#1

"ENTWARNUNG" in Elsterwerda

in Off-Topic 01.10.2010 10:20
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Dieser Kelch ging in der vergangenen Nacht noch einmal an uns vorüber!

In Elsterwerda hatten wir heute Nacht eine kritische Situation, aber inzwischen ist der Pegel um ca. 30cm gesunken. Für uns bedeutet das "Entwarnung", doch für viele andere einige Kilometer flußabwärts, geht das Bangen weiter bzw. vielleicht sogar erst los. Unsere Gedanken sind vor allem in Herzberg und weiter.

Dieser Staat ist ja in der Lage, Milliarden in marode Banken und deren Manager zu pumpen, nur damit das System nicht "kippt". Das könnte man theoretisch jetzt auch mit allen maroden Dämmen machen. Das wird man auch sicher diskutieren, besprechen, abwägen, beschließen und dann ist das nächste Hochwasser da. Es wird kommen, ganz sicher!

Wenn das Wasser aus unserem Keller raus ist, lade ich Euch ein, beim Ausmisten mitzumachen und beim Grillen und Trinken dann auch. Zum Schluß verschenke ich dann all meine doppelten Platten .........versprochen und Pionierehrenwort!!

Euch allen ein wunderschönes Herbstwochenende und Gruß aus EE,

HH & Co.

Angefügte Bilder:
P1100044.JPG
P1100046.JPG
P1100053.JPG
P1100052.JPG
P1100057.JPG
P1100064.JPG
P1100066.JPG
zuletzt bearbeitet 01.10.2010 10:23 | nach oben springen

#2

RE: "ENTWARNUNG" in Elsterwerda

in Off-Topic 01.10.2010 12:32
von Mary (gelöscht)
avatar

Na das ist doch schon mal eine gute Meldung, wenn wenigstens bei Euch "Entwarnung" ist...
Man wünscht das natürlich allen Betroffenen!
Aber man "bibbert" natürlich besonders mit Menschen, die man kennt und mag.

Wenn wir doch ENDLICH alle begreifen würden, wir sind nur "Gäste" auf dieser Erde.
Nicht "Mutter Natur" muss sich nach uns richten, sondern wir uns nach ihr.
Je mehr wir das Gleichgewicht verschieben, desto mehr wird sie sich wehren!
Und was hinterlassen wir dann unseren Kindern und Kindeskindern...?!

zuletzt bearbeitet 01.10.2010 12:32 | nach oben springen

#3

RE: "ENTWARNUNG" in Elsterwerda

in Off-Topic 01.10.2010 12:59
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Na endlich ein Hoffnungsschimmer und gern helfen wir Euch beim Ausmisten!;-)
Bewundernswert finde ich,das Du trotz dieser Sch... den Humor nicht verloren hast!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9528 Themen und 98945 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0