#1

Frank2 hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 18.09.2010 00:40
von Gelöschtes Mitglied
avatar


Alles Gute zum Geburtstag,sowie Glück ,Gesundheit und das all Deine Wünsche wahr werden!
LG Netti!

nach oben springen

#2

RE: Frank2 hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 18.09.2010 00:50
von Bernd (gelöscht)
avatar

Alles Gute lieber Frank !
Vor allem Gesundheit, fleissig Arbeit und viele nette Musikerlebnisse, vor allem eben die PUHDYS.
Angela und Bernd

zuletzt bearbeitet 18.09.2010 00:51 | nach oben springen

#3

RE: Frank2 hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 18.09.2010 09:23
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

nach oben springen

#4

RE: Frank2 hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 18.09.2010 10:05
von Loewin17491 | 210 Beiträge | 278 Punkte

Ich wünsche alles Gute zum Geburtstag und das Beste für die Zukunft.
LG Ines


"Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt es nicht."
Konrad Adenauer

nach oben springen

#5

RE: Frank2 hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 18.09.2010 10:48
von michael | 163 Beiträge | 249 Punkte

Hey Frank, auch von uns alles alles Gute und Liebe zum Geburtstag!!!
Bleib immer schön gesund, damit wir noch weiterhin viele "Fotoshootings" zusammen erleben

...liebe Grüße Anne & Micha

Angefügte Bilder:
f78t5241p7960605n13.jpg
nach oben springen

#6

RE: Frank2 hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 18.09.2010 11:28
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Happy Birthday Frank, zu deinem Geburtstag. Verbunden mit den besten Wünschen, Gesundheit usw. was man so wünscht, für die nächsten 365 Tage.
Dies alles wünscht dir die Nordfraktion.


Geburtstag GB Pics

nach oben springen

#7

RE: Frank2 hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 18.09.2010 11:37
von Perlenfischer | 143 Beiträge | 152 Punkte

Glückwunsch zum Geburtstag aus dem Norden von Perlenfischer.

Schöne Party
Lothar

nach oben springen

#8

RE: Frank2 hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 18.09.2010 11:57
von Peg (gelöscht)
avatar

Hallo Frank!
Auch Dir wünschen das Ellchen und ich natürlich alles Liebe und Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit, Glück, Erfolg und alles, was sonst noch so dazu gehört!!!
Ich hoffe, Du hast heute frei und kannst mit Deinen Lieben etwas Schönes unternehmen und Deinen Ehrentag so richtig genießen!
Auf ein Wiedersehen bei dem einen oder anderen PUHDYS-Konzert hofft und freut sich - Peggy
PS: LG an Nadine!

nach oben springen

#9

RE: Frank2 hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 18.09.2010 12:03
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Liebe Grüße auch von mir, lieber Frank!

Lg Maxi

nach oben springen

#10

RE: Frank2 hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 18.09.2010 15:17
von ConnyCity (gelöscht)
avatar

Happy Birthday und alles, alles Gute wünschen natürlich auch wir...
Hab einen schönen Tag und eine tolle Feier...
Gruß aus Berlin
Conny u. Co.

nach oben springen

#11

RE: Frank2 hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 18.09.2010 16:17
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Ich möchte mich ganz herzlich bei den Gratulanten hier im Forum zu all den Glückwünschen zu meinen Geburtstag,worüber ich mich sehr gefreut habe bedanken.Natürlich auch bei denen die mir per Mail,SmS,Fax und Anrufe gratuliert haben.
L.G.Frank

@Micha!Ich werde versuchen Gesund zu bleiben,damit unser nägstes Fotoshooting etwas besser stattfindet(Lach)

nach oben springen

#12

RE: Frank2 hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 18.09.2010 17:24
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Auch von mir noch einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH,
ALLES GUTE zum Geburtstag.
LG Ingo

nach oben springen

#13

RE: Frank2 hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 18.09.2010 18:34
von manu1947 | 255 Beiträge | 309 Punkte

Alles liebe von manu zum Geburtstag


Gefährten des Sturmwindes

nach oben springen

#14

RE: Frank2 hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 19.09.2010 18:47
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Nun komm ich auch noch hinterher gekleckert, aber nicht minder herzlich, "Alles Gute zum Geburtstag"
LG PM


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#15

RE: Frank2 hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 19.09.2010 20:48
von Gelöschtes Mitglied
avatar

heppi börsdai auch von mir aus der hauptstadt ;o)

allet jute und vor allem janz viel von die jesundheit...

nach oben springen

#16

RE: Frank2 hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 19.09.2010 21:33
von sweetconnolly (gelöscht)
avatar

.....und von mir ein herzliches

zuletzt bearbeitet 19.09.2010 21:34 | nach oben springen

#17

RE: Frank2 hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 19.09.2010 22:44
von jolina (gelöscht)
avatar

Alles alles Gute nachträglich lieber Frank! Viel Gesundheit und genügend Freizeit wünsch ich dir, damit man sich mal wieder sieht.
Liebe Grüße
joli

nach oben springen

#18

RE: Frank2 hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 19.09.2010 23:54
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Nachträglich senden Dir die herzlichsten Grüße und besten Wünsche Sonny und Frank.
Bleib gesund, werd nie ernsthaft krank!


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#19

RE: Frank2 hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 20.09.2010 06:10
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Auch ein Dankeschön an alle die mir nachträglich zum Geburtstag gratuliert haben worüber ich mich auch sehr gefreut habe.

Liebe grüße Frank!

@Joli!Mit der Freizeit ist es knapp,aber ich bin sicher wir werden uns im nägsten Jahr auf jeden Fall Widersehen
@Sonny!Ja Gesundheit ist wichtg.Außer einer AugenOP die ich im November habe bin ich Fit.
Nochmals L.G

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0