#1

THE CAVERN BEATLES - European Tour 2011 - The Nr. 1 Beatles Tribute Band (Mark Lamaar)

in Off-Topic 20.10.2010 19:53
von Mescha | 51 Beiträge | 51 Punkte

Des Konzert der Extraklasse

Dass die Beatles nicht mehr existieren, kann man kaum glauben, wenn man The Cavern Beatles einmal live gesehen hat. Und in der Tat muss sich so mancher Zuschauer verwundert die Augen reiben, wenn die Fab Four von The Cavern Beatles auf der Bühne stehen. Optisch und musikalisch sind sie den echten Beatles zum Verwechseln ähnlich. Und wenn sie die berühmten Beatles-Songs anstimmen, dann ist die Zeitreise perfekt!

The Cavern Beatles gehören zu den besten Tribute Bands überhaupt. Sie sehen aus wie die legendären Pilzköpfe und hören sich auch so an – ihr Vorteil ist, dass sie genau wie die Originale allesamt aus Liverpool stammen. Jeder Einzelne von The Cavern Beatles hat sich bis ins kleinste Detail in die Beatles-Songs hineingelebt. Hier sitzt jeder Akkordgriff und jeder Drumfill – das macht ihre Musik so authentisch und mitreißend wie damals.

The Cavern Beatles beeindrucken auch über ihre enorme Bühnenpräsenz. Wenn sie Hits wie „All My Loving“, „Roll Over Beethoven“ und „Help!“ live erklingen lassen, dann ist die Beatlemania perfekt. Inbrünstig wird mitgesungen und mitgetanzt. Bei romantischen Songs flackert ein Meer von Feuerzeugen auf und bei wilden Klängen à la „Twist And Shout“ werden Haupthaar und Hüfte geschüttelt.


http://www.cavernbeatles.com

SIEHE AUCH KALENDER...




nach oben springen

#2

RE: THE CAVERN BEATLES - European Tour 2011 - The Nr. 1 Beatles Tribute Band (Mark Lamaar)

in Off-Topic 21.10.2010 11:07
von Schmusebacke | 199 Beiträge | 202 Punkte

He danke für die Info....Super Band.Bin von den Videos begeistert und hab gleich Karten bestellt, denn sie sind am 30.11.2010 im Volkshaus Döbeln.
Juhuuu freu mich riesig.


In der Stille einer Nacht, schlugst du in mein Leben ein.....
Wenn des nachts die Regentropfen, leise an dein Fenster klopfen.......
Das Leben ist 'ne große Achterbahn....
Wenn du lebst, solang man Träume leben kann,wenn du lebst, solang das Herz auch schlägt

nach oben springen

#3

RE: THE CAVERN BEATLES - European Tour 2011 - The Nr. 1 Beatles Tribute Band (Mark Lamaar)

in Off-Topic 21.10.2010 19:50
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

@Schmusebacke: Aber nich aus Versehen schon am 30.10. da hin gehen.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#4

RE: THE CAVERN BEATLES - European Tour 2011 - The Nr. 1 Beatles Tribute Band (Mark Lamaar)

in Off-Topic 23.10.2010 12:29
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Jetzt sind wir schon drei.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#5

RE: THE CAVERN BEATLES - European Tour 2011 - The Nr. 1 Beatles Tribute Band (Mark Lamaar)

in Off-Topic 04.11.2010 08:30
von Schmusebacke | 199 Beiträge | 202 Punkte

So, die Karten sind gestern eingetrudelt .....
Da kann es losgehen und ich freu mich riesig. Hab gleich noch mal alle Beatles-CD's rausgeholt, um alle Titel noch mal
aufzufrischen.....


In der Stille einer Nacht, schlugst du in mein Leben ein.....
Wenn des nachts die Regentropfen, leise an dein Fenster klopfen.......
Das Leben ist 'ne große Achterbahn....
Wenn du lebst, solang man Träume leben kann,wenn du lebst, solang das Herz auch schlägt

nach oben springen

#6

RE: THE CAVERN BEATLES - European Tour 2011 - The Nr. 1 Beatles Tribute Band (Mark Lamaar)

in Off-Topic 29.11.2010 19:59
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Morgen gehts zu den Beatles - na gut, aber fast.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#7

FÄLLT AUS !!!!!THE CAVERN BEATLES - European Tour 2011 - The Nr. 1 Beatles Tribute Band (Mark Lamaar)

in Off-Topic 30.11.2010 14:31
von Schmusebacke | 199 Beiträge | 202 Punkte

Ich wurde soeben informiert, das die Veranstaltung auf den 03.02.2011 verschoben wurde, da 2 Bandmitglieder aufgrund der starken Schneefälle leider nicht anreisen konnten.

SCHADE !!!!


In der Stille einer Nacht, schlugst du in mein Leben ein.....
Wenn des nachts die Regentropfen, leise an dein Fenster klopfen.......
Das Leben ist 'ne große Achterbahn....
Wenn du lebst, solang man Träume leben kann,wenn du lebst, solang das Herz auch schlägt

nach oben springen

#8

RE: FÄLLT AUS !!!!!THE CAVERN BEATLES - European Tour 2011 - The Nr. 1 Beatles Tribute Band (Mark Lamaar)

in Off-Topic 03.02.2011 15:18
von Schmusebacke | 199 Beiträge | 202 Punkte

So, heute findet es also statt....habe zumindest bist jetzt keine Absage...
Dann also auf zu "DEN BEATLES". Ich bin sehr gespannt, obwohl mit meiner Begleitung heute ist ein Platz in der ersten Reihe ja sicher.


In der Stille einer Nacht, schlugst du in mein Leben ein.....
Wenn des nachts die Regentropfen, leise an dein Fenster klopfen.......
Das Leben ist 'ne große Achterbahn....
Wenn du lebst, solang man Träume leben kann,wenn du lebst, solang das Herz auch schlägt

nach oben springen

#9

RE:THE CAVERN BEATLES - European Tour 2011 - The Nr. 1 Beatles Tribute Band (Mark Lamaar)

in Off-Topic 03.02.2011 15:44
von Bernd (gelöscht)
avatar

Dann Euch mal heute viel Spaß !
Hätte mich auch sehr interessiert, aber wird leider nix mitten in der Woche. Umso mehr freu ich mich auf Eure Eindrücke zu den FabFour 2011

zuletzt bearbeitet 03.02.2011 17:40 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0