#1

Silly und Petra Zieger in "illu der Stars"

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 17.11.2010 10:40
von Mary (gelöscht)
avatar

Zwar ist hier kaum noch einer ein "Freund der Illu", trotzdem möchte ich darauf hinweisen,
dass im "Ableger der Super Illu", "Illu der Stars" Nr.01/10 auch der Ostrock Raum fand und zwar mit Silly und Petra Zieger.

Angefügte Bilder:
illu01.jpg
illu02.jpg
illu03.jpg
illu04.jpg
zuletzt bearbeitet 17.11.2010 10:42 | nach oben springen

#2

RE: Silly und Petra Zieger in "illu der Stars"

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 18.11.2010 11:50
von Micha aus DD (gelöscht)
avatar

Petra Zieger ist garnich mein Fall, aber Silly hat es verdient !

nach oben springen

#3

RE: Silly und Petra Zieger in "illu der Stars"

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 18.11.2010 23:42
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

Petra habe ich vor ein paar Jahren in Cottbus erlebt an der Kunsteisbahn inmitten der Stadt. heute steht dort das Blechencarrè.
Sie war sehr freundlich und selber auch auf Schlittschuhen immer mitten unter dem Publikum.
Ich hatte auch mit ihr ein paar Eindrücke austauschen können. Eigentlich war sie ganz normal.
Ich freue mich über die Veröfffentlichung und werde gucken, wo ich die Zeitung kriege.
Musik ist nunmal Geschmackssache. Es gibt Künstler, die ich lieber höre. Selten genug werden Lieder von ihr gespielt.
Die Fotos sind wie immer gut gelungen, Mary. *danke
Anna auf der Tischplatte auf ner kunstvollen Decke? *lol


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#4

RE: Silly und Petra Zieger in "illu der Stars"

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 19.11.2010 00:02
von Bernd (gelöscht)
avatar

Petra Zieger geht auf der Bühne ab wie Schmidts Katze, in Sachen Rocklady steht sie Anna Loos in nichts nach. Ich hab sie zwei mal live gesehen und sag nur, daß es nicht die letzten Konzertbesuche waren. Zuletzt zum Tag der Einheit in Dresden am 3.10.10

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9537 Themen und 99002 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0