#1

Rockhaus 2011-neue CD+Tour

in Ostrock allgemein 25.08.2010 19:03
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Rockhaus plant für 2011ca. Sep./Okt. eine neue CD und dazu eine Tour, wo dann ihr "alter" Bassist Ingo York (Ingo Griese) dabei sein wird. Leider ist es ja noch ein gutes Jahr hin, aber ich hoffe, sie touren dann auch wieder hier vorbei.

nach oben springen

#2

RE: Rockhaus 2011-neue CD+Tour

in Ostrock allgemein 25.08.2010 23:02
von Perlenfischer | 143 Beiträge | 152 Punkte

Na das sind ja gute Neuigkeiten. Bin ja gespannt ob es genauso gut wird wie das aktuelle Album?

LG Lothar

nach oben springen

#3

RE: Rockhaus 2011-neue CD+Tour

in Ostrock allgemein 26.08.2010 12:47
von DeutscheMugge | 196 Beiträge | 358 Punkte

Ingo Griese tritt mit Rockhaus in diesem Jahr lediglich bei Ostrock in Klassik auf, da Maxs wegen seines Clubs der toten Dichter und dem im Oktober erscheinenden Rilke-Programm selbst auf Tour und deshalb verhindert ist. Ab Mitte 2011 ist das Projekt aber beendet. Eine Rückkehr von "Inge" als vollwertiges Mitglied von Rockhaus ist schon allein deshalb ausgeschlossen, weil Maxs trotz anderem Projekt weiterhin der Basser von Rockhaus ist. Darf ich mal fragen, woher Du diese Information hast?

nach oben springen

#4

RE: Rockhaus 2011-neue CD+Tour

in Ostrock allgemein 26.08.2010 18:00
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Darfst du ;o)....ich bin bei MeinVZ in einer Rockhaus-Gruppe und der Gründer der Gruppe führt gerade sozusagen sowas wie ein Interview mit den Rockhäusern. Das heißt, er schickt gesammelte Fragen hin und bekommt dann Antwort von Mike Kilian. Ich kann nun zwar nicht die Richtigkeit garantieren, habe aber auch keinen Anlass daran zu zweifeln.
Ob "Inge" dann nun tatsächlich dabei sein wird oder doch Maxs oder wie auch immer, das bleibt sicher eh abzuwarten.Noch sinds ja nur Planungen.

nach oben springen

#5

RE: Rockhaus 2011-neue CD+Tour

in Ostrock allgemein 26.08.2010 21:39
von DeutscheMugge | 196 Beiträge | 358 Punkte

Na dann sollen sie mal loslegen. Rockhaus darf ruhig CD-mäßig die letzten Jahre aufholen ;-)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9537 Themen und 99002 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0