#1

Karussell Konzert morgen fällt aus

in Kalenderdaten für den Online-Kalender 25.11.2010 18:51
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Das hier bei uns im Kalender vermerkte Karussell Konzert am 26.11.10 im Schlachthof Dresden fällt leider aus. Die Info hab ich vom Karussell Fanclub per Mail.


Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 25.11.2010 18:53 | nach oben springen

#2

RE: Karussell Konzert morgen fällt aus

in Kalenderdaten für den Online-Kalender 26.11.2010 08:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ups, und was macht ihr nun alle mit eurer vielen freien zeit heute?

nach oben springen

#3

RE: Karussell Konzert morgen fällt aus

in Kalenderdaten für den Online-Kalender 26.11.2010 09:09
von axel (gelöscht)
avatar

keine frage, wir fahren zur besten liveband der welt nach berlin !

willkommen bei RENFT !

nach oben springen

#4

RE: Karussell Konzert morgen fällt aus

in Kalenderdaten für den Online-Kalender 26.11.2010 09:18
von Bernd (gelöscht)
avatar

Axel, sag mal bei dieser Gelegenheit bitte Sandra vom Stand in unserem Namen vielen Dank ! Kalender ist angekommen. Haben uns riesig gefreut !
LG A + B

nach oben springen

#5

RE: Karussell Konzert morgen fällt aus

in Kalenderdaten für den Online-Kalender 26.11.2010 09:43
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Meine Entscheidung war ohnehin, das beste Live-Event des Wochenendes zu besuchen und einer Legende ehrfurchtsvoll zu lauschen, einmaliger Faszination zu erliegen und textsicher mitzusingen. Also werde ich weder nach Berlin oder Leipzig fahren können -sorry, mich zieht's zu den Wurzeln und Originalen! Alles andere kann ich später immer noch haben.

nach oben springen

#6

RE: Karussell Konzert morgen fällt aus

in Kalenderdaten für den Online-Kalender 26.11.2010 17:24
von Mary (gelöscht)
avatar

Hartmut, ich wünsche Dir viel Spaß in "meiner" Stadt im altehrwürdigen Kulti

nach oben springen

#7

RE: Karussell Konzert morgen fällt aus

in Kalenderdaten für den Online-Kalender 27.11.2010 20:36
von axel (gelöscht)
avatar

wie jetzt, hh zu den flippers? da hätten wir uns doch mal verabreden können :-)

@ bernd , klar doch....kein problem.


wir sehn uns, freunde!

nach oben springen

#8

RE: Karussell Konzert morgen fällt aus

in Kalenderdaten für den Online-Kalender 28.11.2010 01:29
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Guten Morgen, mein lieber Axel,

wenn ich mir einen Abend lang olle Kamellen anhören wollte, müßte ich weder zu den Flippers, noch zu Renft , das können andere deutlich besser! Außerdem müssen zuerst genannte altersmäßig erst noch dorthin kommen , wo die anderen schon waren und trotzdem weltweit Kult sind und dort hätten wir uns gern auch verabreden können, wenn ich gewußt hätte, daß Dir an Weiterbildung gelegen ist. Das holen wir das nächste Mal aber nach, versprochen!
Wir sehen uns, wenn wir uns verabreden und Renft auch den Kulturpalast voll kriegt.

nach oben springen

#9

RE: Karussell Konzert morgen fällt aus

in Kalenderdaten für den Online-Kalender 28.11.2010 01:40
von Bernd (gelöscht)
avatar

hab mal bissel geguckt, also Flippers waren ni im Kulti, dann entweder Weihnachtsmärchen oder - da bin ich mir fast sicher - The Dubliners - also Irish Folk. Bin auf Deinen Bericht gespannt, lieber Hartmut.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0