#1

28.8. Schmalkalden

in Konzertberichte PUHDYS 28.08.2010 22:20
von Rosalie | 2.743 Beiträge | 5173 Punkte

Eigentlich wollte ich heute vor Ort sein, habe mich aber letztlich aus privaten Gründen gegen Schmalkalden entschieden.
Inzwischen habe ich Informationen von Fans vor Ort vorliegen (Konzertbeginn 22 Uhr geplant) : Aus Sicherheitsgründen werden keine Fans mehr aufs Gelände gelassen,ein Teil steht also außerhalb des Geländes. Aber einen echten Fan hält das nicht ab

nach oben springen

#2

RE: 28.8. Schmalkalden

in Konzertberichte PUHDYS 29.08.2010 13:01
von Rosalie | 2.743 Beiträge | 5173 Punkte

In Schmalkalden wurde das Konzert über eine Leinwand übertragen,sodaß alles gut zu sehen war. Vor der Bühne standen die Fans dicht gedrängt,insgesamt war wohl aber noch Platz. Eher eine Sicherheitsmaßnahme der Polizei,das Gelände dicht zu machen. Gleich zum Anfang war das Konzert unterbrochen,Maschine hatte wohl ein Brummen über seinen "kleinen Mann im Ohr",was ihn irritierte. Die Zeit (ca.10-15 Minuten) üb erbrückte Quaster mit Ariengesängen....
Die "Boote der Jugend" kamen wieder mal zur Aufführung, ansonsten die bekannte Setliste. Soweit die neuesten Infos zum gestrigen Gig.

nach oben springen

#3

RE: 28.8. Schmalkalden

in Konzertberichte PUHDYS 29.08.2010 13:19
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke für Deinen Bericht!Die "Boote der Jugend" wurden auch in Artlenburg gespielt,dank Klaus vielleicht!
Ich möchte jetzt nicht näher ins Detail gehen!;-)
Und der Titel kam so gut an,das sie es vielleicht jetzt öfters wieder spielen!
Ja und zu Quaster kann man nur sagen,er ist der geborene Entertainer!

nach oben springen

#4

RE: 28.8. Schmalkalden

in Konzertberichte PUHDYS 29.08.2010 21:55
von Rosalie | 2.743 Beiträge | 5173 Punkte

Übrigens ist in der Tageszeitung des "Freien Wort" Ausgabe Schmalkalden online ein Artikel mit Bildern über das gestrige Konzert zu lesen, ein paar Bilder sind auch zu sehen.
Des weiteren gibt es ein Interwiew mit "Eingehängt" : "Die Leute wollen ausrasten" .

nach oben springen

#5

RE: 28.8. Schmalkalden

in Konzertberichte PUHDYS 30.08.2010 07:57
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Vielen Dank für den Tip,ich habs mir angeschaut und gelesen!
Ein interessantes Interview,was "Eingehängt" da gegeben hat!

nach oben springen

#6

RE: 28.8. Schmalkalden

in Konzertberichte PUHDYS 02.09.2010 00:31
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

http://www.superillu.de/musik/Schmalkald...10_1768976.html
Da sind paar interessante Fotos von dem Ereignis und auch von andren Puhdyskonzerten.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#7

RE: 28.8. Schmalkalden

in Konzertberichte PUHDYS 02.09.2010 10:39
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Und nochmal ein Dankeschön an Dich, liebe Sonny !
Hab mir die Bilder natürlich gleich angeschaut und schon hüpft das Fanherz vor Freude!;-)
Ich bin echt froh,den Weg hier ins Forum doch gefunden zu haben!
Auch wenn man mich erst überreden musste!;-)

nach oben springen

#8

RE: 28.8. Schmalkalden

in Konzertberichte PUHDYS 02.09.2010 11:50
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

Ja, lach! Genauso ist es. Es braucht erst einen Zufall oder jemanden, der einen überredet.
Aber dann lässt einen das Forum nicht mehr los.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9554 Themen und 99094 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0