#1

Hotel Lugsteinhof Zinnwald (VA des CITY Konzertes am 16.10.10)

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 17.10.2010 12:37
von Bernd (gelöscht)
avatar

An dieser Stelle mal den "Erfindern" des 13. Oktoberfestes in Altenberg ein großes Kompliment !
Nachdem ja in den letzten Tagen recht kritische Worte zu Veranstaltungen und Veranstalter fielen, ist es an der Zeit, auch hier mal wieder lobende Worte für einen Veranstalter zu veröffentlichen.
O.g. Veranstalter führte das gestrige Konzert der Gruppe CITY aus Berlin in der "Erzgebirgsarena" Altenberg durch. Dort waren auch schon die Puhdys und andere zu Gast.
Man nehme einen Busbahnhof, umspannt das überdachte Areal rings herum mit Zeltbahnen, befestigt das ganze herbst- und Winter sicher. Dann kommt ein ausgeklügeltes Heizsystem rein, daß man, ohne in Zugluft stehen zu müssen, getrost im T-Shirt vor der Bühne verweilen kann.
An Speisen wird abwechslungsreich angeboten. Ob das Fischbrötchen, die Wurst vom Grill oder einen Eintopf. Ebenso das umfangreiche Angebot an Warm- und Kaltgetränke. Tee, Kaffee, Glühwein, Bier hell, dunkel und Festbräu (gemischt) , Cola, Wasser, Wein, Sekt usw. Alles sehr preiswert und erschwinglich. Zudem setzen die Gastronomen auf Vertrauen und verzichten auf Glas- und Becherpfand. Es funktionierte !
Der Einlaß selbst bestand nur aus freundlichen Karten verkaufen, abreißen, stempeln auf den Arm und freundliches herein lassen der Gäste. Ohne Wartezeit, keine "Sicherheitskontrolle" oder kommerziell besessene Beschnüffelung der Handtaschen und Rucksäcke. Zudem wurde darauf verzichtet, vor der Bühne Ordner zu postieren, ein Absperrband und kleinere Absperrgitter genügten ebenso.
So hatten wir ein entspanntes Konzert und können für diese Leistung uns nur bei dem Veranstalter bedanken ! Das war Service, das war Freundlichkeit pur, das war Kultur !
Angela und Bernd

nach oben springen

#2

RE: Hotel Lugsteinhof Zinnwald (VA des CITY Konzertes am 16.10.10)

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 17.10.2010 18:06
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Wie ich sehe, war es echt toll. Ich sags ja immer, die Fast - Dorf - Muggen sind die besten. Da sind noch Leute am Werke, die mit Herz veranstalten und davon ausgehen, mündige Fans zu Gast zu haben. Wenn ich den prima Konzertbericht von Bernd so lese, weiß ich, was ich in Altenberg verpasst habe.
Hoffenlich hat Bernd mal einen Link ins Gästebuch der Veranstalter geschickt, damit sie sich ihr Lob hier abholen können.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: Hotel Lugsteinhof Zinnwald (VA des CITY Konzertes am 16.10.10)

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 17.10.2010 19:03
von Bernd (gelöscht)
avatar

Dieses Lob hab ich im Gästebuch des Hotel Lugsteinhof schon verewigt. Andere zufriedene KonzertbesucherInnen dürfen dies auch gern mal tun.

nach oben springen

#4

RE: Hotel Lugsteinhof Zinnwald (VA des CITY Konzertes am 16.10.10)

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 17.10.2010 20:59
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Hach, und wir wollten erst noch unseren Urlaub um einen Tag verlängern, um uns das Konzert anzusehen. Hätten wir mal... Schade, klingt echt, als hätten wir was verpasst

Lg Maxi


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8995 Themen und 95742 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0