#1

Meine Webseite

in Off Topic-Links, außer Ostrock 29.11.2010 22:13
von Micha aus DD (gelöscht)
avatar

Hallo Freunde,
wie ich heute erst mitbekommen habe, besteht in diesem Thread die Möglichkeit, seine private Webseite vorzustellen, naja da mach ich das doch jetzt einfach mal. Ich freue mich immer über Gästebucheinträge von Puhdys- bzw. Ostrockfans. Vielleicht kennt mich der eine oder andere ja noch vom sehen?! Schaut einfach mal rein: http://michaelnovy.npage.de

Vielleicht bewegt das ja auch andere Fans ihre privaten Seiten zu zeigen, finde es immer interessant, wenn man mehr über die Leute erfahren kann, die man ja jedes Mal aufs neue bei den Konzerten trifft.

zuletzt bearbeitet 29.11.2010 22:19 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
30%
 



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9788 Themen und 100247 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0