#1

LIFT trifft KNORKATOR am 15.10.2010 in der PUMPE Rostock

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 14.10.2010 11:37
von depARTment production | 116 Beiträge | 116 Punkte

Prämierenabend in der Pumpe in der Nordstadt ROSTOCK

Am Abend des 15.10.2010 betreten BUZZ DEE und BODO KOMMNICK gemeinsam die Bühne um deren gemeinsames Projekt "The Mad Leonardos" der fröhlich geneigten Menschenmasse zu präsentieren.

Ort des musikalischen Massakers ist die PUMPE in Rostock
Anstoß ist 20:00 Uhr
Eintritt ist FREI jedoch wird es einen Zwangsolidaritätszuschlag von einmal 13:00 Euro geben

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
nach oben springen

#2

RE: LIFT trifft KNORKATOR am 15.10.2010 in der PUMPE Rostock

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 14.10.2010 11:47
von Schmusebacke | 199 Beiträge | 202 Punkte

Super Idee und das wird sicher ein toller Abend werden....Nicht nur musikalisch.
Bodo kenn ich persönlich.War mal in seinem Studio....Und Rostock (meine alte Heimat) ist ja immer eine Reise wert.

Viel Spaß allen Anwesenden.


In der Stille einer Nacht, schlugst du in mein Leben ein.....
Wenn des nachts die Regentropfen, leise an dein Fenster klopfen.......
Das Leben ist 'ne große Achterbahn....
Wenn du lebst, solang man Träume leben kann,wenn du lebst, solang das Herz auch schlägt

nach oben springen

#3

RE: LIFT trifft KNORKATOR am 15.10.2010 in der PUMPE Rostock

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 15.10.2010 12:33
von HeRo | 52 Beiträge | 53 Punkte

Kleine Info am Rande: KNORKATOR werden Anfang des nächsten Jahres wieder aktiv. Der unscheinbare Hinweis auf der MySpace-Seite der Berliner Kult-Band lautete: "KNORKATOR werden wieder..."

Ich hingegen kenne BuzzDee persönlich und kann bestätigen, daß er ein cooler Rock'n'Roller ist :-)


--------------------

Wer auf Hard Rock aus dem Osten steht, kommt an den PUHDYS nicht vorbei!

zuletzt bearbeitet 15.10.2010 12:35 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9568 Themen und 99143 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0