#1

Jana Groß bei Alphaville

in Bell, Book and Candle 20.11.2010 00:36
von Micha aus DD (gelöscht)
avatar

Wer hätte das gedacht, Jana Groß spielt im neuen Video zu "I die for your today" von Alphaville mit. Ich finds gut gemacht

Hier der Link: http://www.myvideo.de/watch/7803752/Alph...e_For_You_Today

zuletzt bearbeitet 20.11.2010 00:51 | nach oben springen

#2

RE: Jana Groß bei Alphaville

in Bell, Book and Candle 20.11.2010 13:34
von Bernd (gelöscht)
avatar

Schon spektakulärer Aufzug, gedreht von Leuten, die ihr Handwerk verstehen. Aus diesem Hause kommen u.a. auch die SILLY- und Unheilig-Videos. Und besonders schön für Jana !

nach oben springen

#3

RE: Jana Groß bei Alphaville

in Bell, Book and Candle 20.11.2010 18:03
von Falk aus DD
avatar

Habe mir noch das nachfolgende Video von The Killers angeschaut ("Sam's Town"). Sorry, aber diese Musik ist um Längen besser als die von Alphaville... Und diese Einschätzung hat jetzt nichts damit zu tun, dass ich eventuell zur "Zielgruppe" von The Killers gehöre. In reichlich vier Monaten werde ich 58...

LG + ein schönes Wochenende

Falk aus DD

nach oben springen

#4

RE: Jana Groß bei Alphaville

in Bell, Book and Candle 21.11.2010 15:07
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

Wenn ich Micha richtig verstanden habe, ging es ihm um die Tasache, dass Jana Groß von Beel, Book & Candle in dem Video auftritt und nicht vorrangig um die Musik. Ich habe mir das nachfolgende Video auch noch mit angeguckt. Eigentlich unfreiwillig. ich hatet den Link geöffnet, dachte, das Video soll erstmal laden und ging was holen. Als ich wiederkam, ging ich auf "Play" und wunderte mich, wo Jana Groß sein soll. Dann sah ich, ass es nicht Alphavoille war *g und startete den Link neu. Wer die bessere Musik macht *kA. Mir gefallen beide nicht.
Aber Janchen hat mit Bravour die Prinzessin gespielt. Das weckte meine Erinnerungen, wie schön sie 2004 bei der Pitburger Rocknacht in dem roten Kleid war.
Hat davon vielleicht jemand ein Foto?
Das Video hätte ich ohne den Beitrag von Micha nie angeguckt. *danke für den Tipp
Was allerdings diese Szene mit der Waffe und der Granate soll, hab ich nicht verstanden. Das passt nicht. Oder?


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#5

RE: Jana Groß bei Alphaville

in Bell, Book and Candle 22.11.2010 01:18
von Micha aus DD (gelöscht)
avatar

Sonny, ja genau, es ging mir nicht um die Musik von Alphaville, die gefällt mir nämlich auch nicht, ich bin der gleichen Meinung wie du, sie hat es wunderbar gemacht und es ist schön das man mal wieder was von ihr gehört hat.

nach oben springen

#6

RE: Jana Groß bei Alphaville

in Bell, Book and Candle 22.11.2010 09:31
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Dann oute ich mich mal. Ich mag Alphaville, ich mochte sie schon in den 80igern. Sie gehörten in meiner Jugend einfach mit dazu und auch jetzt mag ich sie immer noch. So ist es halt mit dem Geschmack, es lässt sich nicht wirklich drüber streiten.
Das Video find ich klasse und mit Jana dabei noch besser.
Nur die Stelle mit der Waffe und der Granate fand ich auch irgendwie komisch und passt nicht so richtig rein.

nach oben springen

#7

RE: Jana Groß bei Alphaville

in Bell, Book and Candle 23.11.2010 22:38
von Loewin17491 | 210 Beiträge | 278 Punkte

Ich mag Alphaville auch und finde das Video auch Klasse. Das Jana darin mitgespielt hat, macht es für mich zu einem Extra-Bonbon. Jeder darf seinen Musikgeschmack haben und nicht jeder muss alles mögen. Das wäre ja schließlich langweilig.


"Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt es nicht."
Konrad Adenauer

nach oben springen

#8

RE: Jana Groß bei Alphaville

in Bell, Book and Candle 28.11.2010 09:56
von Bernd (gelöscht)
avatar

Zum Video selbst und zum Inhalt des neuen Album auf der Alphaville-Startseite mehr: http://www.alphaville.info/
Ich sag auch mal, unverkennbarer Sound, der ins Ohr geht und hängen bleibt, wie gerade dieser neue Song ( im Video mit Jana). In unserem Alter kennen wir ja auch die anderen Erfolgshits dieser Truppe aus den 80-ern.

nach oben springen

#9

RE: Jana Groß bei Alphaville

in Bell, Book and Candle 28.11.2010 16:25
von jolina (gelöscht)
avatar

Also ich finds ja auch super gemacht. Hat schon alles seinen Sinn, I die for you today....so oder so...

nach oben springen

#10

RE: Jana Groß bei Alphaville

in Bell, Book and Candle 29.11.2010 21:26
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

Aha! Hat alles seinen Sinn? Und was heißt das:"I die for you today"?
Vielleicht verstehe ich dann auch den Sinn der Waffe und der Granate.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#11

RE: Jana Groß bei Alphaville

in Bell, Book and Candle 30.11.2010 10:15
von Bernd (gelöscht)
avatar

"Ich sterbe heute für Dich" auf Deutsch übersetzt.
Es geht bei dem neuen Alphaville-Projekt um eine fiktive Stadt, die nur von Computern regiert wird. Diese Herrschaftsform gilt es durch den Menschen zu zerschlagen. So interpretierte der Sänger das Vorhaben mit seiner neuen CD.

nach oben springen

#12

RE: Jana Groß bei Alphaville

in Bell, Book and Candle 30.11.2010 10:38
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Heute kam ich nun auch endlich dazu mir das Video anzusehen.
Ich kann es nur bestätigen; Einfach Klasse.
Marian Gold hat sich auch hier an den typischen Alphaville Sount gehalten, so wie man es aus den 80-zigern kennt.
Und Jana mach super was her, ob als Braut oder als GSG-Agentin.
Mich würde ja mal interessieren, was Jana selbst zu dem fertigen Video denkt!? Mir ergeht es bestimmt nicht alleine so, oder?
Wie wir wissen lesen auch die Bellis unser Forum und somit düfte es ein leichtes sein, hier mal seine Meinung kund zu tun .

nach oben springen

#13

RE: Jana Groß bei Alphaville

in Bell, Book and Candle 30.11.2010 21:00
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

Ich danke Dir Bernd für die aufklärenden Worte. Nun verstehe ich das Video.
Die Botschaft ist durchaus global. Jana wird dem gerecht.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#14

RE: Jana Groß bei Alphaville

in Bell, Book and Candle 02.12.2010 19:58
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

@Sonny, damit kann ich dienen , es war die Ostrock Symphonie am Gendarmenmarkt in Berlin im Jahre 2006, eine Veranstaltung, die mir in guter Erinnerung geblieben ist.

Angefügte Bilder:
East Rock Symponie 06 018 rot.jpg

Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 02.12.2010 19:59 | nach oben springen

#15

RE: Jana Groß bei Alphaville

in Bell, Book and Candle 04.12.2010 13:15
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

Ohja! Da sah Jana sehr majestätisch aus. Ich erinnere mich gern daran.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#16

RE: Jana Groß bei Alphaville

in Bell, Book and Candle 14.12.2010 14:32
von Rockerfory | 308 Beiträge | 311 Punkte

Großartig wow
Man sieht ich bin viel zu selten in diesem Forum aktiv. Wie kamm es denn dazu, das Jana bei Alphaville mit macht?
Klasse Video und super Song.

nach oben springen

#17

RE: Jana Groß bei Alphaville

in Bell, Book and Candle 14.12.2010 14:48
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Jana und Marian Gold von Alphaville sind schon lange befreundet, dadurch hat sich das wohl ergeben.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9537 Themen und 99002 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0