#1

Zwiebelmarkt Weimar 2010

in Ostrock allgemein 07.09.2010 23:18
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Das Programm für den allseits bekannten Zwiebelmarkt in Weimar ist da. Dieses Jahr findet er vom 8.-10.10 statt.
Einige interessante Bands habe ich auch in diesem Jahr gefunden, u.a.
8.10. Theaterplatz 22:15h "The Rattles" ,Platz der Demokratie 22:00h "Kiss forever" (Kiss Coverband)
9.10. Theaterplatz 21:00 h Guildo Horn und die Orthopädischen Strümpfe , Frauenplan 13:00h Metropol (Band aus Berlin )
10.10. Platz der Demokratie 17:45h Fed Zeppelin (Led Zeppelin Cover)
Das alles nur ein kleiner Ausschnitt.......

nach oben springen

#2

RE: Zwiebelmarkt Weimar 2010

in Ostrock allgemein 08.09.2010 00:35
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ist es die Band Metropol die damals den Song hatte, "Und ich sehn mich nach dir wie im Fieber"?
Das Lied habe oft gehört,wenn ich Liebeskummer hatte,ein toller Song!

nach oben springen

#3

RE: Zwiebelmarkt Weimar 2010

in Ostrock allgemein 08.09.2010 12:01
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Ja Netti, ich denke, das war ihr bekanntester Song. Eine richtige "Herzschmerzschnulze" .... aber schön

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
1 Mitglied und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100209 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1