#1

Bellie`s im Berliner Frannz Club

in Bell, Book and Candle 08.03.2006 10:01
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Heute is es soweit...mal schauen was uns so vor die Linse hüpft!

08.03.2006 Kulturbrauerei (Frannz club)
Schönhausser Allee 36 is nähe U-Bahnhof Eberswalder Str. (U2)

*~*~Jibt dir det Leben einen Puff, so weene keene Träne. Lach dir`n Ast und setz dir druff und bammle mit de Beene.~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#2

RE: Bellie`s im Berliner Frannz Club

in Bell, Book and Candle 20.03.2006 17:16
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

JA sorry das ich dir Bilder noch nicht online gestellt habe...
kommen aber bald! Werd mich die Tage ran setzen!

@Dana: ich schick sie dir dann auch noch!

*~*~Jibt dir det Leben einen Puff, so weene keene Träne. Lach dir`n Ast und setz dir druff und bammle mit de Beene.~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#3

RE: Bellie`s im Berliner Frannz Club

in Bell, Book and Candle 20.03.2006 18:03
von Bernd (gelöscht)
avatar
Ja, das ist gut. Genau so werde auch ich verfahren. Nun hab ich ja erst mal keine weiteren Termine, wo BB&C mit dabei sind, viell. klappt es ja mit Mutzschen, da sind sie mit Stamping Feet auch dabei. Da können wir natürlich wieder für Material "sorgen" und mit beisteuern .
Für Angela und mich heißen die nächsten 2 Termine erst mal Lauchhammer und Kamenz. Du, Sandra , wirst ja sicher fleißig mit Robert in Schwaan für neue Bilder sorgen.


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005


zuletzt bearbeitet 20.03.2006 18:03 | nach oben springen

#4

RE: Bellie`s im Berliner Frannz Club

in Bell, Book and Candle 20.03.2006 18:18
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Tja neue Termine...echt traurig dieses Jahr...
obwohl hab ja dieses Jahr schon zwei mal Bellies gesehen.
Aber was PUHDYs anbetrifft... ...ich hoffe das alles klappt mit
Schwaan...kann ja nicht angehen das ich dieses Jahr nicht auf`m Konzi komme!
(oder ich brauch einfach ein eigenes Auto)

Bei uns sind erstmal Stampies angesagt in knappe 3 Wochen, Ostersonntag!

*~*~Jibt dir det Leben einen Puff, so weene keene Träne. Lach dir`n Ast und setz dir druff und bammle mit de Beene.~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0