#1

OMEGA wird 50 - neue CD und MECKY signiert

in Ostrock allgemein 24.09.2010 16:12
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

OMEGA wird 50 - neue CD und Autogrammstunden in Sachsen

Die Ungarn-Rocker OMEGA sind jetzt beinahe 50 Jahre in der Rock’n’Roll – Spur und steuern zielsicher auf dieses Jubiläum hin. Gefeiert wird vom Juni 2011 bis zum August 2012 mit mehreren Konzert-Highlights. Was einst mit einer kleinen Schülerband begann, gehört 50 Jahre später zur internationalen Rock-Elite in Europa.

OMEGA feiert dieses Jubiläum u.a. mit einer neuen CD, auf der sie einige ihrer erfolgreichsten Songs in ein neues und klassisches Gewand kleiden. Der neue Silberling „Omega – Rhapsody“ wird am 29. Oktober 2010 veröffentlicht und die Fans dürfen sich freuen.

Wir, die wir zwischen Leipzig und Dresden im schönen Sachsenland leben, da schließe ich mich mal mit Geburtsort Leipzig und der Wohn-Hütte an der Brandenburgischen Grenze zu Sachsen mit ein, werden Gelegenheit haben, den Mitgründer und Sänger der Rock-Legende OMEGA schon mal eher in die blauen Augen unter der blonden Mähne blicken zu können.

Am Sonnabend, dem 30. Oktober, wird je eine Autogrammstunde mit MECKY in

Leipzig ( 14.°° Uhr, Media-Markt, Paunsdorfer-Allee 1 )

sowie

in Dresden ( 17.30 Uhr, Saturn-Dresden, Webergasse 1 ) stattfinden.

Dann könnt ihr Euch sicher die neue CD „Rhapsody“ zulegen und auch gleich von MECKY signieren lassen. Wir sehen uns also in der Sachsenmetropole und wie ich uns kenne, fällt uns für den „Rest“ des Tages auch noch etwas ein. Wie wär’s mit „Haase(n) - Jagd“ ……??

nach oben springen

#2

RE: OMEGA wird 50 - neue CD und MECKY signiert

in Ostrock allgemein 24.09.2010 19:24
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Danke Hartmut für die tollen News - könnte mich aber ärgern, ich muss zum Klassentreffen und ich glaub nicht, dass so eine Chance mit Omega mal wieder kommt.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: OMEGA wird 50 - neue CD und MECKY signiert

in Ostrock allgemein 24.09.2010 19:27
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Uups,da fällt mir ein,ich hab ja auch noch ne LP von Omega!

nach oben springen

#4

RE: OMEGA wird 50 - neue CD und MECKY signiert

in Ostrock allgemein 24.09.2010 20:03
von Mary (gelöscht)
avatar

Ein herzliches "Knuddel" an unseren lieben HH aus EE, wenn wir den nicht hätten
Wir sehn uns Hartmut, auch zur Haase(n)-Jagd, wie Du es nennst...
Der Termin ist schon lange gebongt, auch wenn es noch nicht der Record Release Termin ist, den ich von Haase eigentlich "ersehnte"...
Aber dafür OMEGA, das ist auch nicht schlecht..., juhu!

zuletzt bearbeitet 24.09.2010 20:04 | nach oben springen

#5

RE: OMEGA wird 50 - neue CD und MECKY signiert

in Ostrock allgemein 20.10.2010 14:18
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Nach aktuellen Informationen von Tibor Nagy, dem Deutschland - Manager der Band, werden zu den Autogrammstunden in Deutschland MECKY, ZICKY sowie LASZLO BENKÖ anwesend sein - OMEGA im Dreierpack also.

Wir sehen uns, Omegafreunde !

nach oben springen

#6

RE: OMEGA wird 50 - neue CD und MECKY signiert

in Ostrock allgemein 21.10.2010 15:32
von Mary (gelöscht)
avatar

Das wird ja immer besser...

nach oben springen

#7

RE: OMEGA wird 50 - neue CD und MECKY signiert

in Ostrock allgemein 31.10.2010 01:24
von Mary (gelöscht)
avatar

Und hier sind ein paar Foto-Eindrücke von der Autogrammstunde am 30.10.2010 in Dresden
Das "OMEGA-Dreier-Gespann" signierte geduldig und überaus freundlich alles, was ihnen vor die Nase gelegt wurde...
Auch Fotos mit den "Rockurgesteinen" waren, wenn gewollt, möglich... - ich wollte, keine Frage...

Angefügte Bilder:
DSCF5081.jpg
DSCF5083.jpg
DSCF5086.jpg
DSCF5087.jpg
DSCF5089.jpg
zuletzt bearbeitet 31.10.2010 01:28 | nach oben springen

#8

RE: OMEGA wird 50 - neue CD und MECKY signiert

in Ostrock allgemein 31.10.2010 16:50
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

So`n Mist! Ich wollte eigentlich nach Leipzig fahren und hab`den Termin verpasst.
Statt ihn gleich im September in den Kalender einzutragen, meinte ich, dass noch Zeit ist. Das hab`ich nun davon.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#9

RE: OMEGA wird 50 - neue CD und MECKY signiert

in Ostrock allgemein 31.10.2010 18:25
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Konnte ja auch nicht Sonny - aber eine gute Seele hat mir eine CD mit Autogrammen geholt. Danke!


Klick mal druff hier:

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100205 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0