#1

WICHTIG: KONZERT AM 12.11. IN JENA ABGESAGT

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 02.11.2010 19:02
von Hurensöhne | 27 Beiträge | 27 Punkte

Leider wurde das Konzert "OSTROCK KLASSIKER" mit den Hurensöhnen, Proft, TrixiG, Werter Lohse (LIFT), Hans die Geige und Michael Barakowski am 12.11.2010 im F-HAUS Jena abgesagt. Ein neuer Termin steht noch nicht fest. Gekaufte Tickets können bei den Kartenvorverkaufsstellen zurück gegeben werden.

Sollte jemand nun ganz traurig sein gibt es am 13.11.2010 im Lokschuppen Ronneburg mit den Hurensöhnen, Proft, Michael Barakowski (PERL - Zeit die nie vergeht) und Thomas Kurzhals (KARAT & STERN MEISSEN) eine etwas kleinere aber dennoch sehr leckere Alternative. Ronneburg liegt auch nur 50 km von Jena entfernt.

Karten können beim Veranstalter (Tel. 0172-900 29 28) bestellt werden.
Internet: http://www.lokschuppen-ronneburg.de

Viele Grüße
Enrico

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9569 Themen und 99147 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0