#1

am 20. November in Sangerhausen

in Ostrock allgemein 01.11.2010 21:54
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

Hier mal eine erste Ankündigung und ein Abbild des Plakates.
Das Foto erneuere ich nochmal bei Tageslicht.

Angefügte Bilder:
Plakat HdG in Sgh.jpg

*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#2

RE: am 20. November in Sangerhausen

in Ostrock allgemein 02.11.2010 12:14
von Bimbo (gelöscht)
avatar

@Sonny
Na, dann wünsche ich euch viel Spass mit den Jungs.
Wie du weißt, habe ich zu dem Zeitpunkt was besseres zu tun, aber ich werde an euch denken .
Wie ich sehe trägt das Plakat schon den neuen Namen.

nach oben springen

#3

RE: am 20. November in Sangerhausen

in Ostrock allgemein 02.11.2010 12:37
von Gelöschtes Mitglied
avatar

A-ha, so ganz nebenbei erfährt man also, daß Profty und die Hurensöhne einen gemeinsamen Namen gefunden haben.
Na dann, viel Glück den Jungs und natürlich dem Hans und Sonny, viel Spaß dabei, denn viele werden an diesem Tag woanders sein.
Aber wenn sie schon bei dir vor der Haustür spielen, hätte ich mich auch so entschieden.
LG Ingo

nach oben springen

#4

RE: am 20. November in Sangerhausen

in Ostrock allgemein 02.11.2010 13:16
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Sieht wohl so aus Ingo,das sie jetzt einen Bandnamen gefunden haben!
Ich hoffe ja,das uns die Jungs noch informieren werden!

nach oben springen

#5

RE: am 20. November in Sangerhausen

in Ostrock allgemein 13.11.2010 13:06
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Ich habe heute mal wieder einen Alert von in meinem Postfach gehabt.
Ihr glaubt garnicht was ich dort gefunden habe!? Es gibt dort einen Artikel in der Sonntags-Zeitung von Sangerhausen .
Aber schaut am besten mal selber hier rein : http://www.supersonntag-web.de/scms_show...=19&entry=11820

nach oben springen

#6

RE: am 20. November in Sangerhausen

in Ostrock allgemein 13.11.2010 13:38
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

Respekt!
Was ein Alert ist, weiß ich nun auch.
Die Zeitung ist noch nicht im Briefkasten, aber schon im Internet. Geil!
Danke, Kerstin.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#7

RE: am 20. November in Sangerhausen

in Ostrock allgemein 15.11.2010 15:21
von Hurensöhne | 27 Beiträge | 27 Punkte

Hallo zusammen,

wie ich bereits im Bereich Konzertplaner vermerkt habe, freut es uns wahnsinnig, dass wir an diesem Abend Micha Barakowski dabei haben werden.
Wir werden Euch also unsere neue CD in vollen Zügen live präsentieren können und hoffen sehr, dass das Presswerk uns nicht im Stich lässt und alles
pünktlich geliefert wird.

In Vorfreude auf Euch und unsere lieben Kollegen
Eure Hurensöhne

Angefügte Bilder:
bara.jpg
zuletzt bearbeitet 15.11.2010 15:22 | nach oben springen

#8

RE: am 20. November in Sangerhausen

in Ostrock allgemein 16.11.2010 13:10
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

* Daumen drück!
Alle, die wir haben. Und Ihr alle bitte auch.
Wenn man sich etwas ganz fest wünscht, geht es in Erfüllung. *wunschdenken, ich weiß
Das Projekt, die Musik, die Künstler, sie sind es wert. Aber wissen das die Menschen hier? Möge der Saal proppenvoll werden!
Plakate und Flyer sind gut sichtbar verteilt, die örtliche Presse hats veröffentlicht. Wir sind dabei und freuen uns schon ganz dolle.
Sonny & Frank


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

zuletzt bearbeitet 16.11.2010 13:13 | nach oben springen

#9

RE: am 20. November in Sangerhausen

in Ostrock allgemein 16.11.2010 20:37
von ConnyCity (gelöscht)
avatar

Feine Sache!! Wir werden am 20. November an Euch denken und natürlich für den
Erfolg die Daumen drücken!!!
PS: @Sonny - schönes Foto!!
lg an alle, die auch dabei sein werden!
Conny u. Co.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9518 Themen und 98892 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0