#1

Bundesvision Song Contest 2010

in SILLY 27.09.2010 12:24
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Die SILLYs treten am Freitag, den 01.10.2010 mit ihrem Herzenssong "ALLES ROT" beim Bundesvision Song Contest 2010

für das Bundesland Sachsen-Anhalt an.

Wo ihr auch herkommt: Votet für Sachsen-Anhalt! Gebt SILLY Eure Stimme!

Pro 7 - 20.15Uhr am Freitag -> gucken und voten!

LG Sandra

Angefügte Bilder:
63814_477300926141_356470211141_7284245_1125134_n.jpg


*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#2

RE: Bundesvision Song Contest 2010

in SILLY 27.09.2010 13:04
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Normalerweise mache bei solchen Votings ja nicht mit, bin meinem Geld ja nicht böse , aber dieses Mal werde mal ne Ausnahme machen.

nach oben springen

#3

RE: Bundesvision Song Contest 2010

in SILLY 27.09.2010 17:49
von Perlenfischer | 143 Beiträge | 152 Punkte

Dem Ost Rock zur Liebe werd ich mir mal den Raab antun.

LG Perlenfischer

Mail bekommen ? : -)

nach oben springen

#4

RE: Bundesvision Song Contest 2010

in SILLY 28.09.2010 12:29
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Icke ne Mail nee...

Bin gespannt wie weit SILLY kommen am Freitag...



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#5

RE: Bundesvision Song Contest 2010

in SILLY 02.10.2010 10:24
von Bernd (gelöscht)
avatar

Da ja nun keiner so richtig Feedback geben will, fang ich eben mal an.
Von den Kandidaten gab es aus meiner Sicht nur 3 Favoriten. Unheilig, SILLY und Ich und Ich.
Ich und Ich hat man nicht mehr wieder erkannt, ist nicht mehr das, was Adel Tawill gemeinsam mit Annette Humpe auf die Beine stellten. Da waren sie für mich noch viel besser.
Die Brandenburger waren auch nicht schlecht und kamen in die Top 5. Über Blumentopf mag man streiten, Hip Hop eben, und für meine Ohren das absolut letzte. Unser Bundesland Sachsen schickte mit "Blockflöte des Todes" ja einen Gruselschocker ins Rennen, wie bekloppt muss man denn sein? Gerade in Sachsen gibt es ausreichend Musiker, welche das Zeug zu haben, uns zu vertreten ( Klartext, Silbermond usw.) Bleiben nur noch SILLY und Unheilig. SILLY mit Alles Rot natürlich einer der Top-Favoriten, die LP weit über 100.000 mal verkauft, bundesweit ins Herz geschlossen, sogar aus Bayern gab es viele Punkte. Und Unheilig mit "Unter meiner Flagge" - einen Song für seine Mutter. (Wäre mal der ideale Gast des Monats für die "Deutsche Mugge"!). Das spannende Duell der Beiden, SILLY zwar nicht der Sieger, aber hervorragender Zweiter ( auch ich hab die 13 gewählt). Ein wirklich klasse Abend am Fernsehen... wenn da diese Sachsen nicht gewesen wären...

nach oben springen

#6

RE: Bundesvision Song Contest 2010

in SILLY 02.10.2010 12:33
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Ich kann mich da nur vollkommen anschliessen.
Bei der Kandidatenliste waren für mich 3 große Favoriten dabei, Silly, Unheilig und Ich und Ich. Von Ich und Ich war ich sehr enttäuscht, der Titel hat mir gar nicht gefallen. Blieben also nur noch Silly und Unheilig übrig und da hat sich schon sehr früh ein Kopf an Kopf Rennen abgezeichnet.
Es waren zwar auch einige andere dabei, die jetzt nicht so schlecht waren, aber Siegchancen hatte da keiner.
Auch wenn ich für Silly angerufen habe und ihnen den Sieg gegönnt hätte, ein toller 2. Platz ist auch sehenswert. Und für Unheilig freue ich mich auch, wenn schon nicht Silly, dann hab ich es ihnen gegönnt.

nach oben springen

#7

RE: Bundesvision Song Contest 2010

in SILLY 03.10.2010 09:58
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Wir habens nicht gesehen aber der 2. Platz für Silly ist doch auch ok. Und das der Graf den 1. Platz hat das ist super .

nach oben springen

#8

RE: Bundesvision Song Contest 2010

in SILLY 04.10.2010 22:59
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Ich habe es gesehen und bis zum Schluss für Silly mitgefieber. Natürlich freute ich mich dann auch für Unheilig (war echt geiles Lied) und fand es super das sich Silly genauso über einen zweiten Platz gefreut hatten, als wären sie Erster geworden. Meine dritten Favoriten waren auch Ich und Ich, aber mit Jasmina kann man echt keinen Blumentopf gewinnen (Bei Facebook meinte "Ich und Ich", das sie mit so einer hohen Platzierung gar nicht gerechnet hatten)...Mit Universum wäre es sicher noch höher gegegangen...Es gab sicherlich noch viele gute Songs, aber auch zu viel Sch...(z.B. Sachsen...die haben viel bessere Künstler) und die Besten des Abends haben gewonnen (Platz 1 und Platz 2) :-)

nach oben springen

#9

RE: Bundesvision Song Contest 2010

in SILLY 06.10.2010 21:30
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

@bernd Ich + Ich machen zwar jetzt Pause aber bestanden bis jetzt aus Adel Tawil und Annette Humpe, die aber seit 207 nicht mehr Live dabei ist. Sie hat aber alle 3 Alben mit geschaffen. Warum für Sachsen nun die Blockflöte des Todes antratt ist ja auch klar. Die Bands werden von den entsprechenden Sendern ins Rennen geschickt. Wie das Verhältnis solcher Sender zu bestimmten Bands ist weiß ich nicht aber wie die Co-Moderatorin ja sagte, Raab hofft ja das der BVSC mal so groß das z.B. DTH und DÄ dort auftretten. Es kann also auch sein das manche Bands Raab nicht leiden können oder die Idee nicht gut finden oder es als unwichtig ansehen.

nach oben springen

#10

RE: Bundesvision Song Contest 2010

in SILLY 07.10.2010 08:52
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ja, Adel Tawill hatte immer andere Sänger mit, wenn er live auftrat. Annette Humpe "trat" nur auf den Platten auf.
Zumindest seit 2007. Aber, den er zu Raab mitgebracht hat - sorry, das geht ja mal gar nicht. Da sollte er wenigstens ein "Ich" aus seinem "Bandnamen" nehmen .

SILLY hat man mehr als nur einmal angemerkt, wieviel Spaß es ihnen bereitet hatte, und sie waren mehr als glücklich auf ihren 2.Platz.
Da wären die Sachsen ja mit den Randfichten noch besser beraten gewesen ... wenn es schon nach Radiosendergeschmack geht. Na gut, die Randfichten sind Vogtländer, gehören somit auch nicht zu Sachsen ... wie die Franken nicht zu Bayern gehören (wollen).

zuletzt bearbeitet 07.10.2010 08:52 | nach oben springen

#11

RE: Bundesvision Song Contest 2010

in SILLY 07.10.2010 11:48
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hatte Annette Humpe nicht mal gesagt,sie tritt nicht live auf,da sie zu großes Lampenfieber hat?
Wenn sie lieber im Hintergrund agiert,warum nicht,kommen doch trotzdem tolle Songs dabei raus!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9528 Themen und 98945 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0