#1

CÄSAR PETER GLÄSER: 07.01.1949 - 23.10.2008

in Ostrock allgemein 23.10.2010 01:02
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Unsere Gedanken sind heute bei CÄSAR PETER GLÄSER,
der heute vor zwei Jahren von uns gehen musste
und wir denken an all die anderen Musiker,
die uns viel zu früh verlassen haben.

„Wenn ich, was mein Lied gesät,
aufgeh’n seh’ in fremden Köpfen
und find’ Lachen und find’ Weinen –
nämlich bin ich glücklich.“


CÄSAR – Fanclub „Weggefährten“


(Diese Annonce haben wir heute in der Leipziger Volkszeitung geschaltet.)

Angefügte Bilder:
Cäsar-annonce-2010.jpg
zuletzt bearbeitet 23.10.2010 14:59 | nach oben springen

#2

RE: CÄSAR PETER GLÄSER: 07.01.1949 - 23.10.2008

in Ostrock allgemein 23.10.2010 15:01
von Kundi (gelöscht)
avatar

Auch meine Gedanken sind heute besonders bei Cäsar. Er gehört einfach zu meinem Leben. Seine Ausstrahlung, seine Musik und nicht zuletzt die Konzerte, welche ich erlebte, sind Teil meiner Biographie. Dafür bin ich dankbar.

"...seid noch ein Weilchen mit uns still."

Angefügte Bilder:
0001.JPG
0002.JPG
0003.JPG
0004.JPG
0005.JPG
0006.JPG
0007.JPG
zuletzt bearbeitet 23.10.2010 15:23 | nach oben springen

#3

RE: CÄSAR PETER GLÄSER: 07.01.1949 - 23.10.2008

in Ostrock allgemein 23.10.2010 16:14
von KUO | 11 Beiträge | 11 Punkte

Wir sind gerade wieder zu hause angekommen...

14:10 - wir stehen mit Simone, Cäsar´s Bruder und dessen Ehefrau bei "unserem" Cäsar - und sind nicht nur ein Weilchen gemeinsam still.
Mensch, wie die Zeit vergeht - und immer noch haben wir uns nicht damit abgefunden...

Nun sitzen wir zu hause, hören Rockradio und trnken Kaffee aus "Cäsar" - Tassen.

Bis denneliebe Grüße an alle

Rita & KUO


Grüße vom KUO

nach oben springen

#4

RE: CÄSAR PETER GLÄSER: 07.01.1949 - 23.10.2008

in Ostrock allgemein 23.10.2010 16:31
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Die Anzeige finde ich schlicht und schön. Danke an die Menschen, die dafür sorgen, dass Cäsar nicht vergessen wird.
Die allegemeinen Medien haben ihn längst vergessen.
Jeder hat etwas anderes, mit dem er sich an Cäsar erinnert. Bei mir ist es die signierte Biografie und der erste Clip, den ich selbst gedreht hatte.

http://www.youtube.com/watch?v=2ISLsgNHJJM

Er ist von der Quali nicht so gut aber mich berühren immer wieder die Worte, die er für Heinz Prüfer am Anfang sagt.
Außerdem ist es an dem Tag gefilmt, wo ich Hartmut kennen gelernt habe.
So schießt sich manchmal der Kreis.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#5

RE: CÄSAR PETER GLÄSER: 07.01.1949 - 23.10.2008

in Ostrock allgemein 25.10.2010 22:47
von Mary (gelöscht)
avatar

Nein..., ich wollte bewusst hierauf NICHT antworten...
Aber ich werde diesen Tag (aus so vielerlei Gründen) nie vergessen...
Danke Cäsar, für alles was Du in mir und um mich bewegt hast...
und das war einiges! DANKE!

Angefügte Bilder:
cäsar2a.jpg
zuletzt bearbeitet 25.10.2010 22:47 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0