ne glatte 1 würde ich nicht geben wollen. die reihenfolge ist verändert und es wurde eine menge weggeschnitten. der genaue betrachter der nicht live vor ort war erkennt den schwindel daran, das es mal dunkel ist und aufeinmal wieder hell??? oder spielen die alle rückwärts ;o)
dirk ist raus weil er raus ist!? ein offizielles statement kenne ich nicht. der hirten junge ist ja auch net drauf, aber dafür hat man ja die wunderbare frau mann dabei. wie ich schon in einem anderen thema schrieb, kann ich nicht verstehen was sie mit der dort wollten?! das ende von ork 2010 ist auch nicht der renner. man siehe mal 2007 oder 2008, das war ein schönes ende. die ursachen sind ja bekannt, dürften aber eigentlich bei einem solchen projekt nicht passieren und erst recht nicht wenn klar ist das es eine dvd aufzeichnung ist!!! naja, aber adrüber kann man sich ja streiten wie man will!!! die verantwortlichen haben sich sicher schon gefetzt ;o)
im großen und ganzen ist es aber ne gute dvd und daher habe ich sie mir ja auch gekauft!!! einen schönen 3. advent an alle....