#1

Karten für KARATkonzert zu gewinnen

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 03.11.2010 18:11
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Soeben im MDR bei "Hier ab 4" gesehen und gehört:
Morgen in "Dabei ab 2" 14 Uhr im MDR TV gibt es Karten für ein Karatkonzert zu gewinnen. Für welches wurde nicht gesagt, aber morgen werden Interessenten Klarheit haben. Wer Zeit zum Schauen hat und gewinnen möchte --> anschauen und mitmachen natürlich! Viel Glück!

zuletzt bearbeitet 03.11.2010 21:53 | nach oben springen

#2

RE: Karten für KARATkonzert zu gewinnen

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 03.11.2010 19:46
von Peg (gelöscht)
avatar

Hallo Rosalie,

danke für den Hinweis. Schade, bin in der Zeit der Sendung (zwischen 14:00 und 14:30 Uhr) noch nicht zu Hause. :-(
Aber natürlich viel Glück, falls sich jemand aus dem Forum an der Verlosung beteiligen sollte.

Ich vermute mal, dass die Karten für eines der Konzerte zur Jubiläums-Tour "35 Jahre KARAT" in Sachsen bzw. Sachsen-Anhalt sind:
- Dienstag, 17.11., Stadthalle Chemnitz,
- Sonnabend, 04.12., "Kulti", Dresden,
- Sonntag, 05.12., Händelhalle, Halle oder
- Montag, 06.12., Gewandhaus Leipzig.

Bin in Dresden und Leipzig dabei - freu mich aber zuvor auf die Jungs am 08.11. im Friedrichstadtpalast Bärlin. :-)

nach oben springen

#3

RE: Karten für KARATkonzert zu gewinnen

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 04.11.2010 11:51
von manu1947 | 255 Beiträge | 309 Punkte

Fuer alle Konzerte


Gefährten des Sturmwindes

nach oben springen

#4

RE: Karten für KARATkonzert zu gewinnen

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 04.11.2010 11:54
von manu1947 | 255 Beiträge | 309 Punkte

In Dresden und Berlin bin ich dabei. Freue mich drauf.


Gefährten des Sturmwindes

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0