#1

Happy Birthday Tillmann

in Off-Topic 27.09.2010 16:39
von Loewin17491 | 210 Beiträge | 278 Punkte

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft.
LG Ines

Angefügte Bilder:
24052010.jpg

"Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt es nicht."
Konrad Adenauer

nach oben springen

#2

RE: Happy Birthday Tillmann

in Off-Topic 27.09.2010 16:45
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Auch von mir die allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag.

Angefügte Bilder:
Lilie.JPG
nach oben springen

#3

RE: Happy Birthday Tillmann

in Off-Topic 27.09.2010 17:55
von Bernd (gelöscht)
avatar

Auch von uns beiden die besten Wünsche für Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und noch viele Puhdys-Muggen !
LG Angela und Bernd

nach oben springen

#4

RE: Happy Birthday Tillmann

in Off-Topic 27.09.2010 20:58
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hi Marcel,
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG und vor allem noch viele Konzerterlebnisse, vor allem natürlich mit Maschine & Co. wünscht Dir
aus dem nahen Hellersdorf mit vielen lieben Grüßen
Ingo

zuletzt bearbeitet 27.09.2010 20:59 | nach oben springen

#5

RE: Happy Birthday Tillmann

in Off-Topic 27.09.2010 21:25
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte


Gesundheit, Glück und sonst viel Gutes!
Das wünschen Dir Frank und Sonny.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

zuletzt bearbeitet 27.09.2010 21:25 | nach oben springen

#6

RE: Happy Birthday Tillmann

in Off-Topic 27.09.2010 22:13
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Hallo Marcel,

da gibt es doch tatsächlich in diesem Froum zwei "Bekloppte", die auch noch am gleichen Tag Geburtstag feiern können. Hab's gerade erste entdeckt!
Auch wenn wir uns noch nicht persönlich getroffen haben, ich wünsch' Dir auf diesem Wege einfach nur, daß Du die Möglichkeit hast, so zu sein, wie Du gern sein möchtest. Etwas schöneres gibt's nicht im Leben, glaub' mir.

Dir ALLES GUTE und noch ein paar schöne Stunden. In diesem Sinne PROST - auf uns beide!

HH

nach oben springen

#7

RE: Happy Birthday Tillmann

in Off-Topic 27.09.2010 23:12
von ConnyCity (gelöscht)
avatar

Natürlich auch von mir Happy Birthday...!! Alles, alles Gute und viel Glück mit den "Pudels" und uns allen hier im Forum.
Gruß aus Berlin-Adlershof....
Conny

nach oben springen

#8

RE: Happy Birthday Tillmann

in Off-Topic 28.09.2010 09:58
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Hi Marcel,
erstmal Entschuldigung, da habe ich doch gestern glatt (wegen Umzugsstress) deinen Geburtstag übersehen .
An dieser Stelle hole ich schnell die Glückwünsche, verbunden mit allem Guten, Lieben, Gesundheit usw., nach.
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag, vom Wetter mal abgesehen .


Geburtstag nachträglich GB Pics

nach oben springen

#9

RE: Happy Birthday Tillmann

in Off-Topic 28.09.2010 12:58
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Von Mir alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag.
LG Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#10

RE: Happy Birthday Tillmann

in Off-Topic 28.09.2010 14:48
von Gelöschtes Mitglied
avatar

VIELEN LIEBEN DANK FÜR DIE LIEBEN GEBURTSTAGSGRÜSSE...

HABE MICH SEHR GEFREUT, WAR JA MEIN ERSTER GEBURTSTAG HIER BEI EUCH IM FORUM ;o)

LIEBE GRÜSSE AN EUCH ALLE:::::

nach oben springen

#11

RE: Happy Birthday Tillmann

in Off-Topic 28.09.2010 20:59
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Lieber Marcel,

alles alles Liebe nachträglich auch von mir zu deinem Geburtstag!

Lg Maxi

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0