#1

Unser "Magisches Licht" im Internet-Radio

in Off-Topic 23.10.2010 21:08
von Peg (gelöscht)
avatar

Hallo, Ihr Lieben,

Susi hat im Sommer mit einem Bekannten eine "Yesterday"-Sendung für einen Internet-Radiosender gemacht. Es geht - wenn ich richtig informiert bin - um das Jahr 1985.
Ich kenne die Sendung auch noch nicht, denke aber, Susi wird schon dafür gesorgt haben, dass der Ostrock darin nicht zu kurz kommt.

Wer ein bissl zuhören mag (die Sendung läuft von 21 bis etwa 23 Uhr):

http://www.rainbow-stream.com

Dort dann den entsprechenden Player auswählen.

Viel Spaß und liebe Grüße - Peg

nach oben springen

#2

RE: Unser "Magisches Licht" im Internet-Radio

in Off-Topic 24.10.2010 08:03
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Ich glaub heute früh ist es zu spät. Mein Garten hatte mich gestern restlos überfordert und ich musste in die Horizontale.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: Unser "Magisches Licht" im Internet-Radio

in Off-Topic 24.10.2010 11:05
von Peg (gelöscht)
avatar

Ich weiß nicht, ob die Sendung irgendwann nochmal wiederholt wird. Aber das lässt sich sicher in Erfahrung bringen.
Habe gestern Abend auch nur die erste Stunde gehört - da kam leider nix Ostrockiges. :-(

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9569 Themen und 99149 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2