#1

Flugstunde im Schnee

in Off-Topic 26.11.2010 14:06
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Flugstunde im Schnee

Es kommt vom kalten Nordpolarien,
dort, wo statt Autos Schlitten fahrien,
der erste Schwung vom nassen Schnee:
Bin schon gerutscht, mein Arsch tut weh.

Das war ein leicht beschwingtes Segeln,
den flachen Hang hinab zu kegeln,
die Arme weit und Füßchen hoch:
Mir schmerzt der Kopf, der Rücken och.

Fast noch im Flug, mit fuffzig Sachen,
erstarb mir schon im Hals das Lachen,
lag wie ein Käfer auf dem Rücken –
’s ist Winter schon, oh welch Entzücken!

Nach diesem Schrei war’s still und leise,
in meinem Kopf ein Wort nur – Scheisse,
doch wenn wir Schnee ein Meter haben,
werd’ wieder nackig ich drin baden.

Angefügte Bilder:
Watch for Ice.JPG
nach oben springen

#2

RE: Flugstunde im Schnee

in Off-Topic 26.11.2010 18:35
von jolina (gelöscht)
avatar

Hartmut kannste mir mal verraten, wann dir solche Sprüche einfallen...würde ich Tage dazu brauchen

Meine Empfehlung
Hepathromb Creme

Hepathromb enthält eine körpereigene Wirksubstanz: Heparin. Im Körper hemmt Heparin die Blutgerinnung und hat Einfluss auf verschiedene Enzymreaktionen. Äußerlich in Form von Hepathromb Creme auf die Haut aufgetragenes Heparin wirkt entzündungshemmend und durchblutungsfördernd. Darüberhinaus fördert es die Rückbildung oberflächlicher Blutergüsse, so dass die Gewebespannung und die damit verbundenen Schmerzen nachlassen.Evi viel Spaß!!!Hepathromb eignet sich zur Behandlung von stumpfen Traumen, Prellungen, Stauchungen sowie akuten Schwellungszuständen, wie sie zum Beispiel bei Sport- und Unfallverletzungen [i]in Folge starken Schneefalls vorkommen.

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker, ihren WP oder StB.
Hoffe mal du schickst mir jetzt nicht ne Ladung Schnee nach DD.

zuletzt bearbeitet 27.11.2010 16:08 | nach oben springen

#3

RE: Flugstunde im Schnee

in Off-Topic 27.11.2010 04:49
von HeRo | 52 Beiträge | 53 Punkte

Das klingt jetzt aber verdammt nach Werbung! Wenn ich nicht wüßte, daß es wirklich hilft :-)


--------------------

Wer auf Hard Rock aus dem Osten steht, kommt an den PUHDYS nicht vorbei!

nach oben springen

#4

RE: Flugstunde im Schnee

in Off-Topic 27.11.2010 08:41
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Na danke, dass wir grade mal drüber reden.
1. Mülltonnen zugefroren
2. Hoftor zugefroren
3. Gewächshaustür lässt sich auch nicht mehr öffnen, weil zugefroren
4. auch auf den verlängerten Rücken gefallen


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#5

RE: Flugstunde im Schnee

in Off-Topic 27.11.2010 09:42
von Bernd (gelöscht)
avatar

nun scheint es alle erreicht zu haben. Bis gestern hatte auch ich noch keinen Schnee sehen müssen. Heute haben auch wir (etwas) davon, vielleicht ist inzw. auch was in DD bei Joli.
Spätestens jetzt kann auch Petra sagen: Die Gartensaison ist doch zu Ende *duckundweg*
Paßt besonders auf, wenn Ihr zu Muggen fahrt !

nach oben springen

#6

RE: Flugstunde im Schnee

in Off-Topic 27.11.2010 10:58
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

@Bernd: Aber schön isses trotzdem






Klick mal druff hier:

nach oben springen

#7

RE: Flugstunde im Schnee

in Off-Topic 27.11.2010 11:44
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Ich liebe den Winter, solange die Straßen frei sind
Bei uns sind minus 7 grad und die Sonne scheint...
hier mal ein paar Fotos

Angefügte Bilder:
DSCF4084.JPG
DSCF4085.JPG
DSCF4099.JPG
DSCF4103.JPG
DSCF4105.JPG
DSCF4110.JPG
nach oben springen

#8

RE: Flugstunde im Schnee

in Off-Topic 27.11.2010 13:19
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hier in Bremen ist noch kein Schnee in Sicht,aber frostig ists!

nach oben springen

#9

RE: Flugstunde im Schnee

in Off-Topic 27.11.2010 16:12
von jolina (gelöscht)
avatar

@Tina, man habt ihrs gut.....Sonne und so viiiel Schnee...

zuletzt bearbeitet 27.11.2010 17:18 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100209 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0