#1

Glückwunsch zum runden 40. Geburtstag ANNA LOOS!

in Ostrock allgemein 18.11.2010 09:56
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

ANNA LOOS - 40. Geburtstag und bei SILLY ist "Alles rot"

Nein, ich hab’ mir nicht vorstellen können, daß SILLY je ohne Tamara Danz weitermachen und Musik spielen würde. Dazu war die Band zu sehr aufeinander eingeschworen, die Meßlatte zu weit nach oben gestemmt und die Stimme der Danz zu sehr das prägende Element geworden. Was sollte nach so einem hymnischen Opus wie „Paradies“ noch kommen?

Es ist geschehen, was viele nicht (mehr) für möglich gehalten hatten. Die Band ist wieder aktiv, von der Muse geküsst und geliebt und die neue Sängerin ANNA LOOS versucht gar nicht erst einen Hauch von TAMARA zu erhaschen. Es hat lange gedauert, bis ich das für mich akzeptieren konnte. Doch inzwischen hab’ ich mich vom skeptischen Zweifel zum vorsichtigen und stillen Genießer vor gearbeitet. Es ist einfach nur gut und richtig, daß die Songs von SILLY wieder live erklingen, sich die Klassiker der Band mit dem neuen Material von „Alles rot“ vermischen und auf der Live-Bühne als künstlerisches Ganzes zu erleben sind.

Im Nachhinein musste es so kommen, daß das Dreiergestirn Hassbecker, Barton & Reznicek, ihren inneren Stimmen folgend, wieder ins Studio wollte und musste, um als SILLY mit der neuen Sängerin und Frontfrau eine Platte zu machen, die an „Paradies“ anschließen und trotzdem einen Neubeginn markieren kann. Dafür sind sie Musiker mit Herz, Leib & Seele und in ihnen ist noch immer „Alles Rot“.

Herzlichen Glückwunsch ANNA LOOS zum heutigen 40. Geburtstag. Der Weg bis zum nächsten „Paradies“ wird noch ein sehr langer sein.

Angefügte Bilder:
SIlly.jpg
zuletzt bearbeitet 18.11.2010 10:48 | nach oben springen

#2

RE: Glückwunsch zum runden 40. Geburtstag ANNA LOOS!

in Ostrock allgemein 18.11.2010 10:10
von Bernd (gelöscht)
avatar

Natürlich schließen wir uns diesen Wünschen gern an !
Gesagt ist bereits alles, Anna Loos ist die neue Frontfrau von SILLY, seit dem Album "Alles Rot" weiß jeder, daß SILLY mit keinem "Tamara-Ersatz" tourt, sondern als neue gesamtdeutsche Band SILLY. Alles Gute , liebe Anna !
Angela und Bernd

Angefügte Bilder:
100_3152.JPG
100_3477.JPG
100_3551.JPG
100_3562.JPG
P3234582.JPG
zuletzt bearbeitet 18.11.2010 10:13 | nach oben springen

#3

RE: Glückwunsch zum runden 40. Geburtstag ANNA LOOS!

in Ostrock allgemein 18.11.2010 11:52
von Schmusebacke | 199 Beiträge | 202 Punkte

Auch von mir herzliche Glückwünsche....
Ich werde mich nächsten Monat dann auch dem "Kreis" anschließen

Liebe Anna, alles Gute und mach weiter so!!!!


In der Stille einer Nacht, schlugst du in mein Leben ein.....
Wenn des nachts die Regentropfen, leise an dein Fenster klopfen.......
Das Leben ist 'ne große Achterbahn....
Wenn du lebst, solang man Träume leben kann,wenn du lebst, solang das Herz auch schlägt

nach oben springen

#4

RE: Glückwunsch zum runden 40. Geburtstag ANNA LOOS!

in Ostrock allgemein 18.11.2010 12:00
von Micha aus DD (gelöscht)
avatar

Ich wünsche Anna, und natürlich auch Uwe (nachträglich) alles erdenklich Gute zum Geburtstag und freu mich das Silly wieder angekommen sind und auch im Westen mitlerweile so durchstarten, Silly, ihr habt mehr als genug Grund zum feiern, danke dass es euch gibt ! Weiter so

nach oben springen

#5

RE: Glückwunsch zum runden 40. Geburtstag ANNA LOOS!

in Ostrock allgemein 20.11.2010 17:53
von toms-daddy | 73 Beiträge | 98 Punkte

Tom ( 12 Jahre alt, beim aktuellen Album ALLES ROT textsicherer als sein Papa )
und Tom's Daddy schließen sich den Wünschen gern an -
eine Extra-Sonnenblume für dich, Anna !

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9554 Themen und 99094 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0