#1

Tivoli Tag 2

in Konzertberichte PUHDYS 21.11.2010 00:48
von cyberlady (gelöscht)
avatar

Ein super geiles Konzert wieder. Heute haben sie nur einen neuen Song "Weiter" gespielt.

Angefügte Bilder:
image0001.jpg
image0002.jpg
image0007.jpg
image0036.jpg
image0082.jpg
image0103.jpg
zuletzt bearbeitet 21.11.2010 12:06 | nach oben springen

#2

RE: Tivoli Tag 2

in Konzertberichte PUHDYS 21.11.2010 12:28
von cyberlady (gelöscht)
avatar

Fotoalbum des 2.Tages mit 153 Bildern ist komplett online unter: http://picasaweb.google.com/teiber1960/20101120_Tivoli .
Viel Spaß !

zuletzt bearbeitet 21.11.2010 12:29 | nach oben springen

#3

RE: Tivoli Tag 2

in Konzertberichte PUHDYS 21.11.2010 12:49
von Micha aus DD (gelöscht)
avatar

wurde der neue Song mitgeschnitten von irgendwem? wenn ja, wo kann man ihn sehen bzw. hören

nach oben springen

#4

RE: Tivoli Tag 2

in Konzertberichte PUHDYS 21.11.2010 12:55
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

hALLO zusammen,

bin auch wieder gesund und munter zurück.
zunächst mal zum neuen Song: es wurde "weiter weiter" vorgestellt. Es hat mir in dem Sinne gut gefallen, dass es in meinen Augen äußerst - ja ich muss fast sagen - PUNKIG rüberkommt. Mal im Ernst, man könnte super dazu pogen.
Aber so vom ersten Hören dachte ich jetzt nicht, dass es eines meiner neuen Lieblingslieder werden könnte.
"In der Tiefe des Herzens" gefällt mir da schon etwas besser - wenn es auch schnulziger ist. Aber es passt schön zu dieser Vorweihnachtszeit und ich würde es mir auf dem nächsten Weihnachtsalbum wünschen.

Ansonsten ist zu sagen: Es war ein super geiles Konzert, hat Riesen Spaß gemacht, auch wenn wir dieses Mal "nur" in der 3-4 Reihe standen.

Glg Maxi

nach oben springen

#5

RE: Tivoli Tag 2

in Konzertberichte PUHDYS 21.11.2010 12:57
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

@Micha: Der Song wurde unter Garantie mitgeschnitten, schau einfach mal bei youtube oder so.

nach oben springen

#6

RE: Tivoli Tag 2

in Konzertberichte PUHDYS 21.11.2010 13:05
von Rosalie | 2.738 Beiträge | 5162 Punkte

Genau, ist bereits da unter You tube, hab gerade reingeschaut....

zuletzt bearbeitet 21.11.2010 14:17 | nach oben springen

#7

RE: Tivoli Tag 2

in Konzertberichte PUHDYS 21.11.2010 13:10
von Micha aus DD (gelöscht)
avatar

wunderbar, das schau ich mir sofort an =)

nach oben springen

#8

RE: Tivoli Tag 2

in Konzertberichte PUHDYS 21.11.2010 13:20
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Vielen Dank für die vielen ,vielen Fotos!
Da sieht man auch ,das ein Rockkonzert anstrengender ist,als das Akustikkonzert!

nach oben springen

#9

RE: Tivoli Tag 2

in Konzertberichte PUHDYS 21.11.2010 13:33
von Gelöschtes Mitglied
avatar

vielen daaaaaaank für die vielen schöööönen bilder ;o)

mir liegt gerade "aus der tiefe des herzens" im ohr...kopfhörer hab dank ;o)

einen schönen sonntag euch allen und bis zum nächsten puhdys-geburtstag.

