OMEGA wird 50 - neue CD und Autogrammstunden in Sachsen
Die Ungarn-Rocker OMEGA sind jetzt beinahe 50 Jahre in der Rock’n’Roll – Spur und steuern zielsicher auf dieses Jubiläum hin. Gefeiert wird vom Juni 2011 bis zum August 2012 mit mehreren Konzert-Highlights. Was einst mit einer kleinen Schülerband begann, gehört 50 Jahre später zur internationalen Rock-Elite in Europa.
OMEGA feiert dieses Jubiläum u.a. mit einer neuen CD, auf der sie einige ihrer erfolgreichsten Songs in ein neues und klassisches Gewand kleiden. Der neue Silberling „Omega – Rhapsody“ wird am 29. Oktober 2010 veröffentlicht und die Fans dürfen sich freuen.
Wir, die wir zwischen Leipzig und Dresden im schönen Sachsenland leben, da schließe ich mich mal mit Geburtsort Leipzig und der Wohn-Hütte an der Brandenburgischen Grenze zu Sachsen mit ein, werden Gelegenheit haben, den Mitgründer und Sänger der Rock-Legende OMEGA schon mal eher in die blauen Augen unter der blonden Mähne blicken zu können.
Am Sonnabend, dem 30. Oktober, wird je eine Autogrammstunde mit MECKY in
Leipzig ( 14.°° Uhr, Media-Markt, Paunsdorfer-Allee 1 )
sowie
in Dresden ( 17.30 Uhr, Saturn-Dresden, Webergasse 1 ) stattfinden.
Dann könnt ihr Euch sicher die neue CD „Rhapsody“ zulegen und auch gleich von MECKY signieren lassen. Wir sehen uns also in der Sachsenmetropole und wie ich uns kenne, fällt uns für den „Rest“ des Tages auch noch etwas ein. Wie wär’s mit „Haase(n) - Jagd“ ……??