#1

Anna Loos zeigt Achziger Mode...un hat die Jungs dabei!

in SILLY 29.09.2010 22:05
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

http://www.brigitte.de/mode/mode-trends/...-1069131/4.html

Die Bilder sind wirklich Klasse!

LG Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#2

RE: Anna Loos zeigt Achziger Mode...un hat die Jungs dabei!

in SILLY 30.09.2010 13:19
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Sehr schöne Bilder und schon kommt die Erinnerung in mir hoch . Moonwashed-Jeans, Leggings und Leo-Print habe ich auch schon Mitte der Achtziger getragen. Heute, da es wieder modern ist, liegen (manchmal trage ich sie auch) wieder Leggings in allen möglichen Formen (Leder/Stoff) und Farben, sowie Leo-T-Shirts in meinem Schrank.
Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, das es sich fast nicht lohnt, irgendwelche Klamotten weg zuwerfen , weil sich die Mode eh alle paar Jahre wiederholt. Okay, Schulterpolster müssen nicht unbedingt wiederkommen. Die habe ich damals bei meinem Sohn als Knieschoner weiterverwendet . Schade nur, wenn man nicht genügend Platz hat, um sie zu lagern . So habe ich, keinen Schuhtick, aber meine Schuhe hebe ich auf. Sie nutzen ja nicht so schnell ab und ich kann je nach Saison drauf zurück greifen. Was ich leider ausrangieren mußte, meine geliebten Highheels.

zuletzt bearbeitet 30.09.2010 13:20 | nach oben springen

#3

RE: Anna Loos zeigt Achziger Mode...un hat die Jungs dabei!

in SILLY 30.09.2010 16:06
von Sonny | 1.738 Beiträge | 2027 Punkte

Das is ja schic. Feine Sache. Schöne Fotos. -----> sofort "Brigitte" kaufen.
Da fällt mir ein, dass Maschine und Andy einmal in der NBI Herrenmoden/Hemden vorstellten.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ralph
Forum Statistiken
Das Forum hat 8895 Themen und 95109 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0