#1

Ausgeladen: SILLY doch nicht bei Carmen Nebel's Spendengala

in SILLY 21.09.2010 18:44
von Mary (gelöscht)
avatar

Soeben als neuer Blog gepostet bei MySpace...

Dienstag, September 21, 2010
Ausgeladen: SILLY doch nicht bei Carmen Nebel's Spendengala

Ihr Lieben,

mit einigem Erstaunen haben wir am Freitag, eine Woche vor der Sendung die Absage unseres Auftrittes bei der Spendengala "Willkommen bei Carmen Nebel" zu Gunsten der Deutschen Krebshilfe durch die Produktionsfirma TeeVee GmbH erhalten.

Wer SILLY kennt, weiß, dass wir nicht unbedingt die Band sind, die sich in einer Sendung wie "Willkommen bei Carmen Nebel" sofort zu Hause fühlt.

Als wir allerdings gefragt wurden, ob wir in Carmen Nebel's Sondersendung, der "Spendengala zu Gunsten der Deutschen Krebshilfe" teilnehmen würden, haben wir diese Charity Veranstaltung zugesagt - auch auf Grund unserer eigenen Geschichte.

Begründet wurde die Absage seitens TeeVee mit der angeblichen „Verletzung des Exklusivrechts“, dies ist für uns unverständlich, da TeeVee von anderen geplanten Auftritten wusste.

Für uns stellt sich nun die Frage: geht es tatsächlich noch um eine Sendung, die
von einem Charity Gedanken getragen wird?

Wir hoffen dennoch, dass die Sendung für die Deutsche Krebshilfe ein Erfolg wird, da es uns nur darum ging und geht.



Eure SILLYS

nach oben springen

#2

RE: Ausgeladen: SILLY doch nicht bei Carmen Nebel's Spendengala

in SILLY 21.09.2010 18:49
von Bernd (gelöscht)
avatar

Das ist ja wirklich eine Frecheit. Gut, SILLY kann auch ohne ZDF und erst recht ohne die Nebel auskommen. Zumindest erkennt der Zuschauer daran offensichtlich, wie es um den "Charity-Geist" der "Gebührensammler" wirklich bestellt ist. Soviel medialer Unsinn nicht nur auf privaten Kanälen verzapft wird...

zuletzt bearbeitet 21.09.2010 18:57 | nach oben springen

#3

RE: Ausgeladen: SILLY doch nicht bei Carmen Nebel's Spendengala

in SILLY 21.09.2010 19:19
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Nee.nee,erst die Sache mit der M+R,dann das Ding mit der Goldenen Henne und nu das noch!
Was ist nur mit den Medien los?

nach oben springen

#4

RE: Ausgeladen: SILLY doch nicht bei Carmen Nebel's Spendengala

in SILLY 21.09.2010 20:07
von axel (gelöscht)
avatar

nur mit den medien?

nach oben springen

#5

RE: Ausgeladen: SILLY doch nicht bei Carmen Nebel's Spendengala

in SILLY 21.09.2010 20:35
von Gelöschtes Mitglied
avatar

die medien sind genauso schmutzig wie die politik. als ich vor gut 10 jahren meine ersten kontakte in die medienlandschaft gestartet hatte, schien mir alles wie eine traumwelt. ich lernte bekannte moderatoren kennen und war jedes wochenende im studio. begleitete einige moderatoren während den sendungen und irgendwann war ich sogar bestandteil einer großen samstagabend show im radio. dadurch lernte ich angesagte acts und sogenannte stars kennen. glaubt mir, es gibt kaum ein schmutzigeres geschäft als die medien. so oberflächlich, so geldgeil, so verlogen und gnadenlos...(wo wir wieder bei den puhdys sind) ist kaum etwas anderes auf unserer schönen erde. naja, einige gute freunde habe ich noch in den medien. ich selber habe mich vor gut 3 jahren verabschiedet, denn diese scheinwelt ist einfach nur verlogen und schmutzig. leider.

das beispiel jetzt mit silly zeigt genau was da abgeht. wie auch schon bei der goldenen henne...

peinlich peinlich

zuletzt bearbeitet 21.09.2010 20:36 | nach oben springen

#6

RE: Ausgeladen: SILLY doch nicht bei Carmen Nebel's Spendengala

in SILLY 29.09.2010 22:23
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte


*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9529 Themen und 98951 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0