#1

Unser Forum-Lieblingsrockgeiger Hans hat Geburtstag

in Ostrock allgemein 01.10.2010 13:54
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Lieber Hans,
wir dachten doppelt hält besser, deshalb an dieser Stelle, nochmals unseren -lichsten Glückwunsch, alles Gute, vorallem weiterhin viel Gesundheit und Lebensfreude.
Lass dich an diesem, deinem Tag, von deinen drei Frauen lieb verwöhnen .
Wir sehen uns dann morgen und sagen bis dahin Prost .
LG von den Greifswaldern

zuletzt bearbeitet 01.10.2010 14:31 | nach oben springen

#2

RE: Unser Lieblingsrockgeiger hat Geburtstag

in Ostrock allgemein 01.10.2010 14:27
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Lieber Hans, auch wir wünschen Dir heut zum Geburtstag nur das Beste , Schaffenskraft mit immer vielen neuen Ideen. Und halt den Geigenbogen immer schön straff . Du weißt doch, der Wind auf den Meeren weht und die Zeit zu schnell vergeht. Vieles ist auch dann nicht erreicht. Es ist eben im Leben nicht alles leicht. Nutze die Zeit und das Leben! Werd nie ernsthaft krank, sagen Dir Sonny & Frank


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#3

RE: Unser Lieblingsrockgeiger hat Geburtstag

in Ostrock allgemein 01.10.2010 16:02
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Lieber Hans,
auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag. Lass es dir heute gut gehen, aber nicht zu gut , denn wir wollen dich ja morgen frisch und munter erleben.
Liebe Grüße und bis morgen in alter Frische Anke


[color=#ff0000]Die besten GB Pics gibts nur bei GBPics.to[/color]

Tipp: Online Spiele kostenlos zocken!

nach oben springen

#4

RE: Unser Lieblingsrockgeiger hat Geburtstag

in Ostrock allgemein 01.10.2010 16:08
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Ick tu’ dir grüßen aus der Ferne,
hör’ deine Geige gar zu gerne,
wie Roßhaar auf den Saiten streicht,
die Töne klingen wild und leicht,
das lange Haar nach hinten fliegt,
damit die Geige besser liegt
und dann dein Lachen im Gesicht,
so’n Geigenhans vergißt man nicht!

Happy Birthday, mein Hans und Fidelbogenkünstler!

Angefügte Bilder:
HPIM1797_800_600.jpg
HPIM1800_800_600.jpg
HPIM1995_800_600.jpg
nach oben springen

#5

RE: Unser Lieblingsrockgeiger hat Geburtstag

in Ostrock allgemein 01.10.2010 16:12
von claudiDD | 81 Beiträge | 82 Punkte

Rezept für ein neues glückliches Lebensjahr:


Man nehme etwas Glück,
von Liebe auch ein Stück,
Geduld, etwas Zeit,
Erfolg und Zufriedenheit.
Das Ganze gut gerührt,
zu langem Leben führt.

Alles Liebe zum Geburtstag wünschen Claudi und Mario aus Dresden

nach oben springen

#6

RE: Unser Lieblingsrockgeiger hat Geburtstag

in Ostrock allgemein 01.10.2010 17:27
von Bernd (gelöscht)
avatar

Auch von uns die besten Wünsche unserem Rockgeiger !
Vor allem Gesundheit, Erfolg und viele neue Einfällte.
LG Angela und Bernd

nach oben springen

#7

RE: Unser Lieblingsrockgeiger hat Geburtstag

in Ostrock allgemein 01.10.2010 18:23
von Peg (gelöscht)
avatar

Für Dein neues Lebensjahr wünschen wir:
- 1 Jahr, in dem sich Freud und Leid die Waage halten,
- 12 Monate, in denen man Freunde findet, die geben, ohne zu fordern,
- 365 Tage, an denen man die Kraft findet, von neuem zu beginnen,
- 8760 Stunden, in denen man die Zuversicht hat, dass kein Hunger auf dieser Welt herrscht,
- 525600 Minuten, in denen man die Ruhe findet, nachzudenken und zu träumen,
- 31536000 Sekunden, in denen man das kleine Glück entdeckt und es an andere Menschen
weitergibt.

Dir, Lieblingsrockgeiger, von Herzen alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Mögen Dich Gesundheit, Sonnenschein, Erfolg, Glück und Zufriedenheit auf allen Wegen begleiten!!!

Herzlichst,

Peggy mit Ellchen

nach oben springen

#8

RE: Unser Lieblingsrockgeiger hat Geburtstag

in Ostrock allgemein 01.10.2010 20:25
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Der Ehrentag von Hans ist einer der ganz wenigen Geburtstage, die ich mir merken kann. An einem 1. Oktober haben wir mal den Weg auf Standesamt angetreten.
Wir Zwei aus dem Striegistal wünschen Dir, lieber Hans, alles erdenklich Gute und vor allem die nötige Fitness um alle anstehenden Aufgaben mit so einem herzlichenLachen zu erledigen:



Und denk auch im neuen Lebensjahr dran:

HANS - HALT DEN BOGEN STRAFFF!


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#9

RE: Unser Lieblingsrockgeiger hat Geburtstag

in Ostrock allgemein 01.10.2010 20:59
von jolina (gelöscht)
avatar

Hallo Hans, alles alles Liebe wünsche ich Dir zum Geburtstag. Viel Glück und Gesundheit natürlich. Lass Dich heute feiern und verwöhnen.

Liebe Grüße
joli

nach oben springen

#10

RE: Unser Lieblingsrockgeiger hat Geburtstag

in Ostrock allgemein 01.10.2010 22:03
von manu1947 | 255 Beiträge | 309 Punkte

HANS; ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG


Gefährten des Sturmwindes

nach oben springen

#11

Geburtstag von Hans der Geiger

in Ostrock allgemein 01.10.2010 23:14
von lerry100 (gelöscht)
avatar

Hallo Hans!
Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Gute ,viel Gesundheit und das du noch lange den Geigenbogen
schwingen kannst,feiere den Tag schön.

Das wünscht dir Lerry100(siggi)

nach oben springen

#12

RE: Unser Lieblingsrockgeiger hat Geburtstag

in Ostrock allgemein 02.10.2010 10:39
von Mary (gelöscht)
avatar

Mit etwas Verspätung (meinetwegen sing, "... denn bei der Post gehts nicht so schnell..." die allerherzlichsten Glückwünsche
von Mary aus Dresden
Ich weiß, "irgendwann" passt wieder ein Termin!!!
Bis dahin hör ich halt Deine neue CD und freu mich drauf, wenn ich sie endlich signieren lassen kann...

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0