#21

RE: Meinem Dad aus EE alles Gute zum 16ten

in Off-Topic 29.09.2010 19:02
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Ich glaub jezt hört der Spaß in Elsterwerda auf. Sie melden, dass 2500 Leute evakuiert wurden. Hartmut, hoffentlich geht das an euch vorbei. Ich denk an euch.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#22

RE: Meinem Dad aus EE alles Gute zum 16ten

in Off-Topic 30.09.2010 20:24
von manu1947 | 255 Beiträge | 309 Punkte

lieber hartmut, nachträglich alles liebe zum geburtstag, danke für alles. manu


Gefährten des Sturmwindes

nach oben springen

#23

RE: Meinem Dad aus EE alles Gute zum 16ten

in Off-Topic 30.09.2010 21:21
von ApfeltraumMatti | 85 Beiträge | 92 Punkte

na toll, gaaaaaaanz große Show,
gestern quatschten wir noch über die Wasserstände und Tauchtiefen und heute erlebst Du den wahrscheinlich feuchtesten Geburtstag Deines zweimal 30ig jährigen Lebens....
Lieber Hartmut, ich wünsche Dir zunächst, dass die Dämme halten und dann eine entspannte Fete mit Deinen Lieben und Freunden, dazu gaaaaaaaaaanz viel Gesundheit (ich merke auch langsam, wie wichtig das ist) und dazu ein gutes Glas mit Deiner Wahl des alkoholischen Inhaltes), coole Mugge und einfach nur einen schönen Abend.
LG Matti


Drei Akkorde sind einer zuviel !!!

nach oben springen

#24

RE: Meinem Dad aus EE alles Gute zum 16ten

in Off-Topic 01.10.2010 08:07
von toms-daddy | 73 Beiträge | 98 Punkte

ja super auch ... nu wirds langsam Zeit, dass ich wirklich alle Daten aufschreibe....
Kundi hatte ich am Samstag zu seinem Ehrentag angerufen, wir haben auch über dich, Hartmut, gequasselt,
und dann vergesse ich die Dichte der guten Anlässe ....
also, weiser weißer Mann - auch ich wünsch dir Gesundheit und alles Gute
naaaaachträglich, aber nicht weniger herzlich !
Das muss doch in 2010 noch mal mit einem Treffen klappen,
wie wärs z.B. am 3.Dezember bei der Stern Combo im kleinen Ort Schleife ?
Schulterklopfen von Jens

nach oben springen

#25

RE: Meinem Dad aus EE alles Gute zum 16ten

in Off-Topic 03.10.2010 09:59
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Mit etwas zeitlichem Abstand noch einmal von dieser Stelle aus allen, die an diesem Tag an mich gedacht und mich mit Glückwünschen bedacht haben, ein herzliches DANKESCHÖN.

Es gab keine Feier, wir haben Möbel und alle möglichen Sachen hoch gestellt, sicher verfrachtet und einfach nur „gestaunt“, was da so gerade passiert und welche Wege Wasser sich suchen kann. Inzwischen ist eine knappe Woche vergangen und die Brühe verabschiedet sich aus den Kellerräumen. Das hat die Folge, daß man die ganze Schweinerei mit Bedacht bestaunen und sich gruseln kann.

Es wird noch ein paar Tage dauern und dann beginnt das Ausmisten……

DANKE Euch allen! Es hat mir und uns gut getan, Eure Worte zu lesen und zu hören, die Anteilnahme zu spüren und zu wissen, daß ich Euch hätte um Hilfe rufen können. So etwas vergißt selbst ein etwas älterer Mann NICHT.
Dieser Tag und diese Woche haben irgendwie meine Sicht auf einige Dinge verändert.

Wir wünsche Euch einen sonnigen Tag und schöne Feiern vor den Bühnen im Land.

Rock’n’Roll!

HH, Evi & Lily

zuletzt bearbeitet 03.10.2010 10:00 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9569 Themen und 99149 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0