nach oben springen

#10

RE: Tivoli Tag 2

in Konzertberichte PUHDYS 21.11.2010 13:41
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo an alle, die gestern dabei waren, bin nach interessanten Gesprächen mit verschiedenen Fans nach dem Konzert und einer kleinen "Irrfahrt im Bermuda-Dreieck" (Freiberg-Nossen-Dresden), kurz nach 4 Uhr Zuhause angekommen. Zum ersten Mal im Tivoli und ich muß mal zitieren aus "Wenn Träume sterben". : "... bereu´ ich nur, was ich noch nicht getan". Ich bereue, dass ich nicht schon viele Jahre früher den Weg zum Tivoli gefunden habe. Die Stimmung dort ist wirklich einmalig.
@Micha, ich hab den neuen Titel mitgeschnitten, klingt einfach super, so wie Maxi schon beschrieben hatte, etwas ungewöhnlich für Puhdys. Wie kommt´s, dass mir dabei sofort "hyper,hyper" von Scooter einfällt ? Übrigens eine "Band" mit der ich gar nichts anfangen kann. Ist keine Musik.
Die Qualität meines Mitschnitts ist zwar nicht so toll, aber spätestens morgen auch bei YouTube, heute warscheinlich noch nicht.
Jetzt erstmal kurz ein paar Fotos.

Angefügte Bilder:
P1160061 [800x600].jpg
P1160134 [800x600].jpg
P1160143 [800x600].jpg
P1160155 [800x600].jpg
P1160176 [800x600].jpg
P1160190 [800x600].jpg
P1160186 [800x600].jpg
P1160080 [800x600].jpg
P1160089 [800x600].jpg
P1160093 [800x600].jpg
P1160098 [800x600].jpg
P1160102 [800x600].jpg
P1160120 [800x600].jpg
P1160121 [800x600].jpg
P1160127 [800x600].jpg
nach oben springen

#11

RE: Tivoli Tag 2

in Konzertberichte PUHDYS 21.11.2010 14:23
von New_Puhdys_FAN | 12 Beiträge | 12 Punkte

Hallo

Bin gut -DANK MAXI- zu Hause gelandet!!!

...für mich war es ja das erste "richtige" PUHDYS-Konzert...und bin echt so happy das ich dies im TIVOLI erleben durfte.
(man könnte sagen es ist ansteckend..planen schon Neues)

Danke an Alle für die tollen Konzert-Fotos.

LG
Katharina

nach oben springen

#12

RE: Tivoli Tag 2

in Konzertberichte PUHDYS 21.11.2010 15:26
von Harald | 427 Beiträge | 705 Punkte

Danke für Eure Berichte aus dem Tivoli. Der Song "Weiter, weiter..." gefällt mir sehr gut - besser noch in der Akustik-Version. Der zweite neue Song sollte wohl auf das mal geplante DezemberAlbum - da würde er rein passen, nicht auf ein neues RockStudioAlbum. Liebe Grüsse von der Nordsee von Harald

nach oben springen

#13

RE: Tivoli Tag 2

in Konzertberichte PUHDYS 21.11.2010 15:26
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Mensch Katharina und Winni, wo wart ihr denn, ich hab euch nich gefunden.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#14

RE: Tivoli Tag 2

in Konzertberichte PUHDYS 21.11.2010 15:46
von New_Puhdys_FAN | 12 Beiträge | 12 Punkte

hallo petra,
Wir haben dich nur kurz vor einlass gesehen,standen vor der mittleren tür.leider haben wir dich in dem drubel nicht nochmal gefunden.
Liebe Grüsse aus Leipzig
Katharina

nach oben springen

#15

RE: Tivoli Tag 2

in Konzertberichte PUHDYS 21.11.2010 15:59
von schattenreiter | 500 Beiträge | 925 Punkte

Viel Gutes wurde bis jetzt hier über den Tag 2 im Tivoli geschrieben.
Aber um es vorweg zu nehmen. Mir persönlich und meinen „ Mitfahrern“ hat es im letzten Jahr um Längen besser gefallen!!! Das lag sicher hauptsächlich an der Tatsache, daß die „Aufheizphase“ fast eine Stunde gedauert hat und man während dieser Zeit der Beschallung des für mich hochnotpeinlichen DJ´s ausgesetzt war. Viele hunderte Fans sind viele hunderte Kilometer gefahren und müssen sich dann diese Talentanwärterin auf der Puhdysbühne antun. Manchen mag es ja gefallen haben. Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Ich hab mit vielen Fans gesprochen (Zeit genug war ja vor dem Konzert) und die meisten fanden diese HINHALTEREI unmöglich. Sicher kann es immer mal technische oder andere Probleme geben, die eine derartige Verzögerung rechtfertigen. Aber. Kann man dann nicht das zahlende Publikum informieren, dass es erst gegen 22.00 Uhr losgeht und nicht wie auf der Karte ausgedruckt um 21.00 Uhr. Das wäre für mich Fannähe. Von einem „Vorprogramm“ stand auch nichts auf der Karte. Jedenfalls auf meiner nicht. Ich weiss nicht, warum und wieso sich das alles so verzögert hat. In Ordnung war es sicher nicht. Zum ersten mal hatte die Textzeile : „Wir wollen uns verneigen vor all den Fans in tiefer Dankbarkeit“ für mich irgendwie einen faden Beigeschmack.


