#1

Hans die Geige - Hurensöhne - Mr. Proft - Michael Barakowski - NEUES und CD-Veröffentlichung

in Ostrock allgemein 07.11.2010 18:35
von Hurensöhne | 27 Beiträge | 27 Punkte

Hallo ihr lieben,

sicherlich habt ihr bemerkt, dass wir uns in den letzten Wochen hier ein wenig "rar" gemacht haben. Das hatte aber seinen Grund, denn wir waren richtig fleißig.

Es ist ja aber schon ein wenig durchgesickert :-)
Die wohl wichtigste Info zu erst... Schon fast heimlich haben wir im Oktober auf der Nordseeinsel Amrum an drei Abenden einen technisch aufwendigen Livemitschnitt gemacht (Mit dabei waren: Die Hurensöhne, Mr. Proft, Hans die Geige und Michael Barakowski (PEARL).

Ich habe die drei Tage im musikalischen Rausch erlebt. Wir haben uns die Seele aus dem Leib gespielt und die Tage zwischen den Konzerten für intensive Proben genutzt. Einige Songs haben ein neues Arrangement erhalten, andere wurden durch die wunderbare Geige von Hans belebt und Michael Barakowski sein SUPERHIT mit über 800.000 verkauften Einheiten haben wir mit seiner Unterstützung aufgefrischt. Als besonderes Bonbon gibt es Hans die Geige und die Hurensöhne mit dem alten Joe Cocker Titel "Up where we belong" zu bestaunen.

Als Ergebnis ist eine wunderbare randvoll gefüllte CD mit einem fantastischen Sound entstanden.

Die CD wird ab dem 19.11.2010 ausgeliefert. In den Plattenläden und den Onlinshops (Amazon iTunes etc...) wird sie dann noch rechtzeitig vor Weihnachten erhältlich sein.

Für Euch aber hier schon einmal die Trackliste

1. Der blaue Planet
2. Jede Stunde
3. Wand an Wand
4. Schrei nach Dir
5. Unsere Zeit
6. Der Albatros
7. Schwanenkönig
8. Käfer aufm Blatt
9. Bis ans Ende der Welt
10. Der Clown
11. Das magische Licht
12. Zeit die nie vergeht
13. Über sieben Brücken
14. Up where we belong
15. The Rose

Spieldauer 75:30
EAN-CODE

Weiterhin wird es mit allen Beteiligten im Jahr 2011 eine lange und sehr ausgiebige Tour unter dem Projekt-Namen "GLASTRAUM" geben. Einige Testkonzerte spielen wir z.B. am 12.11. im Lokschuppen zu Ronneburg. Neben Michael Barakowski wird an diesem Abend auch Thomas Kurzhals (Keyboarder bei KARAT und Stern Meißen) mit auf der Bühne stehen.

In Ronneburg präsentieren wir erstmalig nach 20 Jahren wieder den Titelsong seiner LP "Rampenlicht".

Am 20.11. gibt es dann noch mit Hans die Geige ein gemeinsames Konzert in Sangerhausen bevor wir uns nach 87 Konzerten in diesem Jahr eine kleine Pause gönnen. Im Februar stehen dann 8 Tage gemeinsame Proben auf der Insel Amrum an bevor wir dann mit neuem Programm auf die Menschheit losgehen...

Ebenfalls 2011 wird eine weitere Überraschung geben. Leider kann ich da aber im Moment noch nicht drüber sprechen... :-(

Wir freuen uns auf Euch!!!

Ganz liebe Grüße
Enrico

Angefügte Bilder:
Booklet112.jpg
zuletzt bearbeitet 07.11.2010 20:51 | nach oben springen

#2

RE: Hans die Geige - Hurensöhne - Mr. Proft - Michael Barakowski - NEUES und CD-Veröffentlichung

in Ostrock allgemein 07.11.2010 19:01
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

Juchhu - huhu!
Ich freue mich so auf diese CD und überhaupt, dass so tolle Sachen in Aussicht sind. Geil! Geil! Geil!
Und ich bin die erste, die Euch beglückwünscht. Und natürlich auch Glückwunsch von Frank.
Und außerdem werden wir uns in 13 Tagen sehen. Dann drück ich Euch alle vor Freude.
Hoffentlich gibt es die CD dann schon am Fanstand?


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

zuletzt bearbeitet 07.11.2010 19:04 | nach oben springen

#3

RE: Hans die Geige - Hurensöhne - Mr. Proft - Michael Barakowski - NEUES und CD-Veröffentlichung

in Ostrock allgemein 07.11.2010 19:12
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Na, das sind ja tolle Neuigkeiten, worauf man sich schon freuen kann. Dann hoffe ich mal darauf, dass euch eure Tour dann auch zu uns führt.

nach oben springen

#4

RE: Hans die Geige - Hurensöhne - Mr. Proft - Michael Barakowski - NEUES und CD-Veröffentlichung

in Ostrock allgemein 07.11.2010 19:56
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich freu mich schon riesig darauf,ist ja nicht mehr solange hin!

nach oben springen

#5

RE: Hans die Geige - Hurensöhne - Mr. Proft - Michael Barakowski - NEUES und CD-Veröffentlichung

in Ostrock allgemein 08.11.2010 05:03
von Perlenfischer | 143 Beiträge | 152 Punkte

Na dazu kann man ja dann nur gratulieren!
Glückwunsch !Nun bin ich ja noch gespannter auf den 18. Dezember!

LG Lothar

nach oben springen

#6

RE: Hans die Geige - Hurensöhne - Mr. Proft - Michael Barakowski - NEUES und CD-Veröffentlichung

in Ostrock allgemein 08.11.2010 11:35
von Bimbo (gelöscht)
avatar

An dieser Stelle; -lichen Glückwunsch, zur fertigen CD.
Dann hat sich ja die (Zusammen-)Arbeit wirklich gelohnt.
Die Titelauswahl ist gut getroffen und die Vorfreude auf die neue Tour wächst von Tag zu Tag .

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9518 Themen und 98887 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0