#1

Am Mittwoch hatte Harry Jeske Geburtstag

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 08.10.2010 13:10
von Sonny | 1.738 Beiträge | 2027 Punkte

Ich denke, dass es bei "Geschichte" am besten passt, auch wenn Harry noch längst nicht Geschichte ist.
Am 06.10.1937 ist Harry geboren und in diesem Jahr wurde er 73. Würde die Zahl herumgedreht, ist`s sein Geburtstjahr.
Liebe Andrea. Du hast mit einem echten Puhdy gemeinsam diesen Ehrentag. Du wirst ihn am Wochenende mit lieben Freunden feiern.
Wie Harry diesen Tag begeht, wissen wir nicht. Aber wir wünschen ihm alles Gute. Vor allem für seine Gesundheit und die Familie. Wir wünschen ihm aber auch Zeit für Musik und ab und zu einen Urlaub in Deutschland. Vielleicht begegnen wir ihm einmal.
Herzliche Grüße an Harry von Frank&Sonny


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#2

RE: Am Mittwoch hatte Harry Jeske Geburtstag

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 08.10.2010 14:18
von Bernd (gelöscht)
avatar

Dem können wir uns nur anschließen ! Happy Birthday, lieber Harry, vor allem Gesundheit und baldiges Wiedersehen !

nach oben springen

#3

RE: Am Mittwoch hatte Harry Jeske Geburtstag

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 08.10.2010 18:55
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Lieber Harry, wir beide haben uns nun seit 1997 auch nicht mehr gesehen...

Auf diesem Wege die herzlichsten Grüße und Glückwünsche an Dich ;o)

Wenn Du mal wieder in Köpenick in der Praxis bist, dann werd ich Dich bestimmt endlich mal wiedersehen....

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 29 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Miguelspiz
Forum Statistiken
Das Forum hat 8864 Themen und 94898 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1