#21

RE: Bin wieder da

in Off-Topic 07.12.2010 15:16
von Harald | 420 Beiträge | 691 Punkte

Auch hier noch mal: Gute Besserung, Gruß von der Nordsee von Harald, dem Vorposten an der dänischen Grenze

nach oben springen

#22

RE: Bin wieder da

in Off-Topic 07.12.2010 16:52
von Bernd (gelöscht)
avatar

Danke Euch Lieben allen für die lieben Grüße und Wünsche ! Hier im Forum, per SMS, Telefon und natürlich auch live. Das hat mich unheimlich in meinem Selbstbewusstsein gestärkt, daß ich auch Kommendes ebenso meistern werde.
Es sieht aktuell so aus, daß es Di - Do und Samstag zu den Dialysen geht, zum Glück früh, so daß abends die eine oder andere Muggenplanung nicht ins Wasser fällt. Heute war ich zur allerersten in Heidenau, also im Kreise ehemaliger KollegInnen, wo ich natürlich sehr gut aufgehoben bin. Ich befinde mich in stabilen Werten, für Luftsprünge und Muggen ist es aber noch etwas zu früh. (Infektionsrisiko des externen Dialysekatheters, der so lang drin bleibt, bis in paar Wochen die Armfistel angestochen werden kann) Ziel 2010 für mich ist noch das CITY-X-Mas-Konzert in Weinböhla !

nach oben springen

#23

RE: Bin wieder da

in Off-Topic 07.12.2010 22:11
von ConnyCity (gelöscht)
avatar

Wie in den Anfangsseiten dieser "Rubrik" schon mal geschrieben. Allet, allet Jute weiterhin, lieber Bernd. Stabilität ist doch, wie es das Wort schon sagt, eine gute Grundlage für viel Verbesserung. Mit Deinem Mut, Deiner Kraft und Deiner Angela an der Seite kriegst Du sicher auch eine gewisse Normalität hin. Wir denken viel an Dich!! Behalte Dir Deinen "goldigen" Humor und Du weißt ja, dieses Forum steht Dir ja auch noch bei, wenn man auch nicht soviel tun kann. Das Bild von Mary und Dir im KH spricht auch Bände, toll!!! Ziele sind immer jut, und CITY in Weinböhla sicher auch fein, aber bitte, vielleicht konzentrierst Du Dich lieber auf 2011? Hier haste jenuch zu tun!! Rostock, Aue, und eiserne UNION-Verlierer sind auch noch zu beobachten, also es wird Dir sicher auch in der warmen Stube nicht langweilig!
Wünschen Dir und Angela noch eine nicht so stressige Restwoche.
Weiße Kältegrüße aus der Hauptstadt
Conny und Eddi und old Uwe aus Adlershof

zuletzt bearbeitet 07.12.2010 22:12 | nach oben springen

#24

RE: Bin wieder da

in Off-Topic 08.12.2010 20:59
von ApfeltraumMatti | 85 Beiträge | 92 Punkte

gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Gesundheit, der Rest findet sich - liebe Grüße Matti


Drei Akkorde sind einer zuviel !!!

nach oben springen

#25

RE: Bin wieder da

in Off-Topic 12.12.2010 09:03
von Leseratte | 105 Beiträge | 121 Punkte

Hallo, lieber Bernd, da wir zur Zeit nur selten im Forum sind, sind wir nicht so ganz auf dem Laufenden. So können wir dir auch jetzt erst alles, alles Gute wünschen. Geduld, Hoffnunglichter in dunklen Momenten, und trotz und in allem, immer wieder was zum Freuen - für euch beide. Wir wünschen dir, dass du die Dialyse gut verträgst und sie dir gut tut. Vielleicht kannste die Stunden an der Dialyse ganz bewusst als "Bernd-Zeit" nutzen und als solche erleben. Wir wünschen dir von Herzen alles Gute. Liebe Grüße euch beiden von Jörg und Kathrin

nach oben springen

#26

RE: Bin wieder da

in Off-Topic 12.12.2010 09:39
von Bernd (gelöscht)
avatar

Danke auch Euch für die lieben Wünsche. Es stabilisiert sich alles allmählich, die Dialysen vertrage ich ebenso, gestern war meine 3. hier in Heidenau. Gut, Zeitpläne muss man jetzt bissel anders schmieden, aber das ist nun mal nicht zu ändern.

zuletzt bearbeitet 12.12.2010 09:42 | nach oben springen

#27

RE: Bin wieder da

in Off-Topic 20.12.2010 16:53
von Bernd (gelöscht)
avatar

Wieder einmal hab ich ein Wochenende im Krankenhaus verbracht, ging diesmal alles recht fix. Blut war bissel knapp geworden, ich "ein wenig schlapp" und musste seit Freitag aufgefüllt werden. Hab mich aber recht schnell erholt und konnte heut nachmittag wieder heim. Vielleicht hält es ja mal länger und vor allem über die Feiertage... *lol*

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stephan
Forum Statistiken
Das Forum hat 8958 Themen und 95496 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1