#1

Anke68 hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 15.11.2010 07:36
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Alles Gute zu Deinem Geburtstag ,sowie Gesundheit ,Glück und Lebensfreude
wünscht Dir ganz herzlich,
Netti!

zuletzt bearbeitet 15.11.2010 07:36 | nach oben springen

#2

RE: Anke68 hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 15.11.2010 08:11
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Auch von mir alles erdenklich Gute zum Geburtstag und vorallen viel Gesundheit.Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
L.G.Frank

nach oben springen

#3

RE: Anke68 hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 15.11.2010 09:19
von Bernd (gelöscht)
avatar

Auch von uns Beiden die besten Wünsche ! Vor allem Gesundheit, Zufriedenheit und Wohlergehen und natürlich immer schöne Muggen !
Angela und Bernd

nach oben springen

#4

RE: Anke68 hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 15.11.2010 09:28
von Gelöschtes Mitglied
avatar

ick schließe mich den damen und herren vor mir an uns wünsche dir allet jute und
vor allem ne menge jesundheit ;o)

nach oben springen

#5

RE: Anke68 hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 15.11.2010 11:35
von Mary (gelöscht)
avatar

Alles Gute zum Geburtstag!
Und mach weiterhin schön die "Küste" unsicher..., was Konzertbesuche angeht natürlich...

nach oben springen

#6

RE: Anke68 hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 15.11.2010 16:34
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Liebe Anke,
alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche Dir auch weiterhin viele schöne Konzerterlebnisse und eine Portion Gesundheit sowieso!

nach oben springen

#7

RE: Anke68 hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 15.11.2010 17:57
von Gelöschtes Mitglied
avatar

ALLES GUTE zum Geburtstag. Herzliche Glückwünsche kommen nochmal aus der Hauptstadt in den Norden.
LG Ingo

nach oben springen

#8

RE: Anke68 hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 15.11.2010 18:41
von ConnyCity (gelöscht)
avatar


Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche. Bleib schön gesund, liebe Anke, lasse Dich verwöhnen!
Mögen ganz viele Deiner Wünsche in Erfüllung gehen. Aus der südlichen Ecke der Hauptstadt grüßen
Conny und Co.

nach oben springen

#9

RE: Anke68 hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 15.11.2010 18:52
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

♫♪♫♪ Ein kleines Liedchen zum Geburtstag♫♪♫♪
♫♪♫♪gesungen von den Geburtstagspuhdysbärchen♫♪♫♪

("»«')..('»«") ..("»«')...('»«").....("»«')
( . ö) - (ö . )----( . ö) - (ö . )-----( ö .)
(,) ¿)- -(* (,)---(,) ¿)- -(* (,).----(,) ¿)
.I_)_)..(_(_I......I_)_)...(_(_I .... I_)_)

ACHTUNG... jetzt gehts los...
♫♪♫♪
♫♪♫♪
♫♪♫♪
♫♪♫♪
♫♪♫♪
♫♪♫♪
♫♪♫♪
♫♪♫♪
*räusper... .hust*

♫♪♫♪ heute kann es stürmen, regnen oder schnein,
denn du scheinst ja selber wie ein Sonnenschein.
heut ist dein Geburtstag, darum feiern wir,
alle deine Freunde freuen sich mit dir, alle deine Freunde
freuen sich mit dir.
Wie schön, dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst,
wie schön, dass wir beisammen sind,
wir gratulieren dir Geburtstagskind... ♫♪♫

Lg Daniela

nach oben springen

#10

RE: Anke68 hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 15.11.2010 19:10
von Loewin17491 | 210 Beiträge | 278 Punkte

Auch von mir auf diesem Wege noch mal alles Gute zu Deinem Burzeltach, liebes Schwesterherz.

Angefügte Bilder:
34_1_b.jpg

"Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt es nicht."
Konrad Adenauer

nach oben springen

#11

RE: Anke68 hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 15.11.2010 19:57
von manu1947 | 255 Beiträge | 309 Punkte

alles liebe zum geburtstag


Gefährten des Sturmwindes

nach oben springen

#12

RE: Anke68 hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 15.11.2010 20:24
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Und hier och noch mal Allet Jute zum Jeburtstach!
In Rostock werd ick dich mal drücken... ;o)



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#13

RE: Anke68 hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 15.11.2010 21:53
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Auch wir wünschen dir alles liebe zu deinem Geburtstag!

Melli und Tina

nach oben springen

#14

RE: Anke68 hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 16.11.2010 07:58
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Ich hab mich sehr über die ganzen Glückwünsche hier gefreut. Danke sehr! LG Anke


Danke GB Pics

nach oben springen

#15

RE: Anke68 hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 16.11.2010 14:56
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Bin leider zu spät - entschuldige .
Am Freitag war´s noch zu früh und jetzt ist es zu spät.
Habe leider gestern deinen Geburtstag - hier - verpasst.
Darf ich dir trotzdem noch gratulieren!?
Dann mach ich es jetzt einfach mal; alles, alles Gute zum Geburtstag, viel Frohmut (den brauchst du jetzt), Zufriedenheit, Gesundheit, noch mehr gemeinsame Konzerte usw. usw.
Steck den Kopf nicht in den Sand, nur weil du mal wieder ein Jahr älter geworden bist .


Geburtstag nachträglich GB Pics

nach oben springen

#16

RE: Anke68 hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 16.11.2010 17:24
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Ja, siehste, Anke, bei stayfriends hat es geklappt und hier erhältst Du unseren Glückwunsch verspätet.
Wir wünschen Dir ein erlebnisreiches neues Lebensjahr und immer einen Grund für ein Lächeln oder ein fröhliches Lachen.
Werd nie ernsthaft krank!, das wünschen Dir Sonny & Frank

Auf dem Foto gucken alle "meine" Ostrockfrauen eher abgekämpft, aber so ist das bei Open Air im goldenen Herbst, wenn die Sonne versinkt: Hu kalt! Naja, und der Rockgeiger bringt das Ständchen. Alles Gute von Frank

Angefügte Bilder:
IMGP2230.jpg
IMGP2247.jpg

MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#17

RE: Anke68 hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 16.11.2010 18:18
von Peg (gelöscht)
avatar

Liebe Anke!

Auch von mir nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag und ein erfülltes, glückliches, natürlich dauerhaft gesundes neues Lebensjahr mit vielen tollen Konzert- und sonstigen Erlebnissen!

Herzliche Grüße aus dem seit gestern total verregneten Leipziger Randgebiet. ;-) Peggy

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0