#21

RE: OST-ROCK-KLASSIK 2010 in Berlin

in Konzertberichte Ostrock allgemein 14.09.2010 21:44
von manu1947 | 255 Beiträge | 309 Punkte

karat war nur bei diesem einem termin dabei


Gefährten des Sturmwindes

nach oben springen

#22

RE: OST-ROCK-KLASSIK 2010 in Berlin

in Konzertberichte Ostrock allgemein 15.09.2010 10:18
von Mary (gelöscht)
avatar

Am meisten freut mich, dass Axel zum Teil nette Worte zu "ORK" fand...
Ich habe ihn vom Chat her noch anders im Ohr...
Manches ist es eben doch anders, wenn man DABEI ist... - grins.

nach oben springen

#23

RE: OST-ROCK-KLASSIK 2010 in Berlin

in Konzertberichte Ostrock allgemein 15.09.2010 12:02
von axel (gelöscht)
avatar

ich habe mich nur zu den guten dingen geäussert. ich bin hier gast und aktzeptiere die meinung anderer. aber zwischen den zeilen steht schon einiges, was du beim lesen findest ;-)
man muss auch nicht mit allem was man weiss, rumtröten, finde ich

nach oben springen

#24

RE: OST-ROCK-KLASSIK 2010 in Berlin

in Konzertberichte Ostrock allgemein 16.09.2010 19:48
von Gelöschtes Mitglied
avatar

so, ich hab auch nicht viel hinzuzufügen, denn es wurde schon viel geschrieben. das ende bemängelten sehr viele, auch im gästebuch der puhdys seite zu lesen. ich habe dort heute früh auf einen kommentar geantwortet, weil ich den letzten eintrag nicht so stehen lassen wollte. das gästebuch soll ruhig auch kritik darstellen, was aber wohl nicht gewünscht ist, denn mein beitrag ist bis gerade eben nicht zu finden. er wurde also nicht freigegeben. das ist schon der zweite der blockiert wurde. schade, aber was für ein sinn hat dann das gästebuch???

nach oben springen

#25

RE: OST-ROCK-KLASSIK 2010 in Berlin

in Konzertberichte Ostrock allgemein 17.09.2010 08:18
von Bimbo (gelöscht)
avatar

@Tillmann
Ich hatte in letzter Zeit auch häufiger das Problem, das meine Artikel dort nicht erschienen sind. Habe mich dann an Rolf & Ina (vom Management) gewandt und siehe da, das Problem wurde erkannt. Es reicht aus, wenn ein Wort in deinem Artikel auf der sogenannten "Streichliste" steht. Dann wird der Artikel als Spam erkannt und aus dem System geschmissen.
Ich schicke dir gleich mal ´ne PN, mit ´ner Lösung .

nach oben springen

#26

RE: OST-ROCK-KLASSIK 2010 in Berlin

in Konzertberichte Ostrock allgemein 17.09.2010 08:42
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@bimbo:

herzlichen dank für die bemühungen und wie in der pn mitgeteilt habe ich gerade ne mail dorthin gemailt ;o)

einen wunderschönen wünsche ick ;o)

nach oben springen

#27

RE: OST-ROCK-KLASSIK 2010 in Berlin

in Konzertberichte Ostrock allgemein 17.09.2010 12:53
von Bimbo (gelöscht)
avatar

@Till
Du kannst ja mal berichten, ob es was gebracht hat ;-))))

nach oben springen

#28

RE: OST-ROCK-KLASSIK 2010 in Berlin

in Konzertberichte Ostrock allgemein 17.09.2010 20:19
von Gelöschtes Mitglied
avatar

so, nach dem hervorragenden tipp von bimbo, ist mein gästebucheintrag und die damit verbundene kritik an einen der keine kritik
versteht ;-) freigeschaltet und auf der puhdys-hp für jedermann/frau ersichtlich.

nachhaken scheint wunder zu wirken....

daaaanke nochmal @bimbo...

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9515 Themen und 98880 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1