#1

Canon-Multifunktionsgeräte und Probleme mit Windows 7 64 Bit

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 20.11.2010 23:19
von Bernd (gelöscht)
avatar

Wer sich einen wegen der Einzelpatronenführung aktuell beliebten Pixma - Multifunktionsdrucker von Canon kauft, sollte bei Nutzung des Betriebssystem über die Kabellänge des USB-Kabel nachdenken. Diese sollte 3 m nicht überschreiten. Verwöhnt aus HP-Zeiten hat mein 5 m langes Kabel 7 Jahre seinen Dienst mit HP getan. Der neue Drucker MP 550 von Canon konnte alle Scanfunktionen vom PC aus nicht nutzen. Nur Druckfunktion mit / ohne und alle Tischfunktionen ohne PC. Durch Nachfrage bei CANON ( von mir wurde der Fehlercode 2,155,2 gemeldet) wurde mir dann empfohlen, ein wesentlich kürzeres Kabel zu nehmen. 3 m für 4,99 € machen es nun auch. Seither sind die Probleme vom Tisch.
Nur mal als kleiner Hinweis am Rande, wer Platzprobleme an seinem PC haben sollte. Niemals länger, als 3m planen !

zuletzt bearbeitet 21.11.2010 09:15 | nach oben springen

#2

RE: Canon-Multifunktionsgeräte und Probleme mit Windows 7 64 Bit

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 21.11.2010 13:50
von Gelöschtes Mitglied
avatar

ich kann nur brother empfehlen und am besten ohne kabel. bei läuft alles über funk und das ganz ohne probleme.

da ich auf 2 etagen rechner habe (oben einen festen und unten 2 mobile) hatte ich irgendwann die faxen dicke und
bin auf kabellos umgestiegen. echt genial.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
30%
 



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9787 Themen und 100246 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0