am Schädel graue Haare und Rock´n roll im Bauch
zuletzt bearbeitet 21.11.2010 18:57 | nach oben springen

#16

RE: Tivoli Tag 2

in Konzertberichte PUHDYS 21.11.2010 16:03
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

so nun auch ein kurzes Feetback von mir... für mich war es das erste richtige Rockkonzert im Tivoli...es war hammergeil und nächstes Jahr kommen wir auch wieder...Zimmer ist schon gebucht :-)
LG Daniela

Angefügte Bilder:
Freiberg 113.JPG
Freiberg 134.JPG
Freiberg 139.JPG
Freiberg 145.JPG
Freiberg 160.JPG
Freiberg 171.JPG
Freiberg 173.JPG
Freiberg 214.JPG
Freiberg 224.JPG
Freiberg 235.JPG
zuletzt bearbeitet 21.11.2010 16:05 | nach oben springen

#17

RE: Tivoli Tag 2

in Konzertberichte PUHDYS 21.11.2010 16:11
von gast
avatar

Ein Feetback ist eine Fußmatte. Auch schön.

nach oben springen

#18

RE: Tivoli Tag 2

in Konzertberichte PUHDYS 21.11.2010 16:14
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Zitat von gast
Ein Feetback ist eine Fußmatte. Auch schön.


Ich meinte natürlich Feedback...sorry Fehlerteufel hatte sich eingeschlichen...Tipfehler sind menschlich.

nach oben springen

#19

RE: Tivoli Tag 2

in Konzertberichte PUHDYS 21.11.2010 16:17
von Sturmvogel | 917 Beiträge | 1024 Punkte

>www.pfp-zeitenändernsich.com<
nach oben springen

#20

RE: Tivoli Tag 2

in Konzertberichte PUHDYS 21.11.2010 17:05
von Sturmvogel | 917 Beiträge | 1024 Punkte

Ich fands ein schönes Konzert , von der Stimmung her und auch von dem "musikalischen Produkt" der Puhdys.
leider muß ich einem Vorschreiber hier recht geben: Das gewarte am Anfang war etwas nervig.Das gute Vorprogramm (ob nun passend oder nicht) war vorbei aber nix passierte....Schade.Man muß glaube nicht drei mal Setlist festkleben oder kontrolieren z.b.....
Egal, die Show begann und die Stimmung stieg von Song zu Song.Kracher am Anfang Langeweile, Hier Oben...einfach Hammer. Der Kracher war für mich "Träume" in der ungewollten extendet Version...super.Ein Geschenk für den Sammler Fan ,wer es aufgenommen hat.Der neue Song "weiter,weiter" gefällt auch sehr gut. Man kann zwar nicht sagen was nen Hit wird, aber wer weiß ,wer weiß... Der "Ohrwurm" ist ja auch nicht so nen kracher geworden. Gute Promo....,na mal sehen!!??
Der NDW Sound-so würde ich den Song einstufen- war ja recht erfolgreich und bei manchen deutschen Bands funktioniert es ja immer noch.
Weiteres Highlight...Klaus sein Solo. So hatte ich es noch nicht gehört-Klasse.Er hat auch sehr viele weibliche Fans , wie ich hörte :-)
Das Ende, naja wie immer -leider. Ansonsten Top Abend. Wir haben es nicht bereut nach Freiberg zu fahren.Toll, weiter so.
Viele Grüße an PFC Nord,Freiberg natürlich...Ingo,Ulli,Kertsin und alle anderen.... "weiter, weiter" so

Angefügte Bilder:
DSCN0823.JPG
DSCN0833.JPG
DSCN0862.JPG
DSCN0867.JPG
DSCN0869.JPG
DSCN0883.JPG
DSCN0887.JPG
DSCN0890.JPG

>www.pfp-zeitenändernsich.com<
zuletzt bearbeitet 21.11.2010 17:24 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9537 Themen und 99002 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1