#1

Top30 Puhdys 1969 - 1979

in PUHDYS 26.02.2006 00:30
von Ralf | 81 Beiträge | 148 Punkte

Ich hab ja hier weiter unten im Forum schon mal meine Top30 meiner Lieblingstitel geposted. Ich war mit der
Rangliste nicht wirklich zufrieden, da hab ich einfach das Ganze nochmal in Jahrzehnte aufgegliedert. Die
Puhdys haben ja soviele gute Songs da kann man das schon machen. Bei den 70er Jahren hatte ich auch wenig
Mühe meine Top30 zufinden, ich habe alle eigenen Songs der Puhdys zwischen 1969 und 1979 in die Wertung
genommen, also ist das Album “Rock’n’Roll-Music” nicht dabei. Ich glaube der Titel “Schlafe ein und fang die
Träume” ist zwar auch eine Coverversion, hab ihn aber trotzdem mal mit reingenommen, weil ich mir da nicht
so sicher bin. Vielleicht weiß hier einer mehr.
So nun die Jahre 1969 - 1979. Ich bitte um fleißige Nachahmungen!

PUHDYS 1969 - 1979
01. Lebenszeit
02. Wenn ein Mensch lebt
03. Erinnerung
04. Kein Paradies
05. Wenn Träume sterben
06. Vorn ist das Licht
07. Sterne verspäten sich nie
08. Steine
09. Sturmvogel
10. Manchmal im Schlaf
11. Perlenfischer
12. Alt wie ein Baum
13. Ikarus II - Die Reise zu den Sternen
14. Unser Lied ist euer Schrei
15. Mann im Mond
16. Von der Liebe ein Lied
17. Hören und sehen
18. Reise zum Mittelpunkt der Erde
19. Spiel zu zweit
20. Ikarus
21. Geh zu ihr
22. Doch die Gitter schweigen
23. Lied für Generationen
24. Scheidung
25. Schlafe ein und fang die Träume
26. Wilde Jahre
27. Tausend Meilen von Zuhaus
28. Falk und Nachtigall
29. So nah am Leben, nah am Tod
30. Türen öffnen sich zur Stadt


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0