#1

ALLES GUTE, mein "MESCHA", zum GEBURTSTAG !!!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 11.09.2010 00:49
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Mein lieber Sohn Michael,

seit nunmehr 32 Jahren ist 11/09 ein besonderes Datum für mich und das hat überhaupt nichts damit zu tun, daß in den USA die Twin Towers zum Einsturz gebracht wurden. Ganz sicher eine Tragödie ohne Gleichen, aber .......

....dieser 11/09 ist der Tag Deiner Geburt, mein Sohn „Max“, und außer Deiner Mutter ist niemand mehr stolz auf Dich, als Dein Vater, dieser eingefleischte und grauhaarige Musik-Junkie, der Dir manchmal auch uff’n Keks geht.

Auch wenn Du diese Zeilen nicht gleich lesen können wirst, ich denke an Dich, wenn Du dort am Fuße des schönes Harzes mit Sicht auf den Brocken bist und ich wünsche Dir von Herzen, daß Dir dieser Schritt und das damit verbundene Risiko das Tor in Deine Zukunft öffnen möge, damit Du es noch weiter aufstoßen kannst.

Alles Glück dieser Welt, viel Lebensfreude und immer haufenweise Gesundheit wünscht Dir Dein „verrückter“ Alter.

HH („still my guitar gently weeps” – George Harrison)

Angefügte Bilder:
P1080981.JPG
march2001.jpg
zuletzt bearbeitet 11.09.2010 08:04 | nach oben springen

#2

RE: ALLES GUTE, mein "MESCHA", zum GEBURTSTAG !!!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 11.09.2010 08:31
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Auch von mir alles Gute und die besten Wünsche zum Geburtstag.


Geburtstag GB Pics

nach oben springen

#3

RE: ALLES GUTE, mein "MESCHA", zum GEBURTSTAG !!!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 11.09.2010 09:14
von Bernd (gelöscht)
avatar

Hallo, lieber Mescha !
Die besten Wünsche auch von uns zu Deinem heutigen Ehrentag. Bleib vor allem gesund und stets guter Laune.
Angela und Bernd

nach oben springen

#4

RE: ALLES GUTE, mein "MESCHA", zum GEBURTSTAG !!!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 11.09.2010 11:16
von Mary (gelöscht)
avatar

Hallo Micha,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!
Bleib gesund und munter und lass Dich hier und da wieder vor einer Konzertbühne sehen...
Auch wenn es heute in Meißen nicht klappt mit "SCM", irgendwann passt es sicher.
Alles Gute!!!
LG. Mary

nach oben springen

#5

RE: ALLES GUTE, mein "MESCHA", zum GEBURTSTAG !!!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 11.09.2010 11:36
von axel (gelöscht)
avatar

da schliessen wir uns doch gleich mal an. alles gute!

nach oben springen

#6

RE: ALLES GUTE, mein "MESCHA", zum GEBURTSTAG !!!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 11.09.2010 16:07
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Hallo Micha, auch aus dem Stiegistal alles Gute und für deinen anspruchsvollen Beruf alle Kraft der Welt.
Tret in die Fußstapfen von deinem Olidie, da kannste nix verkehrt machen.
LG PM


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#7

RE: ALLES GUTE, mein "MESCHA", zum GEBURTSTAG !!!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 11.09.2010 16:29
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Sogar aus der Hauptstadt kommen Geburtstagsgrüße,
ALLES GUTE !

nach oben springen

#8

RE: ALLES GUTE, mein "MESCHA", zum GEBURTSTAG !!!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 11.09.2010 16:49
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Auch ich lass es mir nicht nehmen und schicke Dir herzliche Geburtstagsgrüße aus Bremen!

nach oben springen

#9

RE: ALLES GUTE, mein "MESCHA", zum GEBURTSTAG !!!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 11.09.2010 19:39
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

@HH Dit haste aber schön und herzlich geschrieben! :)

Mescha, alles alles Liebe zum Geburtstag!

Lg Maxi

nach oben springen

#10

RE: ALLES GUTE, mein "MESCHA", zum GEBURTSTAG !!!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 11.09.2010 19:40
von Loewin17491 | 210 Beiträge | 278 Punkte

Von mir auch Alles Liebe zum Geburtstag und viel Spaß für´s weitere Leben.


"Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt es nicht."
Konrad Adenauer

nach oben springen

#11

RE: ALLES GUTE, mein "MESCHA", zum GEBURTSTAG !!!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 11.09.2010 21:53
von ConnyCity (gelöscht)
avatar



Auch die Adlershofer unheiligen Apostel senden dir zur etwas späteren Stunde herzliche Geburtstagsglückwünsche!! Viel Glück bei deinen Vorhaben, allet, allet Jute und viel Gesundheit sollen dich im neuen Lebensjahr begleiten. Kannst auch stolz auf deine Eltern sein, aber dies haben wir ja schon in Elsterwerda erleben dürfen.
lg Conny und Co
PS: Feier schön...

nach oben springen

#12

RE: ALLES GUTE, mein "MESCHA", zum GEBURTSTAG !!!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 13.09.2010 08:06
von jolina (gelöscht)
avatar

Zwar nachträglich, aber deshalb genau so herzlich wünsche ich Dir alles Gute zum Geburtstag. Man sieht sich sicher bald mal wieder vor irgendeiner Bühne dieses Lande.
LG
joli

nach oben springen

#13

RE: ALLES GUTE, mein "MESCHA", zum GEBURTSTAG !!!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 14.09.2010 18:15
von Mescha | 51 Beiträge | 51 Punkte

Lieber Vati und all ihr anderen großartigen Menschen,

vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche am vergangenen Samstag. :-) Ich fühle mich sehr geehrt durch Eure lieben Worte und ganz besonders möchte ich meinen Eltern für den Spass im Jahre ´77 danken, der zu dem geführt hat, was ich heute bin. ;-) Unabhängig davon möchte ich Dank sagen für die endlose Geduld mit mir und besonders im Moment ist es mir eine große Stütze, Eure elterliche Hilfe in meiner Nähe zu wissen. Das muss man mal sagen dürfen, auch wenn´s jetzt die halbe Welt weiß. Ihr seit großartig ...

Vielen Dank !!!

Mescha

zuletzt bearbeitet 14.09.2010 18:18 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0