle mit den Puhdys und sie online stellen kann.


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#6

RE: September 2010

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 16.10.2010 14:23
von Bernd (gelöscht)
avatar

Du meintest damals die Sendung "Heute klappts" zum Tag der Sachsen. Ja, ich hatte sie aufgenommen damals... aber jetzt das große ABER:
Leider habe ich unlängst aus dem angesammelten Rassel mir eine DVD zusammengestellt und die Festplatte danach gelöscht. In diesem Zusammenhang auch "Heute klappts" angeklickt, mich nicht mehr erinnert, was alles dabei war, und zu schnell auf DELETE gedrückt. Leider haben mobile DVD-Rekorder keine "Papierkörbe", wo man rein sehen kann...
Somit darf auch ich mich in diese Liste eintragen, welche diese TV-Version von "Auf nach Kamenz" suchen... Wer kann also helfen ? Youtube wird leider alles daran setzen, TV-Aufzeichnungen zu unterbinden.

zuletzt bearbeitet 16.10.2010 14:23 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9569 Themen und 99147 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0